Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ist die reiterstellung mit kondom gefählich (schwanger werden usw.??)

Letzte Nachricht: 29. Mai 2006 um 18:21
M
msnica_12901141
28.05.06 um 22:55



eine frage: bitte aber nur ernstgemeinte antworten!

besteht bei der reiterstellung eine höhere gefahr schwanger zu werden mit kondom?
weil mein freund sagt bevor ich nicht die pille nehm macht er das nicht mit mir???
hat er angst das es rausrinnt oder was?

glg A.

Mehr lesen

A
ah_11865169
29.05.06 um 7:09

Ohne???
Würde gerne mal wissen, warum du meinst, dass sie da nicht schwanger wird?

die logik verstehe ich nämlich nicht so ganz.

fakt ist das man da genauso viel oder wenig schwanger werden kann wie bei anderen stellungen. also vorsicht ohne verhütung.

Nebenbei, das mit der Schwuchtel finde ich ein sehr kontraproduktiven beitrag.

liebe grüße...

Gefällt mir

O
oralie_12710000
29.05.06 um 12:20
In Antwort auf ah_11865169

Ohne???
Würde gerne mal wissen, warum du meinst, dass sie da nicht schwanger wird?

die logik verstehe ich nämlich nicht so ganz.

fakt ist das man da genauso viel oder wenig schwanger werden kann wie bei anderen stellungen. also vorsicht ohne verhütung.

Nebenbei, das mit der Schwuchtel finde ich ein sehr kontraproduktiven beitrag.

liebe grüße...

Ignorieren
schnuffi, lies dir mal ein paar andere beiträge von n30r durch, dann wird dir klar, dass das hohles gesülze ohne jeden funken verstand und beitragswert ist. der versucht (nicht, dass ers könnte...) nur zu provozieren und zu verarschen.
einfach überlesen und nichts dabei denken.

Gefällt mir

M
mael_12877785
29.05.06 um 13:42

Provozieren ?
Wer will das ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeana_12463279
29.05.06 um 16:49

O frau...
Es ist wirklich erschütternd wie viel keine ahnung von sex haben. ich denke du bist noch etwas zu jung dafür,wenn du so fragen noch stellst. man kann in jeder stellung schwanger werden. Weniger chancen schwangen zu werrden hats du nur, wenn du net poppst. Und noch was: dein freund will doch nur ohne gummi poppen weil er genauso wenig aufgeklärt ist wie du, denn sonst wüßte er dass die 0.3mm dicke eines kondoms das gefühl beim sex net beinträchitgen. So viel dazu. Ich nehm die pille um net schwanger zu werden aber ein kondom schütz auch vor krankheiten, süße...also nimm lieber beides bevor was machst....meine mum sagt immer: blatt zwischen die beinde ist die beste verhütung..
bis denne

Gefällt mir

A
an0N_1246281799z
29.05.06 um 18:21

Mach dir keine Sorgen!!
Das ist ein Problem was nix mit Schwangerschaft zu tun hat da passiert genau so viel oder wenig wie bei den anderen stellungen auch...er jhat nur einfach kein bock, dass du oben bist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige