Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er zu schüchtern? Bitte dringend um Hilfe

Ist er zu schüchtern? Bitte dringend um Hilfe

22. März 2011 um 12:35

Hier meine Situation:
Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren übers Internet und vor ca. einem Monat haben wir uns nach langer Funkstille mal dazu entschlossen uns zu treffen. War auch alles sehr schön und ich hab mich direkt ein bisschen in ihn verknallt. Er hat auch einige Annäherungsversuche gestartet wie z.B. den Arm um mich zu legen oder näher an mich heranzurutschen solche Sachen eben. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst aber es war nur ein kurzer Kuss. Danach hat er von sich aus gefragt ob er mal zu mir kommen könnte und wir Filme schauen...haben wir dann auch gemacht da hat er dann auch meine Hand genommen und gestreichelt oder mich an der Schulter gestreichelt und wieder nur diese kurzen "Küsschen". Er hat dann auch bei mir geschlafen aber es ist nichts passiert (er hat sich ja nicht mal getraut seine Hose auszuziehen ). Dann war er am Wochenende da wieder das selbe Spiel... er sagt aber auch dass er mich mag und dass merkt man ja auch wie er mich ansieht und meine Hand streichelt und im Bett kuscheln wir nur aber was mich jetzt leicht irritiert ist, dass wir nicht wirklich rummachen wenn er mich anfässt dann nur an der Hand oder an der Schulter er versucht NICHTS (ich bin dass eben so von anderen Kerlen gewohnt) und jetzt frage ich mich eben ob er es vielleicht langsam angehen lassen will oder nur zu schüchtern ist oder mich vielleicht garnicht so sehr mag wie ich ihn...Es ist ja nicht so dass ich mit ihm in die Kiste will nur diese kleinen "Küsschen" regen mich auf . Ich hatte auch das Gefühl dass er beim ersten Treffen viel aufgeschlossener war als jetzt. Er hat mir auch mal eine Sms geschrieben mit "Wenn das weiterhin so gut läuft hab ich ein gutes Gefühl " also mag er mich denke ich mal schon...

Kurz noch dazu wir sind beide 19 und er hatte auch schon Freundinnen (ich dachte auch mal dass er vielleicht noch Jungfrau ist) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das macht mich langsam verrückt! >.<

Danke schon mal für die Antworten

22. März 2011 um 12:40


nein das nicht aber ich mach mir eben so meine gedanken was mit ihm ist weil rummachen könnte man ja wenigstens

Gefällt mir

22. März 2011 um 12:44

Gefühl
Willst Du denn das da schon mehr passieren soll? Wenn, dann zeig doch Eigeninitative. Da soll man die Frauen verstehen. Schicken die Männer zum Mond, wenn sie zu sehr und deutlich am baggern sind, aber läßt man sich Zeit , ist es auch nicht richtig.

Gefällt mir

22. März 2011 um 12:47


ich hab eher das gefühl als ob er sich nicht traut ^^
und ja ich habs schon mal ansatzweise probiert aber ich will ihn da auch zu nichts drängen nich dass er mir dann wegrennt :P

Gefällt mir

22. März 2011 um 13:18


wie gesagt ich will ja nicht gleich mit ihm in die kiste nur diese ewigen küsschen ich komm mir vor wie im kindergarten ^^ übrigens: beim zweiten mal da schlafen hat er ja dann seine hose ausgezogen xD

Gefällt mir

22. März 2011 um 13:28


Vielleicht möchte er ja nicht, dass du den Eindruck bekommst dass er nur das Eine von dir will und möchte es deshalb langsam angehen.

Du sagtest dass du ihn nicht überrumpeln willst oder so in etwa, damit er dir nicht noch wegrennt. Vielleicht hat er genau den selben Gedanken und auch Angst dass du ihm wegläufst wenn er mehr machen würde xD

Aber wir können hier nur alle mutmaßen was mit ihm los ist. Ich würde an deiner Stelle selbst mal das Zepter in die Hand nehmen, muss ja nicht immer der Mann der Erste sein

Gefällt mir

22. März 2011 um 14:02


du denkst er mag dich nicht, weil er dir nich gleich an die mumu fasst?
wahrscheinlich ist einfach nich der typ der gleich jeder mit der zunge die mandeln massiert und dann in der mumu nach gold gräbt. sei doch froh. ich finde das ist eher ein zeichen dass er dich WIRKLICH mag und nicht nur sex will. und obwohl er freundinnen hatte, kann er noch jungfrau sein. ausser er hat klipp und klar gesagt dass er keine mehr ist. könnte natürlich aber auch gelogen sein.

Gefällt mir

22. März 2011 um 18:48


hmm ich bin auch nicht gerade die aufgeschlossenste war früher sehr schüchtern bin nie weggegangen nie nen freund gehabt blabla das ist jetzt komplett anders ^^...ja ich könnte die initiative ergreifen und was tun aber ich will nicht dass er mir dann wegrennt weil ich ihn unter druck setze oder so

Gefällt mir

22. März 2011 um 23:53
In Antwort auf lisalunatic


nein das nicht aber ich mach mir eben so meine gedanken was mit ihm ist weil rummachen könnte man ja wenigstens

Mhhh
ja vielleicht ist er einfach nur schüchtern oder hat genau wie du angst dass du es vll. nicht willst und ihm dann wegrennst. also ergreif einfach mal die initiative. kann ja gut sein dass er sich einfach nicht traut, was ist denn daran so schrecklich wenn einer schüchtern ist?

Gefällt mir

23. März 2011 um 0:02
In Antwort auf mabo83

Mhhh
ja vielleicht ist er einfach nur schüchtern oder hat genau wie du angst dass du es vll. nicht willst und ihm dann wegrennst. also ergreif einfach mal die initiative. kann ja gut sein dass er sich einfach nicht traut, was ist denn daran so schrecklich wenn einer schüchtern ist?


eigentlich nichts aber ich hab nur angst falls wir zusammen kommen würden dass es dann die ganze beziehung so läuft^^

Gefällt mir

23. März 2011 um 0:12
In Antwort auf lisalunatic


eigentlich nichts aber ich hab nur angst falls wir zusammen kommen würden dass es dann die ganze beziehung so läuft^^

Achwas
das kann ich mir net vorstellen, nimm einfach mal das heft in die hand, vll. braucht er das um n bißchen aufzutauen!

Gefällt mir

18. März 2017 um 8:23
In Antwort auf lisalunatic

Hier meine Situation:
Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren übers Internet und vor ca. einem Monat haben wir uns nach langer Funkstille mal dazu entschlossen uns zu treffen. War auch alles sehr schön und ich hab mich direkt ein bisschen in ihn verknallt. Er hat auch einige Annäherungsversuche gestartet wie z.B. den Arm um mich zu legen oder näher an mich heranzurutschen solche Sachen eben. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst aber es war nur ein kurzer Kuss. Danach hat er von sich aus gefragt ob er mal zu mir kommen könnte und wir Filme schauen...haben wir dann auch gemacht da hat er dann auch meine Hand genommen und gestreichelt oder mich an der Schulter gestreichelt und wieder nur diese kurzen "Küsschen". Er hat dann auch bei mir geschlafen aber es ist nichts passiert (er hat sich ja nicht mal getraut seine Hose auszuziehen ). Dann war er am Wochenende da wieder das selbe Spiel... er sagt aber auch dass er mich mag und dass merkt man ja auch wie er mich ansieht und meine Hand streichelt und im Bett kuscheln wir nur aber was mich jetzt leicht irritiert ist, dass wir nicht wirklich rummachen wenn er mich anfässt dann nur an der Hand oder an der Schulter er versucht NICHTS (ich bin dass eben so von anderen Kerlen gewohnt) und jetzt frage ich mich eben ob er es vielleicht langsam angehen lassen will oder nur zu schüchtern ist oder mich vielleicht garnicht so sehr mag wie ich ihn...Es ist ja nicht so dass ich mit ihm in die Kiste will nur diese kleinen "Küsschen" regen mich auf . Ich hatte auch das Gefühl dass er beim ersten Treffen viel aufgeschlossener war als jetzt. Er hat mir auch mal eine Sms geschrieben mit "Wenn das weiterhin so gut läuft hab ich ein gutes Gefühl " also mag er mich denke ich mal schon...

Kurz noch dazu wir sind beide 19 und er hatte auch schon Freundinnen (ich dachte auch mal dass er vielleicht noch Jungfrau ist) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das macht mich langsam verrückt! >.<

Danke schon mal für die Antworten

Hey ich weiß zwar der Post ist schon wieder mega alt, aber ich hab das selbe Problem :P bin auf deinen Post gestoßen und wollte fragen was draus geworden ist. Hat es sich verbessert. Also ich bin jetzt mit meinem freund frisch zsm (kennen uns 6 Jahre schon als beste freunde) und naja er (16) ist halt noch die Jungfrau hoch tausend und ich (15, auch bald 16) bin schon erfahren. Wir küssen uns viel und kuscheln ist voll toll. Wir sind unglaublich gleich und teilen gemeinsame ansichten, er ist wie ich. Das Problem ist halt das ich mehr will ihn aber auch nicht überrumpeln möchte. ​ er liegt mir so am Herzen

Gefällt mir

19. März 2017 um 15:14
In Antwort auf lisalunatic

Hier meine Situation:
Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren übers Internet und vor ca. einem Monat haben wir uns nach langer Funkstille mal dazu entschlossen uns zu treffen. War auch alles sehr schön und ich hab mich direkt ein bisschen in ihn verknallt. Er hat auch einige Annäherungsversuche gestartet wie z.B. den Arm um mich zu legen oder näher an mich heranzurutschen solche Sachen eben. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst aber es war nur ein kurzer Kuss. Danach hat er von sich aus gefragt ob er mal zu mir kommen könnte und wir Filme schauen...haben wir dann auch gemacht da hat er dann auch meine Hand genommen und gestreichelt oder mich an der Schulter gestreichelt und wieder nur diese kurzen "Küsschen". Er hat dann auch bei mir geschlafen aber es ist nichts passiert (er hat sich ja nicht mal getraut seine Hose auszuziehen ). Dann war er am Wochenende da wieder das selbe Spiel... er sagt aber auch dass er mich mag und dass merkt man ja auch wie er mich ansieht und meine Hand streichelt und im Bett kuscheln wir nur aber was mich jetzt leicht irritiert ist, dass wir nicht wirklich rummachen wenn er mich anfässt dann nur an der Hand oder an der Schulter er versucht NICHTS (ich bin dass eben so von anderen Kerlen gewohnt) und jetzt frage ich mich eben ob er es vielleicht langsam angehen lassen will oder nur zu schüchtern ist oder mich vielleicht garnicht so sehr mag wie ich ihn...Es ist ja nicht so dass ich mit ihm in die Kiste will nur diese kleinen "Küsschen" regen mich auf . Ich hatte auch das Gefühl dass er beim ersten Treffen viel aufgeschlossener war als jetzt. Er hat mir auch mal eine Sms geschrieben mit "Wenn das weiterhin so gut läuft hab ich ein gutes Gefühl " also mag er mich denke ich mal schon...

Kurz noch dazu wir sind beide 19 und er hatte auch schon Freundinnen (ich dachte auch mal dass er vielleicht noch Jungfrau ist) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das macht mich langsam verrückt! >.<

Danke schon mal für die Antworten

Sicher, dass er keine Jungfrau mehr ist? Ein Junge den du nur übers Internet kennst kann dir viel Mist erzählen, weisst du ganz sicher das er schon viele Freundinnen hatte? Für mich hört es sich so als als will er definitiv mehr, aber er traut sich nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen