Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist ER laut beim Sex?

Ist ER laut beim Sex?

10. März 2012 um 16:36

Hi Leute
mich würde mal interessieren, ob euer Freund oder wenn ihr ein Kerl seit, ob ihr laut seit beim Sex?
Stöhnt ihr ein bisschen oder wird es richtig laut, wenn euch etwas gefällt oder ihr kommt?
An die Frauen: Was findet ihr besser? Wenn er schweigt und genießt oder es euch hören lässt?

10. März 2012 um 17:06

Ich
bin der Stille Typ. Sie sollte es auch nicht übertreiben und das haus zusammen schreien. <.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 17:23

Na so ganz leise
kann es wohl nicht abgehen.
Dazu geht die Sache zunsehr durch das Innere.
Allerdings, wenn die Nachbarn,anschließend, Beifall klatschen......
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 17:32

Ja,
so ist das im Plattenbau.
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 17:38

Gibt doch nichts schöneres
als wenn sein Stöhnen langsam immer lauter wird und mir somit auch akustisch beweist, das er gerade viel Spaß mit mir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 17:38

Aber
auch nicht zu viel Rücksicht nehmen denn das kann ja dann ablenken und das ist doch nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 17:58

Im
Wald da liegt ein Ofenrohr, man stelle sich die Hitze vor, upps das hat ja nix mit dem Thema zu tun entschuldigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 21:16

^^
Alsô bei uns ist es so normal wird er immer lauter aber wir können auch ganz ohne ton so das man es überall tun kann. weil im schwimmbad stänen ist schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen