Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist eine dicke Klitoris normal?

Ist eine dicke Klitoris normal?

11. Oktober 2011 um 20:29

Also ich hätte mal ne Frage die mir schon länger aufm Herzen liegt... ist eine dicke Klitoris normal? :b

Also ich meine damit das sie generell ziemlich dick ist, aber wenn ich dann erregt bin und sie anschwillt kommt es mir vor als erreiche sie eine Größe unvorstellbaren Ausmaßes -.- ... Also an die Jungs: Was haltet ihr davon? Ist das schlimm, normal oder vllt. sogar besser?
Und an die Mädels: Wie sieht die Klitoris bei euch aus?

14. Oktober 2011 um 16:05

Hallo
also mpir gefaellt das und ich wuerde dich gerne intim kennenlernen!

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 21:54

Dicke klitoris
die klit ist normalerweise versteckt, ist sie groß und erregt, ist es nach meiner erfahrung wie ein errigierter penis und zeugt von starker erregung und hunger nach befriedigung....

1 LikesGefällt mir

26. Oktober 2011 um 17:17

Also ich denke,
Du solltest Dir darüber mal keine gedanken machen. Ich wäre bestimmt freudig überrascht, wenn ich sie plötzlich vor mir hätte ....

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 18:26

@ron153
die situation gleich an dem schopfe (basis) fassen, es kommt nicht so häufig vor

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 12:12

Geil
hallo ich finde es sieht total geil aus,habe aber real noch keine große gesehen.

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 10:36

Toll
mir gefaellt ea richtig gut...

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 20:37

Dicke klit
meine klit ist normal, aber wenn ich geil/erregt bin schwillt sie auch an. Dass hat jede Frau, denn es ist ganz natürlich.

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2012 um 20:04

OK
und marktfähig sowie empfindsam sind auch erbsengroße klits, aber welche möglichkeiten bieten sich in knabenpenis-größe.......

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 23:28

Es ist definitiv ein Vorteil.....
... eine größere zu haben.
Meine ist zu klein weshalb ich Probleme mit Orgasmen habe. Nur mein jetziger Freund schafft es mich durch Petting zum Höhepunkt zu bringen. Zum Glück ist er talentiert .
Aber beim Sex bleibt der Orgasmus dennoch aus.

Der Sex ist unheimlcih gut und er ist keines wegs das Problem... Er weiß wies geht X3 ...
Ich bin das Problem dabei. Denn nicht nur, dass ich eine kleine Klitoris habe, nein, ich habe auch noch einen zu kleinen G-Punkt. Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, nur klitoral.

Eine große Klitoris verhilft dir eher zum Orgasmus und die Wahrscheinlichkeit ist Höher, dass man(n) deinen G-Punkt trifft.

Außerdem kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass es viele Männer absolut geil finden, wenn die Klitoris größer ist. ôo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille 3 Tage vor Packungs Ende vergessen und GV gehabt
Von: wordsfailme
neu
15. Januar 2012 um 20:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen