Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist ein Scheidenfurz peinlich?

Ist ein Scheidenfurz peinlich?

4. April 2011 um 13:51

Hallo..
Ich bin mit meinem neuen Freund jetzt noch nicht so lange zusammen und wir hatten zwei mal Sex!
Schon während dem Sex und vor allem danach machte meine Scheide ab und zu Furz-Geräusche! z.B. als wir danach noch da lagen und kuschelten und ich mich dann anders hingelegt habe kam ein Scheidenfurz. Mein Freund hat so getan als hätte er es nicht gehört, also gar nicht darauf reagiert, aber mir war das trotzdem ziemlich unangenehm..
Vor allem bei meinem Ex ist mir das nur sehr selten passiert.
Kann das daran liegen, dass mein Ex und ich immer eher Sex in der Missionarstellung hatten und mein jetziger Freund und ich immer eher in der Reiterstellung?
Passiert das bei euch danach auch?
Wie reagiert ihr bzw. euer Partner darauf?
Ist es euch peinlich oder unangenehm?
Lg

4. April 2011 um 13:56

Passiert
wenn luft hineingepumpt wird, die muss irgendwann wieder raus.
man kann ja nichts dagegen tun, also nimm`s hin...du weißt, woher das geräusch kommt, er scheinbar auch.

ich zitiere wolf: "das ist die musik der liebe!"

Gefällt mir

4. April 2011 um 19:08

Da
ist doch nix schlimm dran. Mir passiert das auch wohl mal. Ich sag dann nur "das war nicht mein Popo " oder so. Uns beide stört das nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen