Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist diese anmache realistisch ?

Ist diese anmache realistisch ?

20. Juni 2011 um 10:40

Habe folgendes gelesen . Und wuerde gerne wissen wer von euch darauf anspringen wuerde ..
Also :
Szene mann hat frau in bar kennengelernt und beide sind auf einen letzen wein zu ihr gegangen.
Als sie aus der kueche kommt sitzt er plötzlich nackt aufm sofa .. laut des verfassers lassen sich 2 von 3 frauen auf diese unkonvetionelle einladung zum ons ein .. wie wuerdet ihr reagieren wenn ein attraktives date aufeinmal nackt vor euch sitzt ? ..

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 3:56

HIMYM
lässt grüßen.
"The Naked Man" Staffel 4 - Folge 9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 7:26
In Antwort auf hafeez_12275316

HIMYM
lässt grüßen.
"The Naked Man" Staffel 4 - Folge 9


Riiiiiichtig.
So ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 13:46

Ich..
..würde ihn auslachen und weggehen ^^
es seidenn ich fand ihn sowieso schon mega heiß-aber selbst dann fänd ich es irgendwo lächerlich. bei meinem freund wäre das was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 16:06


Genau von dem demsselben Thema gab es einmal eine "How I met your mother"-Folge Genannt wurde diese "Anmache":"Der nackte Mann". Einfach zu genial, dass das einmal Thema einer Diskussion wird

Aber mal zur Frage: Ich würde ihn erst einmal verwundert angucken und ihn dann hochkantig rausschmeißen (Natürlich angezogen, was sollen schließlich die Nachbarn von mir denken )ONS sind einfach nichts für mich und deswegen hätte er dann eben schlechte Karten bei mir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 16:14

-----
das ist aus how I met your mother.und nein,bei mir würd es nicht klappen.
wenn ich nen typ nicht anziehend finde,wenn er angezogen ist,dann nackt noch weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest