Forum / Sex & Verhütung

Ist es mehr?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2014 um 14:19
30.11.14 um 12:12

Hallo, zuerst einmal. ich bin eine Frau mittleren Alters, habe eine erwachsene Tochter und doch schon einige Männerbeziehungen hinter mir, bei denen der Sex nicht immer aufregend war. Aber gut, das ist die Vergangenheit. Wobei es bei mir momentan mit Männern auch sehr schlecht ausschaut, aber das hat einen bestimmten Grund.
Seit einiger Zeit habt ich eine wirklich sehr gute Freundin. Echt meine allerbeste, wir sehen uns sehr oft, lachen viel, haben gemeinsame Sorgen und auch Probleme. Und wir genießen die gemeinsame Zeit auch sehr, weil wir uns gegenseitig gut tun. Sei braucht meine Ruhe die ich für sie ausstrahle.Ihre Familie sagt schon im Spaß das wir wie ein altes Ehepaar sind. Ich weiß von ihr das sie ein richtiges sexuelles Problem mit Männern hat. Warum und weshalb weiß ich.. Wir sitzen, liegen beim fernsehen nebeneinander und immer wieder habe ich dabei das Verlangen einfach den Arm ums sie zu legen oder meinen Kopf an ihre Schulter zu legen. Einfach ihr Nähe noch mehr zu spüren. In letzter Zeit kommt aber auch von ihr etwas rüber. Das heißt sie lehnt sich auch zu mir rüber. Wahrscheinlich suchen wir beide nur Liebe, Zweisamkeit, Aber kann es mehr werden?

Mehr lesen

30.11.14 um 12:27

Ist doch okay
Dann erwieder doch ihre Nähe und gehe in die Offensive mach ein paar Kerzen an, zieh was nettes an (auch unten drunter). heute ist der erste Advent, ein guter tag dafür wenn du das so machst, berichtest du dann, ob es geklappt hat die tage? lg tobias

Gefällt mir

30.11.14 um 22:26

Geniesse einfach
Geniesse einfach Eure Zweisamkeit. Ob mehr aus Euch werden kann lass die Zeit beantworten. Eure Lebenssituation spricht nicht ganz so dafür. Doch gegen eine wundervolle Freundschaft spricht doch auch nichts, oder? So lautet Du am wenigsten Gefahr sie zu verlieren. LG.Blizzy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.12.14 um 14:19

Komisch
So jetzt habe ich eine Nacht mit einem wundervollen Mann verbracht, den ich schon längere Zeit kenne und mit dem der Sex auch immer gepasst hat. Nur heute habe ich nichts empfunden. Und es ist nicht an ihm gelegen, sondern an mir.

Gefällt mir