Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er groß genug

Ist er groß genug

20. Mai 2008 um 17:44

also ich bin jetzt 15 und "ER" ist 12cm groß ich mein ich weiss nich ob der noch wächst weil hallo 12cm!!!!!

is halt nich groß und ich hab voll schiss dass der nich mehr wächst!!!

20. Mai 2008 um 17:49

Ob er noch wächst
kann ich dir nicht sagen.

Aber wenn du gelernt hast richtig damit umzugehen, ist es egal wie groß er ist. Dann kannst du auch mit 12 cm eine Frau glücklich machen.
Mach dir keinen Kopf, die Zeit wird es zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:50

Sicher???
ers ma danke bisch dir echt sicher???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:52

der
Junge hat 12 cm.

Da darfst du keine Scherze machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:54
In Antwort auf gabino_12319477

Sicher???
ers ma danke bisch dir echt sicher???

Du kannst Sanna
ruhig glauben. Die hat Erfahrung.

Es ist wie beim sport je mehr Training desto größer die Muskeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:55

Ach Wolf
kann es sein das du das jetzt mit dem Bericht über Dildos verwechselst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 17:58

Hahahaha
aber nur mit 3 cm Durchmesser

Dann geht die Post ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 18:06

Geht doch
nur um einen Dildo.

ist bei 3 cm nicht so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 18:07

Na wenn du
einen Filter hast, ist es kein Wunder wenn es nicht geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 18:10

Wieso gings
dir schlecht??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 18:13

*lach*
schade, zu der Anatomie wäre mir bestimmt was eingefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 22:36

Mensch
Junge, mach dir da doch nicht so viele sorgen. Wenns nur darauf ankommen würde wären wohl sehr viele weder in einer Beziehung noch verheiratet Für eine normale Frau die dich liebt wird es ausreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 22:42

Keep cool^^
mein freund hat 18cm und ganz ehrlich...es wär mir manchmal lieber "er" wäre kleiner. dann hätte ich nicht manchmal schmerzen...
wenn er 12cm hätte würde ich da gar nciht drüber nachdenken, es ist mir doch ganz egal solange es so über 10 oder so ist^^ denkt ihr wir machen uns genauso viele gedanken darüber wie ihr? ihr wollt doch frauen beeindrucken und nicht männer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 22:45

XD
na du weißt ja bescheid...hast ihn wohl gleich empfangen in deinem zwergenland...man ist das arm^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 0:38

Zu groß auch nicht schön.
Junge hör zu.Der Penis wächst bis zu deinem 18. Lebensjahr,dass heißt du hast noch aller Zeit der Welt.

Außerdem hab ich gelesen ein Penis der im Erregten Zustand 20 cm is , kann manchen Frauen sogar wehtun.

Ich selber hatte damals bevor ich meinen jetzigen Freund kennenlernte durchschnittsgrößen von 14 cm.Doch mein jetziger Freund hat einen viel größeren und mir tut es sogar oftmals weh wenn er zu tief eindringt.

Also mach dir statt um deinen Penis lieber Gedanken darrüber wie du überhaupt eine Freundin bekommst oder noch bessa lerne für die Schule dann kommste wenigstens auf andere Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:03

Oh man
ja das reicht um eine frau vollkommen zubefriedigen...brauchste das ding zum angeben bei den kumpels oder zum strullern und sex machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:21

Ich kann es nur nicht mehr hören/lesen
als wenn ich dem mann,den ich kennenlerne irgendwo direkt in die hose gucke ob er auch lang genug ist.
und zu den frauen die hier großspurig reden...wer mal kind zur welt gebracht hat usw ist logischerweise weiter...aber die länger muss er nicht sein.evtl dicker.kann ich mir nicht vorstellen....welche frau hat denn was von mehr als 16 cm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:23

Weil die männer da stehen und sabbern wenn eine olle
mega fette titten hat...darum.meinste wir haben keine augen im kopf?titten sind leider nicht so gut zuverstecken wie ein pimmelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:28

Dafür gibts doch die
mega prolligen angeber autos.am besten selbst getunt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:35

Und was ist,wenn
für dich die brust der frau ein zusätzliher anheizer beim sex ist?oder wie eng sie ist?kannste doch auch nit testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 13:30

Das gilt ja wohl auch für die frauen
an die männer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 13:41

12 cm na und
Habe auch schon mal einen mit 13 x 3 cm.
Und der war sicher bereits ausgewachsen
Was ist dabei? hat alles seinen Reiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 14:29

SECCO !!
Du kannst den Jungen doch nicht einfach so kastrieren!

Naja, obwohl, warum eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen