Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er in der Friendzone ??

Ist er in der Friendzone ??

31. Mai 2013 um 22:16



Hallo,
Ich habe einen sehr guten Freund und bin mir nicht sicher ob er etwas von mir will.
Also, er fragt mich oft ob ich Zeit habe ( wir treffen uns 2x in der Woche) dann berührt er mich sehr oft, was mir auch sehr gefällt. Z.B. massieren wir uns oft gegenseitig und er sitzt dann auf mit. Also meine Freundinnen meinen, dass er definit in de Friendzone ist. Er guckt mit auch sehr oft lange in die Augen, macht mit auch Komplimente und generell macht er fast immer alles was ich ihm sage. Ich bin mit nicht ganz sicher wie er zu mir steht aber von mir aus kann ich sagen dass ich nicht mehr will weil ich unsere Freundschaft nicht belasten will. Ich kenne ihn ja auch erst seit 1 Monat richtig aber in dieser kurzen Zeit habe ich ihm schon so viel erzählen könen. Ich fühle mich immer wohl bei ihm aber ich hoffe dass er nicht mehr von mir will.
Heute noch hat er mir erzählt, wie wohl er sich mit mir fühlt und dass er sich verstanden fühlt und dass es für ihn mehr als schlimm wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.
Er hat auch schon ein paar Mal gesagt dass es lustig wäre wenn wir beide ein Liebespaar vorspielen würden... Hmm das hat mich schon sehr nachdenklich gemacht
Was meint ihr? Friendzone oder eher nicht??

24. Juli 2013 um 21:50

Hey
Also für mich ist das nach deinen Beschreibungen ein ganz klarer Fall:

Friendzone! Vor allem, da du ja hoffst, dass er nicht mehr von dir will. Meiner Ansicht nach ist er aber definitiv an mehr interessiert als an einer Freundschaft!

Also bitte lass es Ihm zu Liebe nicht allzu lange so weiterlaufen, da er irgendwann sehr verletzt werden wird. Du kannst Ihn bei Gelegenheit mal darauf ansprechen, was denn zwischen euch ist, vielleicht rückt er ja dann mit der Sprache raus. Du solltest Ihm aber unbedingt keine weiteren Hoffnungen machen oder versuchen Ihn hinzuhalten oder ähnliches. Du wirst Ihn sonst sehr verletzen.

Der Freundschaft, die sich zwischen euch entwickelt hat, würde ich aber keine Zukunft geben. Wenn ihr euch weiter trefft wird es höchstwahrscheinlich nur eine viel längere schwierige und schmerzhafte Erfahrung für Ihn.

Am besten du gehst erstmal auf Abstand nachdem du dich mit Ihm ausgesprochen hast, damit er die Gefühle für dich abbauen kann.


Naja also ich hoffe mal ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

Grüße

Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook