Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es falsch wenn eine frau einen jüngeren mann will?

Ist es falsch wenn eine frau einen jüngeren mann will?

1. Oktober 2015 um 21:22

Was haltet ihr davon? Bin ich normal oder pervers?
Und falls nicht, wie zum teufel stelle ich so etwas an?

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 22:25

Danke
Da hast du recht aber ich bin nicht mehr so selbstbewusst seit meiner scheidung...obwohl Schöne reize biete ich, welche ich auch einzusetzen weiß
...
Die sache ist einfach nur, dass ich nicht eine dubiose dating Börse bevorzuge, auf der man schon fadt ekelhaft belästigt wird!

Also Mädels wo soll ich hin gehen???
Berlin ist meine stadt, bin 36^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 22:35

Eine bar?
Irgendein lokal wäre mir lieb oder bin ich da nicht die einzige ratlose?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 22:55

Wie alt bist du?
Und warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 7:49

Kann ich nur unterstützen
So eine Beziehung ist interessant und für beide eine Win/Win Situation. Die ältere Frau kann ihren Spass ausleben und der junge Mann kann viel lernen. Ein schöner Frauenkörper, der schon viel erlebt hat, ist interessant. Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 12:00

Wenn..
...du Sex willst, ist das ok.
Willst du eine Beziehung?
Das geht nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram