Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist ein langsamer sanfter Blowjob ok?

Ist ein langsamer sanfter Blowjob ok?

6. Januar 2018 um 21:08

Hallo, 
ddie Frage geht vor Allem an die Männer.

Möchte meinen Liebhaber gerne einen blasen,mag es aber lieber langsam mit sanften küssen, saugen, lecken zu starten und es zart angehen, da ich sowas persönlich auch sehr genieße. Nun ist Er aber weniger romantisch veranlagt, ist sehr dynamisch und eher gröber wenn er mich anpackt, er fragt oft ob das nicht zu grob ist was er tut. Trotzdem ist er kein Typ der schnell fertig ist. Nun frage ich mich ob für so einen Mann meine Blase-Vorliebe nicht zu viel langweiliges Geplänkel ist?! Er ist einfach anspruchsvoll und dominant, darum möchte ich nichts falsch machen.
Kann mmir jjemand helfen ???
 

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 21:17

Ich kann nur mit ihm schlafen weil er stets die Initiative ergreift und wenn ich etwas getrunken habe, weil ich eine Sozialphobie habe. Hatten erst 3 Mal Sex 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund und ich möchten einen 3er
Von: sarahnicks
neu
6. Januar 2018 um 18:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper