Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist eine Frau unten zu lecken gefährlich?

Ist eine Frau unten zu lecken gefährlich?

13. Juli 2013 um 19:40

Hallo zusammen,

ich meine kann man da irgendwie Ausschlag im Gesicht oder am Mund bekommen?

Und wie sieht das im Körper aus?

Wie sieht es aus wenn man größere Mengen von einem Squirt (milchig oder klar) ins Gesicht oder in den Mund bekommt?

Sorry,wenn die Fragen etwas ausgefallen sind.

14. Juli 2013 um 1:45

Ok ...
... danke Seppo.

Mit "im Körper" meinte,ob einem vielleicht schlecht wird.

Ich habe ausserdem mal gelesen,dass man vom Lecken und so Kehlkopfkrebs bekommen kann.Bei Sonny Barger soll das so sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 23:12

Dann ...
... lass ich das wohl besser sein.

Wer Ironie findet kann sie behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 6:02

Jo Seppo ...
... habe deine 2 PN`s erhalten.

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 1:44


Vorsicht, Aidsgefahr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 10:14
In Antwort auf tran_12692756

Dann ...
... lass ich das wohl besser sein.

Wer Ironie findet kann sie behalten.

Laßt
euch doch ärztlich durchchecken. Wäre doch ein echter Liebesbeweis. Wenn alles OK, dann anfangen u genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 14:35

Neeeeeeeee gefährlich ist das nicht
Hallöchen Du das alles ist nicht schädlich und wenn die Frau sauber ist,macht es sogar Spass sie zum Höhepunkt zu lecken und die Flüssigkeit vom Squirt ist klar und nicht milchig wie Sperma Deine Fragen brauchen Dir nicht peinlich zu sein Ist doch alles menschlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen