Forum / Sex & Verhütung

Ist er jetzt impotent?

Letzte Nachricht: 14. März 2010 um 10:56
13.03.10 um 23:24

Ich weiß, es gab schon eine diskussion darüber.aber die hat mir leider nicht viel geholfen
Ich bin 15, mein freund auch.wir schlafen regelmäßig miteinander und bis jetzt war immer alles ok bei ihm, doch gestern, als er bei mir war hat er mich gekitzelt und ich habe versehentlich meinen ellenbogen in sein bestes stück gerammt
er hatte totale schmerzen das tat mir auch total leid und als er dann davon sprach, dass er jetzt bestimmt impotent sei,habe ich das eher belächelt und ernst gemeint war es zu dem zeitpunkt von ihm auch noch nicht. denn so etwas ist doch JEDEM jungen schon mal passiert.
Naja.jedenfalls haben wir dann heute miteinander geschlafen. eigentlich merke ich es, wenn er kommt.diesmal war es aber ein bisschen anders, doch er hat zumindest behauptet dass er gekommen ist. doch zu unserem erschrecken war kein sperma im kondom...er würde mir nie mit absicht solche angst einjagen, er hätte mir gesagt, wenn er kein orgasmus bekommen hätte. und ihm gehts jetzt auch nicht gut. wir wollen das morgen nochmal versuchen aber da wir ja leider noch nicht so erfahren sind mit unseren 15 jahren haben wir jetzt ziemlich angst, dass ich ihn wirklich impotent gemacht habe. ist das überhaupt möglich nur weil ich ihm meinen ellenbogen da reingerammt habe?ich hoffe auf antworten das macht mich nämlich total fertig


LG pia

Mehr lesen

14.03.10 um 6:37

Keine Panc
Das eine hat nichts mit dem Andern zutun, sonst wären alle Jungs die auf dem Schulhof oder im Park Fußballspielen auch impotent.
Wahrscheinlich hatte er nur masturbiert und daher kam nicht soviel.

Wenn das so schnell passieren würde, wurden unsere Muttis uns schon mit 10 alle eine hart Schale verpassen, wie die Profis das im Fussball, Handball, Baseball etc.... tragen.

Ausserdem impotent heisst kein mehr hoch kriegen, wie schon gesagt wurde.

Machts wie es euch gefällt......

Gefällt mir

14.03.10 um 9:24

Hey,Pia
Mache Dir keine unnötigen Gedanken darüber,deswegen ist er sicher nicht impotent..Es tut momentan weh,aber das vergeht wieder.Versuche es nächstes mal mit dem blasen,dann wirst Du sehen,dass es klappt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.03.10 um 10:56

Danke
für die schnellen antworten
jetzt bin ich beruhigt
LG Pia

Gefällt mir