Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal das eine Frau beim Sex einen Orgasmus bekommt?

Ist es normal das eine Frau beim Sex einen Orgasmus bekommt?

21. August 2007 um 0:53 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 0:54

Das ist meine Frage^^
Kommt es oft vor.. oder eig nur selten!?

Mehr lesen

23. August 2007 um 15:54

Hmm
Aaaalso ^^ es kommt drauf an, denn bei Frauen ist es auch viel Kopfsache.. ich kenne eine Bekannte, die ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen und ist noch nie gekommen.. Ich denke man muss probieren und irgendwann klappt es.. Eine Frau kommt definitiv seltener als Männer!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2007 um 18:32

Äh
jaaa, nette Frage. Wird meiner Ansicht nach zu selten besprochen^^ Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hab von einer Prozentzahl gehört, dass unter 20% der Frauen nur durch die Penetration zum Orgasmus kommen können. Das heisst der Rest muss irgendwie nachhelfen. Kommt wohl auf die Frau drauf an. Bei mir funktioniert das nur mit nachhelfen (Hand)... LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2007 um 0:54
In Antwort auf kate_12315092

Hmm
Aaaalso ^^ es kommt drauf an, denn bei Frauen ist es auch viel Kopfsache.. ich kenne eine Bekannte, die ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen und ist noch nie gekommen.. Ich denke man muss probieren und irgendwann klappt es.. Eine Frau kommt definitiv seltener als Männer!

Seltener?
Sorry aber das ist absolut nicht meine Erfahrung. Ich hatte bsher etliche Freundinnen und fast alle sind vor meinem Orgasmus oft 3-5x gekommen, manchmal (oral etc etc auch im 2stellgen Bereich... ist sicher kopfsache, ich denke es hängt mit der Entspannung und Hingabe zusammen, erst in zweiter Linie mit der Stellung (nach meiner erfahrung als Mann...) Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest