Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist ein Seitensprung ok wenn der MANN nicht so oft Sex will und mich abweist?

Ist ein Seitensprung ok wenn der MANN nicht so oft Sex will und mich abweist?

14. März 2014 um 13:56

Hallo erstmal..

Also ich hab da schon einige interessante Beiträge gelesen, aber leider passt keine Situation auf mich.

Ich und mein Mann sind jetzt fast 1 Jahr verheiratet. Leider läuft aber genau seit diesem Jahr nicht wirklich mehr was im Bett.. Ich muss sagen, vielleicht bin ich Sexsüchtig ja, ich hätte es am liebsten 4 mal die Woche! Unser Schnitt liegt bei einmal die Woche, oder alle 14 Tage.. Er macht auch nie das was mir gefällt (Nacken küssen, Spielchen etc.) wenn wir miteinander schlafen, dann nur ganz kurz bis er kommt und dann fertig. Er gibt sich auch keine Mühe dass es mir gefällt.

Ich hab schon so gut wie alles ausprobiert, ich habe 2 mal auf Ihn mit Reizwäsche daheim gewartet - als Antwort kam: ich bin zu müde, hast du was gekocht? Ich hab dirty talk über SMS versucht, zurück kam nur irgend ein Belangloser Mist, also er ist nicht mal eingegangen drauf. Ebenso mit Sexy Fotos die ich ihm geschickt habe, dann kommt nur ein Smiliy zurück. Ich steige Ihn an im Bett, ich mach Ihn geil als Frau, und ICH bekomm zu 99% eine Abfuhr.. und der andere Prozent ist halt wenn wir dann wirklich miteinander schlafen. Ich weiß echt schon nicht mehr was ich tun soll, für mich ist Sex sehr wichtig in einer guten Beziehung. Wir haben auch schon sehr oft darüber gesprochen, aber es ändert sich halt leider nix. Er nimmt das absolut nicht ernst..