Forum / Sex & Verhütung

Ist eine Schwangerschaft möglich?

1. September 2013 um 17:25 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 19:59

Hallo liebe Community,

ich weiß das euch solche fragen schon aus dem Hals raushängen, aber seit Monaten geht mir das nicht aus dem Kopf... Ich bin völlig am Ende und ständig Nervös und habe Angststörrungen dadurch entwickelt.

Also meine Ex-Freundin und ich hatten Petting (Wenn man das so sagen darf.) Habe da meinen Penis öfters angefasst, er war Nass also mit Sperma (Bin aber noch net gekommen, halt diese Lusttropfen oder Lustnässe, wie man das auch nennen mag)

Und habe sie danach immer mal gefingert, sprich mit dem finger öfters ganz rein, sie hatte paar Tage davor ihre ''Tage'' glaube 3.Tage vorher. So habe mit ihr seit 1.Monat keinen Kontakt mehr. Und das Petting fand auch vor 1.Monat statt. Und nun habe ich höllische Angst das sie Schwanger sein könnte, da ich nun eine neue Beziehung habe. Und es total gut läuft. Habe also die totalen Zukunftängste, dass ich eventuell eine Nachricht bekomme, das sie Schwanger sei oder so und die neue Beziehung kaputt gehen könnte... (Jaa ich weiss wie man Verhütet und ich bin kein Kind mehr 17.Jahre alt und ich hätte vorher nachdenken müssen, späte Einsicht.

Kann man durch sowas Schwanger werden? Und ist die Wahrscheinlichkeit Groß?
Und kann man nach den ''Tagen'' überhaupt Schwanger werden? Habe da nämlich mal gehört das es nicht gehen soll (Bin mir da nicht sicher, könnt mich gerne verbessern.)


Liebe Grüße Marc 17

Mehr lesen

1. September 2013 um 18:21

Re
Okaay Danke!
Jaa Stimmt nichts ist unnmöglich (:

Aber wir hatten auch mal Tage die so 2.Monate her sind, wo wir auch mal nach einer Stunde wieder Petting hatten. Genau das selbe wie Oben beschrieben.
Nur danach hatte sie immer ihre Tage. Kann sie davon trotzdem Schwanger werden, also von sowas?

Danke dir für die schnelle Antwort. =)

Gefällt mir

1. September 2013 um 19:06

Re
Jaa aber habe gehört, selbst wenn man seine Tage bekommt, kann man trotzdem Schwanger sein, dass die Tage erst später aussetzen, oder gibt es sowas nicht?

Jaa das war damals, ob sie nun ihre Tage bekommen hat keine Ahnung habe ja keinen Kontakt

Gefällt mir

1. September 2013 um 19:07

Re
Jaa aber habe gehört, selbst wenn man seine Tage bekommt, kann man trotzdem Schwanger sein, dass die Tage erst später aussetzen, oder gibt es sowas nicht?

Jaa das war damals, ob sie nun ihre Tage bekommen hat keine Ahnung habe ja keinen Kontakt

Gefällt mir

1. September 2013 um 19:59

Re
Okaaii Danke.. Mir gehts echt beschissen. Kann nicht mehr schlafen...

Gefällt mir