Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist "Dirty Talk" dirty??

Ist "Dirty Talk" dirty??

20. Mai 2002 um 11:25

Große Ratlosigkeit:
Mit meinem letzten Partner hatte ich enrom viel Spaß im Bett (er leider auch mit anderen) und es hat mich immer ziemlich angemacht, wenn wir uns kleine Schweinereien erzählt haben. Jetzt ist zB. "Möse" auch kein Wort meines täglichen Gebrauchs, aber wenn er mir was von "meiner geilen Möse" (Hilfe, dafr man sowas hier überhaupt schreiben????), dann hat mich das schon sehr angemacht.
Mein jetztiger Partner ist treu wie Gold, aber er findet solche Sachen sehr absonderlich, er sgat, ich könne natürlich sagen, was immer ich will, aber bevor über seine Lippen sowas kommt.... also nein!
Tja, man soll ja niemanden zu etwas überreden, aber ist denn DirtyTalk echt soooo anstößig, oder was? Das Thema Analverkehr (hat mir immer Spaß gemacht) brauch ich gar nicht erst anzuschneiden.
Wie kriegt man jemanden nun auf die sanfte Tour dahin, wenigstens mal ein paar unanständige Wörter zu flüstern? Oder findet Ihr sowas auch eher bescheuert?
Herzliche Grüße,
Minnie

20. Mai 2002 um 11:31

Nö gar nicht!
Hi Minnie!

Also mein Freund und ich sind eigentlich auch nicht die Sorte von Mensch die bei jeder Gelegenheit irgendwelche obzöne Wörter in den Mund nehmen oder fluchen wie nur was.

Aber beim Sex passiert es schon ab und zu mal, dass wir es etwas "dirty" mögen, was Wörter anbelangt. Wenn es richtig hart geht und wir total heiß aufeinander sind, dann sagen wir schon Wörter wie... hm... ~zensiert~ aber das ist dann in unseren Augen halt kein miteinander schlafen mehr sondern schon f**** in dem Sinn. (Auwei, ich glaub, des wird Missverständnisse hier geben *duck*)

Ba das ist schwer zu beschreiben irgendwie, aber um auf deine Frage zurückzukommen, meiner Meinung gehört Dirty Talk auch ab und an dazu. (Natürlich nicht bei Kuschelsex, sondern dann wann es halt passt!)


Liebe Grüße
Cathrine

PS: Frag ihn mal, was er fühlt, wenn er in dir ist. Vielleicht kannst du ihm so etwas entlocken, wer weiß?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club