Forum / Sex & Verhütung

Ist die spermamenge wichtig?

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 14:28
24.08.06 um 13:55

hallo zusammen,

in einer lustigen männerrunde hatten wir jetzt die frage, ob es für frauen wichtig ist, wieviel sperma ein mann beim orgasmus produziert?

machen sich die frauen da insgeheim schon gedanken drüber (fruchtbarkeit usw.) oder ist das etwas, was überhaupt keine beachtung findet?

gruss lowbrower

Mehr lesen

24.08.06 um 13:56

Je weniger Sperma,
um so weniger saut ihr dabei rum...

Gefällt mir

24.08.06 um 13:59

Meine Frau ...
liebt es bekleckert zu werden und je mehr, desto lieber....

Sie denkt dabei aber nicht an Fruchtbarkeit *lol

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.06 um 14:28

Ejakulat ...
natürlich meinte ich das ... ich dummerchen ... hoffe mir wird jetzt nicht der titel "mann" aberkannt ... mit dem mikroscop ist aber ne gute idee

nein, die frage war aber schon ernst gemeint!

mir ist es nicht wichtig, habe mir zumindest bislang keine gedanken drum gemacht und dran ändern können wohl die wenigsten was.
manche männer machen sich bestimmt 'n kopf drum, aber hier ging die frage eher an die frauen!

trotzdem danke für deine meinung! gruss lowbrower

Gefällt mir