Forum / Sex & Verhütung

Ist er anders orientiert ?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2005 um 17:41
31.05.05 um 17:37

Hallo.
ich habe mal eine Frage. Woran erkenne ich, ob ein Mann schwul ist, obwohl er männlich aussieht ??
Ich habe einen Mann kennengelernt, und ich habe die Absicht, ihn näher kennenzulernen. Nun hat mir aber jemand gesteckt, das er angeblich homosexuelle Symptome zeigt. Für mich sieht er aus wie ein Mann. er ist zwar nicht besonders groß...
Also hier einige Eigenschaften:
Sehr kühle Stimmlage. Allgemein sehr kühler Typ. Sehr eitel.
trägt täglich Anzug und lackierte Schuhe. Spricht in kurzen, knappen Sätzen, aber sehr direckt und ehrlich. Ist scheinbar Single...was mich wundert, da er promoviert hat. Arbeitet täglich mit Frauen zusammen. Deswegen dachte ich, sei er so kühl...
Wohnt in einer Jugendstilvilla,allein und ohne Gardinen. Fährt einen dunklen Volvo. Derjenige der mir gesagt hat, das er angeblich schwul sein soll, glaubte, irgendwelche Gesten gesehen zu haben, die darauf hinweisen. Er ist 37 und es wundert mich wirklich, das er keine Frau hat. Ansonstens sieht er aus wie ein ganz normaler Mann ,aber eben konservativ. Also keine bunten Klamotten oder so.
Sind das schon Hinweise auf Homosexualität ? Worauf muss ich achten, um das heraus zu finden ?
Er hat auch keine weichen Gesichtszüge oder so...
Bitte gebt mir Rat
Beate

Mehr lesen

31.05.05 um 17:48

*lol*
Also typisch schwule Symptome sind eine äußerst warme Stimmlage.
Schwule haben nie(!) einen Doktortitel und in ihren Häusern hängen einfach überall Gardinen.
Sie bevorzugen es, ohne Frauen zu arbeiten- so wie die Heten grundsätzlich nur mit dem anderen Geschlecht in einer Firma anzutreffen sind.

Und wenn die Gesten oder die abnormal bunten Klamotten sie schon nicht entlarven, dann sind es die Kiemen hinter den Ohren. Aber vorsichtig nachsehen- das haben sie nicht so gerne.


Falls das noch nicht eindeutig genug war: Frag den Kerl doch einfach selbst, statt uns deine absurden Vorurteile zu präsentieren.

Gefällt mir

31.05.05 um 18:02
In Antwort auf

*lol*
Also typisch schwule Symptome sind eine äußerst warme Stimmlage.
Schwule haben nie(!) einen Doktortitel und in ihren Häusern hängen einfach überall Gardinen.
Sie bevorzugen es, ohne Frauen zu arbeiten- so wie die Heten grundsätzlich nur mit dem anderen Geschlecht in einer Firma anzutreffen sind.

Und wenn die Gesten oder die abnormal bunten Klamotten sie schon nicht entlarven, dann sind es die Kiemen hinter den Ohren. Aber vorsichtig nachsehen- das haben sie nicht so gerne.


Falls das noch nicht eindeutig genug war: Frag den Kerl doch einfach selbst, statt uns deine absurden Vorurteile zu präsentieren.

Schwule ohne Klischees ?
Schwule haben keinen Doktortitel ?
Echt ?
Aber es gibt doch schwule Männer, bei denen diese Klischees nicht so deutlich hervorkommen. Wo man suchen muss ????
Gruß Beate

Gefällt mir

31.05.05 um 18:20

Mann, ...
... ist das ein Pennerforum geworden. Kein Wunder, dass sich die Normalos verpisst haben.

Melandro

Gefällt mir

31.05.05 um 18:25

Na mal sehen...
ob wir dem Geheimnis auf die Spur kommen können...

Nun hat mir aber jemand gesteckt, das er angeblich homosexuelle Symptome zeigt.

Mit welchen Symptomen sind denn da zu rechnen ?

Für mich sieht er aus wie ein Mann. er ist zwar nicht besonders groß...

Na das ist doch schon mal was... immerhin kennst du den Unterschied zwischen Mann und Frau. Dass er nicht besonders groß ist, hängt vielleicht damit zusammen, dass man ihm in seiner Kindheit sagte... wenn du groß bist, musst du arbeiten.

Sehr kühle Stimmlage. Allgemein sehr kühler Typ.

Woran kann man das festmachen ? Taut er auf, wenn er in die Wärme kommt ?

Sehr eitel.

Ja, das ist eindeutig ein Merkmal ... dieser Mann ist schwul !

trägt täglich Anzug und lackierte Schuhe.

Das er erwerbstechnisch einen Anzug tragen muss, kommt dir vielleicht nicht in den Sinn ? Was sind bitte lackierte Schuhe ? Ich kenn nicht lackierte Nägel, aber das wirst du mit den Schuhen kaum erkennen. Meinst du eventuell Lackschuhe ? Oh Gott dann müssen ja ganze Völkerstämme von Männern schwul sein !

Spricht in kurzen, knappen Sätzen, aber sehr direckt und ehrlich.

Na wenigsten spricht er schon in Sätzen wenn auch nur in knappen. Das können manche Männer nicht... könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er schwul ist. Aber woher willst du wissen ob das was er sagt ehrlich ist ? Achso, du meinst nur schwule Männer sind ehrlich?!

Ist scheinbar Single...was mich wundert, da er promoviert hat.

*rofl* dazu fällt mir nichts ein. Aber vielleicht lag es einfach nur daran, dass er seine Studienzeit nutze um etwas zu lernen. Immerhin ist das Studium auch kein Zuckerschlecken.

Arbeitet täglich mit Frauen zusammen.

Vielleicht ist er einfach kein schwanzgesteuertes Wesen, dass alles angräbt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ?!

Wohnt in einer Jugendstilvilla,allein und ohne Gardinen. Fährt einen dunklen Volvo.

Vielleicht waren die Gardinen gerade in der Reinigung und was bitteschön ist daran verdächtig, wenn man in einer Jugendstilvilla wohnt und einen dunklen Volvo fährt ?

Er ist 37 und es wundert mich wirklich, das er keine Frau hat.

Vielleicht wartet er einfach auf die passende Frau ?! Vielleicht auch auf dich ?!

Ansonstens sieht er aus wie ein ganz normaler Mann ,aber eben konservativ. Also keine bunten Klamotten oder so.

Ich kenne sehr viele Schwule und diese sind alles andere als konservativ und tragen bunte Klamotten und so...

Sind das schon Hinweise auf Homosexualität ? Worauf muss ich achten, um das heraus zu finden ?

Eindeutig NEIN ! Ich kenne Schwule in Führungspositionen von denen man nicht mal ahnen würde, dass sie schwul sind.

Er hat auch keine weichen Gesichtszüge oder so...

Nach deiner Einschätzung nach würdest du einen Schwulen nicht mal dann erkennen, wenn er es sich auf die Stirn tättowiert hätte.

Mein Rat frag diesen Mann nur nicht ob er schwul ist !

Der Fels in der Brandung


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.05 um 19:56

Schön,
aber wo sind all die anderen geblieben?

Ich meine, ich habe ja kaum geschrieben aber immer wieder gelesen, hat mir viel Spaß bereitet. Aber was ich seit zwei, drei Monaten hier so sehe, wenn ich alle paar Tage hier mal rein gucke, da vergeht's einem ja!

Grüße Melandro

Gefällt mir

31.05.05 um 23:26

Du beschreibst
einen gebildeten, wahrscheinlich beruflich erfolgreichen Mann, den Du Dir gerne kapern würdest (wahrscheinlich um gut versorgt zu sein...). Ob er schwul ist oder nicht, kannst Du aus den geschilderten Merkmalen nicht ableiten, aber etwas anderes gewiß:

Daß er sich (schwul oder nicht) für eine Frau Deines geistigen Horizonts (schwarzer Volvo = schwul !!) auch nur eine Sekunde interessieren könnte.

Ich fass es nicht, obwohl selbst mit einem Doktortitel gesegnet...

CF

Gefällt mir

01.06.05 um 15:59

Sind Volvo...
nicht eigentlich Familienkutschen, weil sie so sicher und geräumig sind ?

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

01.06.05 um 17:41

Bin beruhigt
Hallo, hier noch mal Beate,
danke an euch alle und sorry an den Volvo-Fahrer ich wollte ihn nciht schocken
Die Anahme das er nicht schwul ist, scheint sich zu verdichten und ich werde jetzt erst mal in Ruhe der Verabredung nachgehen...
liebe Grüße Beate

Gefällt mir