Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er ein Schuh-Fetischist?

Ist er ein Schuh-Fetischist?

7. Mai 2003 um 11:47 Letzte Antwort: 9. Mai 2003 um 15:32

Hallo Ihr!

Habe vor einigen Tagen eine sehr außergewöhnliche Erfahrung gemacht!

Ich war mit meinem Freund abends ibei dem schönen Wetter einen trinken!
Es war so eine schöne Stimmung, und irgendwie bin ich heiß geworden!
Ich habe ihn unterm Tisch mit meinem Schuh (hohe Sandalette) erst ein bißchen an seinen Beinen berührt!
Ich bemerkte seine Beule in der Hose, da habe ich ihn dann direkt im Zentrum ein bißchen mit dem Schuh getreichelt!
So wie er sein Gesicht verzog, schien es ihm zu gefallen!
Ich machte das ein oder zei Minuten!

Als wir zuhause waren, und ich ihn auszog (wollte ihn dann unbedingt) sträubte er sich zunächst!
Ich sah dann, daß er bereits gekommen war (Unterhose war voll)

Ich habe ihn zwar schon manchmal mit meinen Füßen verwöhnt, aber das dauerte immer sehr lange, bis er kam!

Mit dem Schuh hatte ich es vielleicht eine Minute gemacht!

Ist er ein Schuh- Fetischist?
Und muß ich mir da Sorgen machen?

Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

9. Mai 2003 um 12:16

Muß nicht sein...
Ich bin auch erst seit einiger Zeit auf diese Art von Erotik gestoßen!

Wahrscheinlich findet Dein Freund Deine Füße & Beine erotisch!
Manche Schuhe könenn ja auch eine erotische Ausstrahlung haben!

Viele Männer stehen auf den Fuß der Frau, müssen aber deshalb kein Fetischist sein; was auch nicht unbedingt schlimm wäre!
Ich finde solche Männer viel sympathischer,a ls diese *Ich-finde-dicke-Titten-geil- Stereo- Typen!

Erotische Spiele mit dem Fuß sind nicht nur für Ihn reizvoll, sondern auch Du genießt dabei mehr Selbstbewußtsein!
Schließlich ist er Dir dabei total ausgeliefert, und Du hast das Gefühl, alles mit Ihm machen zu können!

Ich glaube, mit dem Schu, werde ich auch mal ausprobieren *zwinker*

Ciao Barilla

Gefällt mir
9. Mai 2003 um 15:32

Hallo Marthha
Danke für Deinen Tip!

Hast Du schon viel Erfahrung mit solchen Fuß-/ Schuhspielen?

Ich mache das bei meinem Freund öfters; bin aber noch sehr unerfahren!

Was gibt es für Tips, die ihn so richtig explodieren lassen?

Wie kann ich Ihn in einer normalen Alltagssituation verführen?

Bist Du dabei auch ein bißchen dominant? (Trau ich mich nämlich nicht so)

Gefällt mir