Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er noch jungfrau?

Ist er noch jungfrau?

21. November 2009 um 16:51

seit ca. 6 wochen bin ich mit meinem neuen freund zusammen und sehr in ihn verliebt. Er ist 25, gut aussehend, aber sehr introviertiert und zurückhaltend.
Habe mittlerweile 5,6 mal bei ihm zu hause übernachetet und wir haben einander stundenlang geküsst und gestreichelt. es ist jedesmal wunderschön. nur will er keinen sex mit mir. wir sind beide allein schon durchs küssen so erregt und ich wünsche mir nichts mehr als mit ihm zu schlafen. leider blockt er immer ab wenn ich es anspreche und ihn bitte doch vl ein kondom zu nehmen.

habe ihn auch schon mehrmals gefragt wieso er nicht mit mir schlafen will. und er meinte: ich wäre nur enttäuscht weil er so erregt ist und ich hätte nichts davon.
letztens war ich dann schon richtig enttäuscht und hab ihn gefragt ob es an mir liegt. und er sagte, sein letztes mal ist schon so lange her...

jetzt denk ich die ganze zeit darüber nach ob er nicht vl jungfrau ist, weil er in seinem freundeskreis eigentlich nur burschen hat mit denen er was unternimmt und ich bis jetzt noch nichts von einer exfreundin gehört habe.
außerdem ist er wirklich extrem schüchtern und nicht der typ der mädchen von selbst anquatscht und versucht rumzukriegen. (ich musste jedesmal den ersten schritt tun)

21. November 2009 um 20:47


Gehe doch einfach davon aus, dass er Jungfrau ist. Egal ob er es ist oder nicht, geduldiges und verständnisvolles Vorgehen sollte er zu schätzen wissen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen