Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ist erregtheit nur show?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2010 um 12:06
K
keno_12268367
29.03.10 um 0:46

Haai mädels.

Also mich hat vor kurzzem eine Frau auf die Frage gestossen, ob das erregt sein alles nur Show ist.

Also bei mir ist es so das ich, wenn ich halt so in stimmung komme, ich mich ganz anders bewege und sich meine Stimmlage verändert.
Das ding ist, ich mache das nicht extra um irgendwas vor zu spielen sondern das kommt halt so von innen heraus.

Als sie dann anfing mich zu befriedigen hat sie dann gesagt jetz hör mal auf mit der Schauspielerei, das wäre ja schrecklich.

Naja ich fang halt ziemlich schnell an Geräusche zu machen wenns zur sache geht. Das muss irgendwie raus.
Und auch danach hab ich so einen benebelten blick.

Aber sie fand das garnich toll und hat mich angeflaumt.
Danach war der Ofen aus
Und ich fand das noch weniger toll das sie das nicht toll fand (

Naja und jetz frag ich mich ob ich mir das echt nur einrede und mich da mal mehr zusammenreissen sollte.
Also ob das nur ne blöde angewohnheit is, oder kennt ihr sowas auch?
Hab seiddem nixmehr mit ihr gehabt :/ *schnüff*

lg
Bällchen

Mehr lesen

K
keno_12268367
29.03.10 um 0:52

Falsches Forum?
Glaub das is hier das falsche forum für die Frage :/
*nochneuhierist*

Gefällt mir

B
bjorn_12137697
29.03.10 um 5:07
In Antwort auf keno_12268367

Falsches Forum?
Glaub das is hier das falsche forum für die Frage :/
*nochneuhierist*

Hmm
also ich finde deine freundin überreagiert.
bei mir muss es z.B. nicht raus, da mach ich kein mux und verzieh nicht mal das gesicht xD kommt aber auch nicht so toll an.
deine freundin sollte vielleicht stolz sein, dass du dich bei ihr fallen lassen kannst.

nun kenn ich dich nicht und es kann auch sein, dass das von dir unbewusst zu übertrieben rüberkommt. du musst ja nicht gleich die nachbarn zusammenschreien oder so aber vielleicht müssteste dich mal im spiegel angucken und dann würdest du auch denken "oh mein gott"

aber kann ich nicht beurteilen. wenn du denkst da könnte vielleicht was dran sein kannst ja versuchen es ein bisschen leiser zu machen. ein bisschen kann man sich ja zusammenreißen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keno_12268367
29.03.10 um 9:22
In Antwort auf bjorn_12137697

Hmm
also ich finde deine freundin überreagiert.
bei mir muss es z.B. nicht raus, da mach ich kein mux und verzieh nicht mal das gesicht xD kommt aber auch nicht so toll an.
deine freundin sollte vielleicht stolz sein, dass du dich bei ihr fallen lassen kannst.

nun kenn ich dich nicht und es kann auch sein, dass das von dir unbewusst zu übertrieben rüberkommt. du musst ja nicht gleich die nachbarn zusammenschreien oder so aber vielleicht müssteste dich mal im spiegel angucken und dann würdest du auch denken "oh mein gott"

aber kann ich nicht beurteilen. wenn du denkst da könnte vielleicht was dran sein kannst ja versuchen es ein bisschen leiser zu machen. ein bisschen kann man sich ja zusammenreißen

Die lautstärke ist nicht das Problem
Es ist vielmehr das ich die ganzezeit "anders" bin als ich mich sonst verhalte. Die stimmlage die Sporache an sich ist anders und ich bin dann halt auch recht, wie soll ich das sagen? Versaut?

Für mich ist das halt der Zustand von erregt sein.
Hab das nie genauer analysiert, aber ist halt die frage ob ich damit alleine bin und mir da wirklich nur was vor mache.

Also im Spiegel hab ich mich schonmal angeschaut und fand das jetzt nicht sonderlich schlimm, ich mein ich zieh ja keine Grimassen und schreie wie bei einem Beinbruch.
Mein Ex fand mich immer sehr schön wenn ich da irgendwie an mir selber rumgespielt hab um mich in diesen Zustand zu kriegen.

Gefällt mir

Anzeige
V
vince_12093681
02.05.10 um 12:06

Erregtheit
Hey Bällchen
wenn Du dich fallen lassen kannst beim Sex ist es doch ganz OK.
Sobald Du meinst Dich zusammenreißen zu müssen, bist Du schon wieder angespannt und kannst den Sex gar nicht genießen.
Also lass Deine Gefühle freien lauf und lass es raus wenn Dir danach ist
Sollten die Nachbarn ein Problem damit haben - ist es vielleicht nur der Neid.
Also genieße den Sex in vollen Zügen lasse Dich fallen und es gibt bestimmt jemanden den dass nicht stört
Viele liebe Grüße
Gunther

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige