Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er fremdgegangen?

Ist er fremdgegangen?

6. November 2013 um 21:21

Hallo,

ich glaube mein Freund ist mir fremdgegangen...

Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor einem halben Jahr hatte ich Feigwarzen. Können die von ihm kommen, weil er was mit einer anderen hatte?

6. November 2013 um 21:43

*
letzteres kann nicht sein. Er war der erste...

Gefällt mir

6. November 2013 um 21:51

Mal nebenbei
kann man sich den hpv erreger sogar in nem öffentlichen whirlpool holen, auf toiletten etc wenn die unsauber sind.


wenn du deinem partner nicht vertraust würde ich mal ein ernstes gespräch mit ihm suchen-

Gefällt mir

11. November 2013 um 16:33
In Antwort auf izzie1996

Mal nebenbei
kann man sich den hpv erreger sogar in nem öffentlichen whirlpool holen, auf toiletten etc wenn die unsauber sind.


wenn du deinem partner nicht vertraust würde ich mal ein ernstes gespräch mit ihm suchen-

Hmm
Solarium und sauna sagte mein arzt aber nicht auf toilette,
denn wenn mann sich feigwartzen auf der toilette einfangen kann würden ärzte nicht direckt sagen das ein kind sexuell mistbraucht worden ist da es feigwartzen hat.

ärzte sagen nämlich meistens sexueller missbrauch also
kann es nicht sein das es man sich auf der tolette holen kann



Gefällt mir

11. November 2013 um 16:47

Ich hab sie
mir auf einer toilette geholt, in einer zeit in der ich keinen sex mit anderen personen hatte! und das ist eindeutig klar
und wurde mir vom hautarzt bestätigt.

Gefällt mir

11. November 2013 um 17:18
In Antwort auf sonnenblume014

Hmm
Solarium und sauna sagte mein arzt aber nicht auf toilette,
denn wenn mann sich feigwartzen auf der toilette einfangen kann würden ärzte nicht direckt sagen das ein kind sexuell mistbraucht worden ist da es feigwartzen hat.

ärzte sagen nämlich meistens sexueller missbrauch also
kann es nicht sein das es man sich auf der tolette holen kann



Ne freundin von
mir hat sie sich auch auf einer toilette geholt wie mario oben bestätigt hat das das geht da sie das wohl auch mal betroffen hatte^^.
mein frauenarzt hatte mir bei meiner hpv-impfung vor einigen jahren auch schon mal erklärt das es möglich ist sich die erreger auch anderswo zu holen als nur beim sex.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen