Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist er gekommen oder was war es?

Ist er gekommen oder was war es?

18. August 2010 um 15:52 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 15:40

Hallo,


ich treffe mich zurzeit mit einem Typen.

die letzten beiden male habe wir uns zuhause getroffen und es lief ein bisschen mehr...

Beim ersten mal, haben wir rumgeknutscht und ich saß auf ihm drauf, habe dann angefangen seinen Hals zu küssen und daran zu saugen und gleichzeitig war ich mit meiner Hand irgendwo zwischen Bauch und Hose ...

Er hat dann auf einmal angefangen ziemlich zu stöhnen, ich habe einfach weiter gemacht bis wir es dann nach ein paar Minuten beendet haben und er nur noch schmusen wollte.

Das 2. mal lagen wir schon im Bett (in Schlafsachen) und wir haben mehr "rumgemacht".
Er hatte auch eine Erektion. Irgendwann lag er dann auf mir, ich hatte meine Beine um ihn geschlungen und habe meine Hüfte an ihn gepresst, naja.... haben uns dann hin und her bewegt wie beim Sex (hatten aber Klamotten an) und dann fing er auf einmal richtig an zu stöhnen, also auch lauter als beim Treffen zuvor und dann meinte er dass er eine Pause braucht.
Und danach haben wir halt auch nur noch gekuschelt...

Ich hab nicht viel Erfahrung aber ist er gekommen oder was war es?

Mir ist das penlich zu fragen... aber ich weiß es einfach nicht

Mehr lesen

18. August 2010 um 15:59

Kann sein
Das können wir aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Deine Äußerungen lassen aber darauf schließen das er gekommen ist.

Gefällt mir
18. August 2010 um 16:05

Würde auch sagen...
...dass er wohl gekommen ist.

Gefällt mir
18. August 2010 um 16:35

Hi
danke für eure antworten

also ich würde es auch denken....denn warum hat er sonst so laut gestöhnt oder? und danach war dann ja "ende"...
aber dabei hab ich ja nicht mal viel gemacht.... hmmm

Gefällt mir
18. August 2010 um 16:37
In Antwort auf domi1156

Hi
danke für eure antworten

also ich würde es auch denken....denn warum hat er sonst so laut gestöhnt oder? und danach war dann ja "ende"...
aber dabei hab ich ja nicht mal viel gemacht.... hmmm

Kann sein
Wer weiß??? Vielleicht war er den ganzen Tag schon scharf auf dich

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:18

...gar nicht!
Wenn sie es gut macht wirst du das gar nicht bemerken, da kannst du dich noch so anstrengen nach Zeichen zu suchen...

Gefällt mir
18. August 2010 um 20:41

.
@ meermals haha...musste grade etwas lachen, du hast schon recht . deswegen hab ich ja hier im forum gefragt ob er vermutlich gekommen ist.... denn dann hätte ich ja wahrscheinlich nix davon wenn es mal was "weiter " geht :P

Gefällt mir
20. August 2010 um 0:33

Ich hätte
ganz frech gefragt "Wie jetzt, du bist schon gekommen??" Reagiert er verlegen, weißte Bescheid!

Gefällt mir
20. August 2010 um 14:19


Vielleicht hatte er angst zu kommen und wollte deshalb nicht weiter machen. wenn er gekommen wäre hättest du bst was nasses bemerkt

Gefällt mir
20. August 2010 um 15:40

Hi
da könntest du recht haben

hört sich eigentlich auch logischer an...

naja, wir werden uns nächste woche treffen, bin mal gespannt wie das so wird. wobei ich es irgendwie doof finde....wir treffen uns, knutschen rum usw... aber mit ihm schlafen will ich einfach noch nicht. er glaub ich aber auch nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen