Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ist es mehr als eine affäre???

Letzte Nachricht: 15. Juli 2012 um 0:05
S
salut_12716590
14.07.12 um 23:34

Also
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
Ich habe einen Mann kennengelernt.
Er ist 20 Jahre älter als ich aber wir verstehen uns super
hören die selbe Musik haben viele gemeinsame Interessen.
Die ersten drei Dates haben wir uns nur unterhalten gekuschelt und geknutscht und dann haben wir miteinander geschlafen das ganze geht jetzt ca. 5 Wochen und wir sehen uns fast täglich und wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir oder schreiben uns.
Er ist seit 9 Jahren geschieden und ich habe schon ein paar Mal bei ihm geschlafen und kann sagen er hat keine Frau zu Hause ich denke nicht das Mann sich 2 Häuser leisten kann.Wie gesagt wir sehen uns fast täglich und verbringen dann den Morgen und Mittag miteinander
ich habe so langsam das Gefühl das ich mich in ihn verliebe obwohl wir nur eine Sexbeziehung führen wollen aber er schaut mich auch immer so verliebt an küsst mich immer streichelt mich sagt mir wie toll ich bin und fragt mich andauernd ob er mir reicht oder ob ich nicht jemanden anderes haben will.das macht mich stutzig wenn man wirklich nur Sexbeziehung haben will schaut man dann eine Frau so an oder sagt ihr andauernd tolle Frau und schläft jede Nacht zusammen ein und sobald er das Haus verlässt schreibt er mir wie sehr er mich vermisst aber auf der anderen Seite sagt er er will keine Beziehung könnt ihr mir weiter helfen???

zu mir ich bin 23 jahre alt

Mehr lesen

A
agnese_12521243
14.07.12 um 23:39

Vielleicht
hat er Bindungsangst, nach der Scheidung/Trennung.

Für mich persönlich hört es sich auch nicht nach NUR einer Sexbeziehung an.

Aber das wirst Du am besten herausfinden, wenn Du ihn genauso offen und ehrlich fragst, was los ist!

Wenn von Deiner Seite aus Gefühle ins Spiel kommen, ist das sehr wichtig.

Gefällt mir

S
salut_12716590
14.07.12 um 23:44
In Antwort auf agnese_12521243

Vielleicht
hat er Bindungsangst, nach der Scheidung/Trennung.

Für mich persönlich hört es sich auch nicht nach NUR einer Sexbeziehung an.

Aber das wirst Du am besten herausfinden, wenn Du ihn genauso offen und ehrlich fragst, was los ist!

Wenn von Deiner Seite aus Gefühle ins Spiel kommen, ist das sehr wichtig.

Ob er bindungsangst hat weiss ich nicht
aber er meinte das er seit der scheidung keine beziehung mehr hatte und das was er mit mir hat etwas ganz besonderes ist.
ich hatte z.B vorgestern abend / nacht kein wasser da ist er extra zur tanke gefahren und hat mir wasser gekauft also ich würde es nicht machen für einen lover....

Gefällt mir

A
agnese_12521243
14.07.12 um 23:47
In Antwort auf salut_12716590

Ob er bindungsangst hat weiss ich nicht
aber er meinte das er seit der scheidung keine beziehung mehr hatte und das was er mit mir hat etwas ganz besonderes ist.
ich hatte z.B vorgestern abend / nacht kein wasser da ist er extra zur tanke gefahren und hat mir wasser gekauft also ich würde es nicht machen für einen lover....

nein das hört sich für mich ganz und gar nicht wie nur eine Sexbeziehung an.

Wie geschrieben...entweder redest Du offen mal mit ihm darüber....oder Du erfreust Dich einfach... weil das hört sich echt nach Gefühlen an!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salut_12716590
14.07.12 um 23:54
In Antwort auf agnese_12521243

nein das hört sich für mich ganz und gar nicht wie nur eine Sexbeziehung an.

Wie geschrieben...entweder redest Du offen mal mit ihm darüber....oder Du erfreust Dich einfach... weil das hört sich echt nach Gefühlen an!

....
Was soll ich ihm denn sagen ???
ich bin seit tagen am überlegen wie ich es sagen könnte aberleider habe ich noch keine antowrt drauf

Gefällt mir

A
agnese_12521243
15.07.12 um 0:05
In Antwort auf salut_12716590

....
Was soll ich ihm denn sagen ???
ich bin seit tagen am überlegen wie ich es sagen könnte aberleider habe ich noch keine antowrt drauf

Das Du das gefühl hast dass das ganze mehr als nur Sex ist, das sich bei Dir Gefühle entwickeln!

Du musst ja dan auch klare Fakten haben...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige