Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er pervers? Soll ich Schluss machen?

Ist er pervers? Soll ich Schluss machen?

9. Januar 2009 um 22:04

hallo, da mir dieses thema zu unangenehm ist um es mit meinen freundinnen zu bereden,wollte ich euch um hife bitten.
es geht um folgendes:
ich bin seit 3 (21) monaten mit meinem freund (53) zusammen, und unsere beziehung ist auch bisher sehr glücklich.
bis zu unserem ersten mal lief alles echt super, aber beim ersten mal sex ist er dann etwas komisch geworden. er meinte zu mir, dass er es schön finden würde, wenn ich meinen körper überall mit schokolade einreibe. ok, das habe ich noch ohne etwas dagegen zu sagen gemacht. dann wollte er aber von mir noch, dass ich meinen gesamten körper mit heißer fischsuppe einreibe,was ich auch noch gemacht habe, obwohl es mir schon etwas zu weit ging.
beim nächsten mal ging er allerdings noch weiter. ich sah schon eine ganze weile einen abgedeckten karton oder so etwas. beim sex hat er dann die decke abgezogen und mir gezeigt was er da hatte: Riesige käfer!
ich habe erstmal einen schock bekommen, da ich zugegebenermaßen etwas angst vor so großen käfern habe. aber was er dann wollte, ging dann echt zu weit: er wollte, dass ich die käfer nackt zertrete, damit er sich darauf einen runterholen konnte. ich habe das gemacht, aus angst ihn zu verlieren. die zertretenen käfer ließ er aber dann nicht einfach liegen,sondern streichelte mich damit am ganzen körper, vor allem im intimbereich. das hat mir nicht gefallen,aber ich habe ... liebe über mich ergehen lassen.

aber das war noch nicht alles: als er gestern zu mir kam hatten wir auch wieder sex. dann fing er plötzlich an sein (großes) geschäft zu machen und wollte es wohl auf meinem körper. das hat mir nciht gefallen und ich bin aus dem bett regelrecht geflohen. das machte ihn nicht gerade glücklich und er fragte danach ob ich es nicht wenigstens noch von der bettdecke lecken wolle. auch das verweigerte ich, weil ich es abstoßend finde. auf diese abfuhr reagierte er sehr gestresst undgekränkt und verließ fast fluchtartig mein haus. seitdem hat er sich nciht mehr bei mir gemeldet. was soll ich tun? ich will ihn nicht verlieren aber andererseits nciht seine spielchen mitspielen.

10. Januar 2009 um 14:24

Sofort beenden
Du solltest dieses Verhältnis sofort beenden. Ja, ich denke das diese Machenschaften schon pervers sind und er wird das noch steigern wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 22:27

Aber ich liebe ihn
das problem ist ja eigentlich dass er außerhalb vom bett sag ich jetzt mal, total nett und anders ist und da liebe ich ihn auch wirklich. ich weiß einfach nicht was ich tun soll. gerade hat er angerufen,ich bin nicht drangegangen und er hat auf die mailbox gesprochen, dass er in 2 stunden kommt und ich soll mich auf einen wunderschönen abend vorbereiten. das hört sich jetzt bestimmt dumm an, aber ich habe fast schon so etwas wie angst. was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:00

Nich so schlimm
ach ich finds jetzt nichtmal so schlimm....
es heißt ja was tut man nich alles für die liebe oder?
komm ihm einfach mal entgegen und kauf du gleich die käfer,da wird er sich sicherlich freuen....
mfg bella
(sex mit südländern ist viel schlimmer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:02

O
also,das hier ist nicht fake und ich denke vielleicht ist es tatsächlich das beste einfach das licht auszumachen und die türe absperren. das mit dem dass er sich eine junge freundin gesucht hat stimmt auch,immerhin sind 30 jahre altersunterschied zwischen uns.
in etwas einer stunde wird er wohl kommen. hat noch jemand tipps für mich? ich wäre euch sehr dankbar. was soll ich machen, wenn er so etwas wieder machen will? ich hab angst dass ich ihn verliere oder wütend mache,wenn ich bei seinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:10

@cyberman75
schau mal meinen thread bei übertragbare krankheiten aids und so an....
dann weist du es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:21

Hm
ich müsste um ehrlich zu sein lügen,wenn ich sagen würde, dass ich keine angst habe vor ihm.
glaubst du nicht,dass das alles was du geschrieben hast, etwas übertrieben ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:29

Nein
allerdings wird er (bisher nicht mir gegenüber) manchmal sehr schnell wütend und agressiv.
ich denke er wird jetzt bald kommen, wenner 2 stunden sagt,dann ist er meistens immer in einer da,wenn überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 23:39

Ok danke
soweit, ich hoffe,dass ich deine tipps umsetzen kann. vielleicht tu ich ihm ja unrecht und er kommt einfach so für einen romantischen dvd abend oder so, ist ja nicht so,dass so etwas bei uns nicht vorkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 0:15

Also
jetzt ist gerade etwas unglaubliches passiert:/
ich habe das licht ausgelassen und als er geklingelt hat, habe ich nicht aufgemacht,weil ich zugegebenermaßen durch eure ebiträge noch mehr angst bekommen habe, was jetzt kein vorwurf sein soll.
jedenfalls klopft er dann ewig noch an meine tür und ist immer lauter geworden,bis er regelrecht auf die tür eingeschlagen hat. ich habe richtig angst bekommen und an einer trennung komme ich jetzt wohl nach der aktion auch nicht mehr vorbei. ich denke er war unter nicht geringem alkoholeinfluss, da er unverstänliche "laute" von sich gab. ich weiß nicht ob ich mich getäuscht habe, aber ich habe direkt aus seiner richtung noch geräuasche von katzen und hunden gehört (energisches miauen und bellen). ich glaube ich will gar nicht wissen, was er damit vorhatte.
ich denke ich habe mich wohl auf einen nicht gerade perfekten partner eingelassen und wie bereits erwähnt ist eine trennung jetzt unabkömmlich. bloß weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll, dass er nicht wie gerade eben ausrastet. ich habe echt angst,was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:05

Jetzt
habe ich ihn seitdem nciht mehr gesehen,ich glaube er ist wütend auf mich.
was soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 0:51
In Antwort auf sylvie_12682969

@cyberman75
schau mal meinen thread bei übertragbare krankheiten aids und so an....
dann weist du es....

Mhh
na na, da hot doch wohl jemand schlechte erfahrungen mit südländern gemacht!!
Auch wenn das der fall sein sollte kannst du nicht alle übern ein haufen scheren, das geht nicht!!
dieses schlechte image kommt vielmehr von den türken,albanern etc..
griechen, italiener sind da ganz anders!!
also beim nächsten mal etwas vorsichtig mit deinen äusserungen gruss
leandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 16:12


Hallo erstmal,.
also meine Meinung ist Sex und Schokolade ,.. hmm ganz okay,.. n bissle klebrig aber das wars schon.

Fischsuppe und Sex,... null das geht garnicht.

Käfer und Sex ??? *lol*

Geht erst recht nicht..

in meinen Augen ist dieser Typ krank,. such dir nenn neuen du musst dich nicht demütigen lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 20:30
In Antwort auf jascha_12302327

Nein
allerdings wird er (bisher nicht mir gegenüber) manchmal sehr schnell wütend und agressiv.
ich denke er wird jetzt bald kommen, wenner 2 stunden sagt,dann ist er meistens immer in einer da,wenn überhaupt.

Stand der Dinge
Ich lese den Thread gerad zum ersten mal!
Nun ist der besagte amstag eine Woche her....wie ist es ausgegangen??

hätte ich letzte woche gelesen, hätte ich im gegensatz zu allen "licht aus" empfehlungen energisch dazu geraten...sei nicht zuhause, fahr zu einer bekannten, quartier dich irgendwo anders ein, und versuch erstmal telefonisch mit ihm zu kommiunizieren, red mit ihm über das thema und finde heraus was mit ihm los ist, wie reagiert er, was hat er zu sagen, ... und dann halte dich aus sitzuatiionen fern wo du ihm ausgeliefert bist, triff dich mit ihm in der öffentlichkeit, studiere sein verhalten wenn du ihn reizt oder sexuell warten lässt....wird er jähzornig, schauspielert er oder offenbart er ganz offen seine sexuellen fetische und ihr findet einen gemeinsamen nenner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 18:07

Oh Gott
also Schokolade, überhaupt kein Problem
Suppe, nun ja

aber die Käfer, wie konntest du das über dich ergehen lassen. Die Lebewesen(auch wenns nich unbedingt Kuscheltiere sind) einfach zerstampfen und dann auch noch einreiben lassen. NEIN Never Ever
des find ich wirklich krank (feteschismus hin oder her)

auf den rest stehen manche hald einfach

also liebe ja, aber des is einfach hart.
Wieso hast du nich mit Ihm über das geredet, ein Gespräch is doch nach sowas fast unumgänglich.

Ich würde nach neuem Ausschau halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 10:29

??????
Beschreibst du da nicht deine eigenen heimliche Wünsche ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest