Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er schwul?

Ist er schwul?

30. Juni 2005 um 0:17

Hab seit etwa einem Jahr einen Freund und er verhält sich irgendwie seltsam. Seine ganze Art ist irgendwie feminin und er sagt, dass er sich auch gerne mal einen schönen Mann anschaut. Wenn ich ihn frage, ob er nicht vielleicht schwul oder bi ist, dann lacht er bloß. Mit einen Mann schlafen, so sagt er, könnte er sich aber nicht vorstellen. Verleugnung?

Habt ihr eine Ahnung?
Nessaija

30. Juni 2005 um 10:05

Hmm
gute frage, es gibt wenige die verhalten sich gerne "schwul", kann ich von hier aus nicht sagen. wenn ich dass so les hört sich dass so an, aber wie gesagt, dass kann ich von hier aus nicht sagen. kennst du jemanden der schwul ist? wenn ja hol dir seine meinung ein, oder eine meinung die mehr ahnung davon hat, vielleicht lacht er weil er es lustig findet wie du in dunkel tapst, was ist es denn für eine lache? erzähl doch mal von in, ist er ein offener mensch, oder ein verschlossener, erzählt er gerne von sich, oder eher nicht, daraus könnte man rückschlüsse auf verleugnung ziehen! ist er ein witziger mensch der gerne erzählt? nur weil er feminin wirkt muss er nicht schwul sein. es gibt menschen die lassen sich umwandeln obwohl sie nicht schwul sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 11:28

Ich kenne genug
feminin wirkende Familenväter und ziemliche Macho-Schwule. Generell kann man nicht mehr Schubladen aufmachen.
Was weißt Du über sein Leben vor Dir?
Und was wäre wenn.... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook