Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal das man nach dem Sex "rausgeschmissen" wird??

Ist es normal das man nach dem Sex "rausgeschmissen" wird??

12. Mai 2016 um 20:45

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit mit meiner "Sexbeziehung" wieder getroffen nach einigen Wochen. Er war sehr distanziert, keine Zärtlichkeiten, nichts. Er hatte an dem Tag allerdings extremen stress da er Bereitschaftsdienst hatte und telefonieren etc musste. nach dem sex war es sonst immer so, dass wir noch zusammen gekuschelt haben. Er sagte dann er will das ich gehe da er alleine schlafen will (mittag) ... was haltet ihr davon? sehe ich das nun zu extrem? danke und lg

12. Mai 2016 um 20:58

Ohoh
so einer war mein ex auch... er hatte extreme bindungsangst ich glaube ich war nur sex fuer ihn ich fand es extrem unangenehm wenn er mich gebeten hatte zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 22:32

Das ist Scheiße
Aber damit muss man leider rechnen, wenn man auf so etwas (wieder) eingeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 22:34

Das ist doof...
aber leider muss man damit rechnen wenn es eine reine Sexbeziehung ist ohne Gefühle. Klar hätten wir es immer lieber wenn es anders wäre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 13:39

Sorry aber was erwartest Du?
Sorry muss eben lachen.

Nicht nur er hatte Bereitschaft sondern Du auch ......

er auf Arbeit und Du im Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 21:49

Was willst Du
dagegen machen? Es ist lediglich eine reine Sexbeziehung.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 7:07

Wenn
Du eine Sex Beziehung hast und der viel um die Ohren dann wundert dich das. oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 10:48

Männer eben
sie denken nur an Sex und wenn sie den bekommen haben, wird's für sie extrem langweilig. Selbst zu einer guten Freundschaft+ gehört halt mehr als nur Sex, eben eine gute Freundschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 10:59

Höflich ist anders
Ist schon krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 19:29

Das musst du entscheiden!
In einer Sexbeziehung musst du entscheiden, was du möchtest. Wenn du noch kuscheln möchtest und er nicht abwarten kann dich wieder los zu werden, dann könnte es sich um unterschiedliche Auffassungen handeln. Entweder du kannst es ertragen, oder du suchst dir einen passenderen Deckel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 19:32
In Antwort auf susi6girl

Männer eben
sie denken nur an Sex und wenn sie den bekommen haben, wird's für sie extrem langweilig. Selbst zu einer guten Freundschaft+ gehört halt mehr als nur Sex, eben eine gute Freundschaft.

Nein, nein,
alle Männer sind nicht gleich!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 14:35

Beende den Kontakt
Sexbeziehungen können ganz unterschiedlich aussehen. Am Wichtigsten ist jedoch, dass man sich mit dieser Art von Beziehung auch wohl fühlt. Das setzt voraus, dass beide die gleichen Interessen einer Sexbeziehung haben. Da du aber auch kuscheln magst, er widerum kein Interesse daran hat, ist die Beziehung mit ihm für dich auf Dauer sicherlich eine frustrierende Erfahrung und das musst du dir nicht antun. Such dir lieber jemanden der die gleichen Interessen wie du hat diesbezüglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neugierig aus Bremen
Von: ehud_12959816
neu
16. Mai 2016 um 11:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen