Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er zu klein?

Ist er zu klein?

14. Januar um 21:27

Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Mein Partner und ich haben regelmäßig Sex, allerdings frag ich mich immer, ob er vergessen hat ihn rein zu stecken. Ich spüre einfach nie etwas, was soll ich machen? Ich tu immer so als würde es mir gefallen, um ihn nicht zu verletzen aber es ist schlimm nie etwas zu merken. Was kann ich machen, damit ich etwas spüre? Ich mein, ich habe auch ganz oft Lust drauf, aber wenn man nichts spürt ist das nicht wirklich schön und die Lust vergeht einem. Vielleicht kann mir ja die ein oder andere helfen. Danke

14. Januar um 22:12

Woher sollen wir das wissen? Kennen weder deine noch seine Anatomie...
Hast du es schon mal mit diversen Dildos etc. probiert und gecheckt, welche Größe dir was bringt?
So ist es doch Stochern im Nebel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 10:51
In Antwort auf lew

Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Mein Partner und ich haben regelmäßig Sex, allerdings frag ich mich immer, ob er vergessen hat ihn rein zu stecken. Ich spüre einfach nie etwas, was soll ich machen? Ich tu immer so als würde es mir gefallen, um ihn nicht zu verletzen aber es ist schlimm nie etwas zu merken. Was kann ich machen, damit ich etwas spüre? Ich mein, ich habe auch ganz oft Lust drauf, aber wenn man nichts spürt ist das nicht wirklich schön und die Lust vergeht einem. Vielleicht kann mir ja die ein oder andere helfen. Danke

Probiert doch mal anderes Stellungen und setze deine Muskeln ein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 11:00

Wenn man sich enger macht spürt man doch auch mehr...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 12:14

Absolut!!! Dazu gibt es soviele schöne Liebesspielarten bei denen beide viel Spaß haben. Geht es beim Lieben nicht um gegenseitiges Verwöhnen, Entdecken und Beschenken? Wo bleibt eure Fantasie?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 13:05

Also Reiter sollte eigentlich schon gehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 0:02

Aber genau DAS (zu klein?) wissen wir doch nicht einmal? Wir diskutieren hier über ein Phantom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 5:52

Wenn sie nur kreist und ähnliche Bewegungen nutzt, dann geht es...nur hoch und runter...Das nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 6:15

Wenn wir das so interpretieren...ja. aber die Stellung hat nach meiner Kenntnis nur die Bezeichnung. Größtes Problem dabei ist wirklich das Rausrutschen bei zu deutlichen Bewegungen. Aber aus meiner Erfahrung immer noch das Beste bei kleinem Penis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 6:30

Das würde ja sonst bedeuten, das Frau sich da nicht anpassen will...es gibt aber auch welche, die eher außen stimuliert werden, denen passt das dann ja in gewisser Weise. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 6:38

Ich habe nur deine Formulierung ..'wenn man darauf steht....“ aufgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 6:42

Friede dem Montag....schreiben bleibt Silber
Wie hast du es denn gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie nehme ich ihm die Angst, dass Verhütungsmittel nicht wirken könnten?
Von: tortentussi
neu
18. Februar um 1:55
Teste die neusten Trends!
experts-club