Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Ist es möglich dass ich schwanger bin?

20. Februar 2015 um 7:15 Letzte Antwort: 21. Februar 2015 um 19:19

Hallo..
Ich hatte vor paar Tagen versucht, mir Hilfe in der Schwangerschaft Diskussion zu bekommen.. Fehlanzeige.
Deshalb frage ich hier nochmal nach und hoffe auf antworten!
Die Situation ist so, man spricht ja oft von einer Einnistungblutung. Diese Einnistungblutung ähnelt ja NICHT der Mens ( sagt die Diskussion : Hilfe zur Selbsthilfe - bin ich schwanger). Ich hatte am 25.01 GV mit meinem Freund mit Kondom, blöd nur, dass ich die Pille ein Tag davor vergessen habe und 13 h zu spät eingenommen habe. Mein Pech. Jetzt ist es aber so, dass ich am Samstag, den 31.01 eine Pille vergessen hatte und am nachsten Tag zu spät nachgenommen hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur noch 3 Pillen in meinen blister. Und jetzt das erschreckende: ich hatte plötzlich meine schmierblutung. Was heißt hier schmierblutung, das ähnelte meinen Tagen! Es war richtig viel Blut, 3 Tage lang hielt das an. Dann hatte ich meine Einnahmepause. 7 Tage lang und ganz genau in 4 Tagen meine Tage bekommen, wie sonst auch immer. (War das eine Einnistungblutung????)
Ich habe auch keine Symptome auf eine Schwangerschaft aber das verrückte ist, ich bilde mir ein, dass ich schwanger bin. Ich habe Angst schwanger zu sein. Bin noch seeeehr jung und habe sehr viel vor mir. Jetzt habe ich mir vor 3 Tagen Magenddarm eingeholt und heute ist es auch eigentlich nicht mehr so schlimm, AUSSER dass ich Unterleib bis Bauchschmerzen habe und schnupfen. Sind das Symptome? Kann es sein, dass ich schwanger bin? War das eine Einnistungblutung?

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 17:13

...
das ganze bitte nochmal zum mitschreiben:

24. Januar --> Pille vergessen (Woche 2)
25. Januar --> GV mit Kondom
31. Januar --> Pille vergessen (Woche 3)
01.-03. Februar --> Schmierblutung
07. Februar --> Beginn der Regelblutung

Aber eigentlich sind die Daten auch vollkommen egal!
Du hast nur GV mit Kondom gehabt!
Du kannst also nicht schwanger sein!

Ein Tipp für die Zukunft:
Um schneller/überhaupt eine Antwort zu bekommen hilft es, das Anliegen Strukturiert und mit Einzelheiten (genauen Beschreibungen, Daten, Urzeiten etc.) aufzuschreiben.
Ich kann mir vorstellen, dass man ziemlich aufgeregt und ratlos ist, wenn man in solch einer Situation ist, aber so ein Wirrwarr von Date und Situationen istschwer zu lesen und zu entschlüsseln.

Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 15:12

Du bist nicht schwanger!
hei Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Ihr hattet Sex mit Kondom also ist das kein Problem. Diese Blutung zwischen drin hatte ich auch einmal. Dies kommt durch das unregelmässige einnehmen der Pille. Falls du dir immernoch nicht sicher bist, ob du schwanger bist, mach einen Schwangerschaftstest. Er wird sowieso negativ ausfallen(wegen der Verhütung) aber du wirst beruhigter sein. lg jasmin

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 19:19
In Antwort auf t|ndir_12287917

Du bist nicht schwanger!
hei Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Ihr hattet Sex mit Kondom also ist das kein Problem. Diese Blutung zwischen drin hatte ich auch einmal. Dies kommt durch das unregelmässige einnehmen der Pille. Falls du dir immernoch nicht sicher bist, ob du schwanger bist, mach einen Schwangerschaftstest. Er wird sowieso negativ ausfallen(wegen der Verhütung) aber du wirst beruhigter sein. lg jasmin

Danke
Danke danke danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers