Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er gekommen oder nicht??

Ist er gekommen oder nicht??

27. Juli 2012 um 11:55

Also letztens als wir Sex hatten konnte ich nicht sagen ob er gekommen ist oder nicht. Eigentlich merke ich das immer an seinem Verhalten wenn er kommt. Er wird dann kurz vorher schneller und fängt halt an zu stöhnen. Aber gestern wars irgendwie so dass er beides nicht gemacht hat. Er ist weder "schneller geworden" noch hat er gestöhnt. Er hat einfach irgendwann aufgehört ohne einen Ton von sich zu geben. Ich wollte ihn dann in dem Moment nicht fragen. "bist du überhaupt gekommen?" das wäre blöd rübergekommen. Ich hab mir dann aber unten hingefasst und da wars halt ganz nass zwischen den Beinen..aber das kann ja auch irgendwie anderer "Schleim" gewesen sein und kein Sperma oder? Was sagt ihr? kanns trotzdem sein das er gekommen ist auch ohne "schneller" oder "lauter" zu werden?

27. Juli 2012 um 22:52

Na
Ich möchte einfach das er kommt. Wenn er nicht kommt ist es für mich irgendwie eine Enttäuschung. So als ob ich ihm nicht das geben konnte was er wollte, weißt du. Mir ist dabei egal ob ich komme oder nicht. Aber er SOLL kommen weil dann fühle ich mich gut weil ich sozusagen meine "Aufgabe" erledigt habe. Und normalerweise kommt er ja auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 23:19
In Antwort auf rhona_12102508

Na
Ich möchte einfach das er kommt. Wenn er nicht kommt ist es für mich irgendwie eine Enttäuschung. So als ob ich ihm nicht das geben konnte was er wollte, weißt du. Mir ist dabei egal ob ich komme oder nicht. Aber er SOLL kommen weil dann fühle ich mich gut weil ich sozusagen meine "Aufgabe" erledigt habe. Und normalerweise kommt er ja auch immer.

msg
Normalerweise kommen die Männer ja fast jedesmal beim Akt... was bei uns Frauen nicht immer der Fall ist... ich denke auch wenn du in die Nähe deines Höhepunktes kommst oder gerade deinen Höhepunkt erreichst dann merkst du nicht ob er und wann er kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram