Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist er Bi?

Ist er Bi?

27. Dezember 2017 um 13:30

Liebe User,ich bin seit einigen Monaten mit einem wunderbaren Mann zusammen. Er ist perfekt - zu perfekt . Ich bin seine 1. Freundin - mit fast 40. Bekannte aus seinem Umkreis dachten alle ,er wäre " anders herum ". Ein paar Frauengeschichten hab es wohl aber gegeben.Nun bat er mich Daten vom Handy zu sichern- dies tat ich auch....leider war Frau zu neugierig und habe eindeutige Bilder gefunden, seines besten Stücks - versendet per Whatsapp, allerdings vor uns...nun hab ich aber auch Bilder gesehen, wo er sich von hinten , gebückt, präsentiert hat - welche Frau verlangt solche Bilder ? Desweiterem gab es auch Bilder fremder Schwänzchen mit Männern dazu...diese kamen in der Beziehung an...was soll ich davon halten ? ich habe ihn noch nicht angesprochen, da ich mich nicht traue.... ich bin recht offen und hab ihm auch schon angeboten uns sexuell anderweitig zu Vergnügen, sollte er es mal brauchen, allerdings nicht ohne den anderen. das wollte er sich aufheben, wenn wir alt sind. Ich bin alles was er braucht, sagt er. Drauf angesprochen ob er bi oder schwul sei , verneinte er und lachte bloß. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er doch bi ist ? und wie sollte ich ihn drauf ansprechen ?

27. Dezember 2017 um 13:40

Wenn er bi ist, ist es ihm vermutlich peinlich. Solange er dich nicht betrügt solltest du nicht weiter schnüffeln oder ihn oft damit konfrontieren. Sprecht mit einander, seid glücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 13:52

Naja so richtig weiss ich nicht was er so treibt....wenn er nicht bei mir ist immerhin waren eingegange Bilder sehr aktuell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austausch
Von: zimtstange84
neu
27. Dezember 2017 um 11:53
Zusehen?
Von: user24904
neu
27. Dezember 2017 um 11:33
Erfahren vor dem Einsetzen der Spirale ?!
Von: lenamueller1988
neu
27. Dezember 2017 um 11:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram