Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist ein dreier wirklich schlimm

Ist ein dreier wirklich schlimm

19. September 2007 um 18:46

na ihr lieben

also ich habe vollgendes problem und zwar habe ich letztens auf einer party von unseren freunden(die meines freundes und mir) etwas ziemlich blödes gesagt.ich hatte ein wenig intus und war dem nach auch etwas hemmungsloser und äußerte mich zu einem dreier ,dass ich das gar nicht so schlimm finde und vllt IRGENDWANN mal ausprobieren(wobei ich denke das ich mich das nicht trauen würde) will.auf keinen fall jetzt.mein freund ist sehr sehr eifersüchtig und hat demnach total übertrieben.

mich total dumm angemacht mir dumme vorwürfe an den kopf geschmissen und war einfach unfair zu mir.

ich verstehe ihn schon doch es gibt doch auch paare die einen dreier ausprobiert haben.

jetzt wollte ich mal eure meinung hören ob es wirklich so schlimm ist einen dreier zu machen ("wenn man es überhaupt macht") und ob die äußerung zu einem dreiers diesen wutausbruch meines freundes wirklich rechtfertigt???


liebe grüße

20. September 2007 um 17:41

Wow tolle einstellung
naja nur das mein freund (so glaube ich) schon krankhaft eifersüchtig ist.
ich finde es total toll von dir das du das nicht schlimm findest wenn deine frau es will.
du hast echt meinen respekt danke für deinen tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 17:45

Genau so ist es
er hatte wirklich gedacht er würde mir nicht reichen.das war einfach ein blitzgedanke von mir den ich nicht mal so abwäging fand, den ich mir aber nun verkneifen werde.
das schlimme an der sache ist das es vllt 2 leute mitbekommen haben das ich das gesagt habe.
dein freund ist auch total klasse ich finde solche männer echt gut und freue mich das es viele männer gibt die einen dreier nicht schlimm finden und vor allem frauen die es ebenso gerne tun.
danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 6:51

Ich könnte mir nicht
vorstellen mit jemanden der so Eifersüchtig ist zusammen zu leben!
Mein Mann und ich treffen schon seit Jahren ein anderes Päarchen 2-4x pro Monat zum Sex, aber auch nur zum Sex! Keine Gefühle oder Verpflichtungen den Anderen gegenüber.Keiner von uns ist Eifersüchtig, dieses Thema würde vor den Treffen besprochen.Wir hatten auch mal Treffen mit nur einer Person, das hat nicht so gut geklappt egal ob männl.- weib. irgentwann fingen sie an mehr in den Treffen zu sehen und wollten an unserem Leben teilhaben und das wollten wir nicht! Mit einem Paar klappt es aber sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:39

............
also ich hatte einfach kurz den gedanken an diesen dreier mehr nicht.
ich hatte nie gesagt mit zwei männern es können auch nur ich ne frau und mein freund sein.
ich habe weiter nicht über meinen einfall nach gedacht.
vor den kopf gestoßen war es auch nicht er hatte so was auch mal erwähnt.
ich weiß nicht ich fand das alles überltrieben.
ganz ganz lieben dank für die ganzen antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 15:43

Schlimm ??
ist ein dreier schlimm???

neeee, schöööön.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 16:20

Du hast ABSOLUT keine Ahnung!!!!
Weder vom Sex ...
... noch vom Leben ...
...... und erst recht nicht von Männern!!!

Absolut keine Ahnung!!!!

... ich kann bei deinem Geistigen Durchfall nur mit dem Kopf schütteln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 2:39

Also...
...ich finde nicht dass dies ein Grund für ne Szene ist.

Vorausgesetzt Ihr beide ZUSAMMEN probiert das aus, ist das doch ein Erlebnis welches Ihr zusammen habt. Sprich irgendwie auch eine Frage des Vertrauens, oder?

Der/die ominöse Dritte ist (sollte) doch nur Mittel zum Zweck sein, oder??

Viel schlimmer würde ich es empfinden wenn meine Frau mich betrügen würde, weil DAS wäre ein Vertrauensbruch.

lg

blacksoul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest