Forum / Sex & Verhütung

Ist er zu Kurtz :SSSS?

Letzte Nachricht: 5. November 2014 um 19:48
05.11.14 um 15:39

Also ich bin ein Junge, 16 Jahre Alt und frage mich ob mein ... vlt zu Kurtz ist :S (18cm ist er lang)

Mehr lesen

05.11.14 um 15:47

Lappen?
Öhm?

Gefällt mir

05.11.14 um 15:50

Auf keinen Fall?

Gefällt mir

05.11.14 um 16:23


Ich kann nicht mehr!!! Danke für den Lacher!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.11.14 um 17:58

Kurtzware
... also wenn du "Alt" mit 16 Jahren (hast), dann wirst du sicher bald diese hohe Alt-Stimme verlieren und im "Bass" männlicher werden. Dann werden sich die Mädchen und Frauen viel mehr für dich interessieren.
Und bei dieser Mini-Kondomgröße "SSSS" musst ebenfalls noch etwas warten, ... mindestens bis er auf die Größe "S" gewachsen ist, besser wäre schon "M", ... und dann nimm dir eine bessere Umrechnungstabelle für deine Größe, damit du die richtige Schublade am Kondomautomaten ziehst.
Weiterhin müsstest du noch den Zusammenhang mit "Kurtz" etwas genauer erklären, ... ist das die Mehrzahl von Jungen mit dem Namen "Kurt" ... oder bezieht sich das auf dein "Hammerding", das wie in einer mittelalterlichen Rüstung oder mit einem Keuschheitsgürtel verpackt werden soll. Hierzu empfehle ich eine Anfrage bei der Firma "Kurtz". Davon heißt es:"The Kurtz Group is a traditional German Company, founded as iron hammer works in 1779 ... the Kurtz Group has developed ... into the Business Segments METALS".
Weil deine deutsche Sprache nicht so fit fließt, wirst du sicher international ausgerichtet sein und das englischen Angaben gut verstehen.

Gefällt mir

05.11.14 um 19:48


Gefällt mir