Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist EINE richtige Beziehung besser als mehre Sexbeziehungen?

Ist EINE richtige Beziehung besser als mehre Sexbeziehungen?

26. September 2009 um 18:27

Hi erstmal...

Wollte mal eure Meinung über diese Frage hören.
Was ist für euch besser ,eine richtige Beziehung mit viel Liebe und Vertrauen,oder mehrer Sexbeziehungen und Affären aufeinmal.


LG

26. September 2009 um 18:59


ich schließe mich den anderen an..
klar muss das im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden und wissen was dich persönlich glücklicher macht,
aber ich bezweifle dassman mit affären wirklich "glücklich" werden kann .
In einer beziehung hast du jemanden der zu dir steht, mit dem du reden kannst, zu dem du gefühle aufbauen kannst..
und das alles sind wirklich schöne dinge
..eine richtige beziehung ist schon was ziemlich schönes

Gefällt mir

26. September 2009 um 20:15

Hi zara
...ist balduin schon wieder weg??? wollte ein wenig mit ihm plaudern, aber egal.

grüss ihn von mir und er soll morgen bei der wahl bitte nicht vergessen auf welcher seite das herz schlägt....

Gefällt mir

26. September 2009 um 22:04

@claudia
kannst du es denn erklären wie das gehen soll?


eine beziehung mit liebe zuführen und gleichzeit andere sexpartner?
was ist wenn man sich in einen der sexpartner aufeinmal verliebt?

Gefällt mir

27. September 2009 um 0:50

Jau
kommt ja drauf an wie alt der mann ist,dass ihm nicht intressiert oder egal ist wenn du andere sexpartner hast,

wie alt ist er denn?

Gefällt mir

27. September 2009 um 11:20


Ich habe gerade die Wahl: Offener Fernbeziehung und gleichzeitig noch Sexbeziehung....
Die Entscheidung ist jedenfalls noch nicht ganz gefallen, zum Teil auch, weil der Herr bezüglich letzterer gerne etwas eifersüchtig ist und daher am Überlegen.
Aber wenn nur eines, dann wäre es sicherlich die richtige Beziehung.

Gefällt mir

27. September 2009 um 12:36

Hm
vielleicht ist er so alt dass ihm nicht intressiert dass seine freundinn andere sexpartner hat?
vielleicht will er dir das nicht verbieten weil er dich nicht verlieren will,weil er keine andere in deinem alter haben kann?

anders kann ich es mir nicht vorstellen

Gefällt mir

28. September 2009 um 4:29

So
ich finde sex affären eigentlich voll gut weil man einfach immer verschiedene fantasien hat. für mich ist zurzeit ne beziehung mit liebe nix .Ich sehe da zu viele nachteile wie kummer herzschmerz geld,vllt nur ausgenutzt zu werden,genervt zu werden,betrogen zu werden,belogen zu werden, und vieles mehr könnte ich aufzählen also wozu mir unnötig stress holen wenn ich es mir auch vom leib halten kann

Gefällt mir

28. September 2009 um 4:37

Rufmord
Sorry aber wenn man mehrere Affairen hat , dann könnte man in Gefah geraten, als Schlampe oder Hobby ... abgestempelt zu werden!
Und auch diese ganzen quoten leute von wegen ich muss mit über 100 leuten gepoppt haben,..

gehts noch?!? Wir sind doch keine Tiere die sinnlos durchs leben ziehen und alle nas-lang einen rannehmen?!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen