Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal

Ist es normal

24. April 2006 um 22:23

das immer nach dem Sex das laken oder wo man auch liegt nass ist?
Der größte teil der Samenflüssigkeit läuft nach dem Sex einfach wieder aus mir raus....

24. April 2006 um 22:27

Oh my god.....
dazu fällt mir gar nix ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 22:27

Keine Angst ist völlig normal..
es ist normal, dass es gleich wieder raus läuft.. Wenn du nach dem Sex aufstehst kommt auch alles wieder raus, würde mich also beeilen aufs Klo zu kommen, sonst ist der Boden auch noch versaut.. spreche aus Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 12:54

Hi
ja ja da hilft nur danach ein handtuch drunter legen bevor man schlafen geht!! ps:is ganz normal 1.sie wird feucht (hoff i halt amol) und 2. er spritzt ab, irgendwo muss es jo hin! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 16:03

Kondom?!
wie wärs denn einfach mit kondom zu verhüten? ja ok... die älteren generationen machen das vllt nich so (warum eig nich?!) komisch, dass nur die jugend darauf achtet sich zu schützen. EGAL wie lang die beziehung ist und wie wenig partner der andere davor hatte. solange man keine kinder will, kann man auch mit kondomen verhüten. muss das denn sein, so unverantwortlich zu handeln?

mit kondom hätte sich dass das problem mit dem rauslaufenden sperma erledigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram