Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er die Schlampe ,bin ich die Schlampe oder liebt er mich und tut es deshalb

Ist er die Schlampe ,bin ich die Schlampe oder liebt er mich und tut es deshalb

17. März 2009 um 22:36

Hallo !!!
Also folgendes "Problemchen".
Ich(16j.) und mein bester freund(17j) haben regelmäßig Sex miteinander...Wir sprechen eigendlich über alles außer über das Thema "liebe"....
Ich habe teilweise Stärkere gefühle für ihn,aber manchmal ist es dann einfach wieder nur Freundschaft für ihn..Wenn wir zusammen F**cken dann verführt er mich...ich möchte eigendlich erst nie so recht wegen meinem Freund(mittlerweile Ex)
.. Aufjedenfall gebe ich dann iwann nach da ich dann doch seinem Charm verfallen bin ( Die Mädels werden es verstehen wenn cih das Stichwort HUNDEBLICK fallen lasse^^)
Nunja vor ein paar tagen war er hier zu besuch..und wie es nunmal kommen musste sind wir im Bett gelandet..Ich fragte ihn ob er dieses Mal nur deshalb gekommen ist..Er meinte nur "nein wäre er nicht" was meint ihr..hat er sich in mich verliebt,tut er das nur um Spaß zu haben .:
Als ich nämlich noch meinen Freund hatte kamen immer wieder so Sprüche wie "schieß diesen H**sohn ab" "der ist nicht gut für dich", "du bist viel zu wertvoll für diesen Dreckxkerl" und sowas... Was meint ihr..HILFEe

18. März 2009 um 6:26

Du lässt dich...
von ihm f.cken weil er soooooooo lieb guckt?????????
Oh Gott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen