Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist eine Schwangerschaft möglich?

Ist eine Schwangerschaft möglich?

2. August um 12:29

Hallo
ich hatte vor einer Weile mit meinem Freund Sex. Wir haben mit Kondom verhütet aber er ist trotzdem extra nicht in mir gekommen, da ihm das Kondom zu unsicher ist und wir warten wollten bis ich die Pille habe. Nachdem er rausgezogen hatte hab ich ihm einen Blowjob gegeben und danach ist uns aufgefallen dass das Kondom an der Seite einen Riss hatte.
Jetzt zu meiner Frage: Hätte man einen Riss schon früher bemerkt wenn er mein GV schon da gewesen wäre? Das Reservoir saß nach dem Sex noch normal, nach dem Blowjob war es wie als wäre Luft reingekommen. Ich mache mir Sorgen dass er Lusttropfen hatte durch die ich vielleicht schwanger sein könnte aber wenn das Kondom trotzdem noch anlag hätten die Lustropfen bei einem kleinen Riss noch aufgefangen werden können?
Ich hoffe hier kann mir jemnd weiterhelfen

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club