Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er zufrieden mit mir? hilllfft mir

Ist er zufrieden mit mir? hilllfft mir

28. September 2008 um 15:49

also ich bin seit fast 2 jahren mit ihm zusammen..er hatte vor mir eine 5 jährige beziehung..ich bin eine türkin wie er und sie war eine russin oder polin bin gerade unsicher..

ich habe das erste mal mit ihm im januar diesen jahres geschlafen..es war ungeplant
und jetzt habe ich natürlich die bedenken da ich ja noch gar nicht so viele erfahrungen habe wie er ob er zufrieden ist
oder ob er öfters an seine ex denkt,..da sie ja mehr erfahrungen hatte....vielleicht fehlt ihm etwas..vielleicht möchte er etwas anders oder besser haben..wenn ich ihn frage sagt er immer nein ich bin zufrieden und so...

und dadurch das ich das gefühl habe sie hatte ihn glücklicher gemacht im bett...habe ich auch ehrlich gesagt keine lust überhaupt zu versuchen etwas zu machen..bin total entmutigt.

28. September 2008 um 16:38

Hehe das kenne ich auch...
Mein Freund hatte vor mir auch eine Russin als Freundin
Er meinte schon am anfang zu mir, dass Russinen ja slche Bomben im Bett seien und so da hab ich mir auch gedacht: hallo, gehts noch?!
Naja aber jetzt meinte er zu mir dass alle russinen und andere Weiber nichts gegen mich wären
Hmmm naja auf jeden fall ist es wirklich "scheiße", wenn man ein solches gefühl hat, nicht gut genug für einen zu sein. Hinzu kommt noch das er 10 Jahre älter ist als ich und somit auch shcon mehr Erfahrungen hat als ich und seine Ex-Freundinnen hatten mitsicherheit auch schon mehr Erfahrungen
Naja aber mach dir darum keinen Kopf...
Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal, wie Erfahren oder Unerfahren du bist!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen