Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist die Penisgröße soooo wichtig? Frage an die Frauen...

Ist die Penisgröße soooo wichtig? Frage an die Frauen...

20. August 2011 um 18:44

Ich liebe meinen Freund und möchte mich auf keine fall von ihm trennen.
Leider hat er einen sehr langen schwanz, so 20/21 cm...deshalb kann ich z.B nicht auf ihn reiten, weil ich nicht mal ganz runter komme!!!!
Ich weiß manchmal nicht ob es an der größe/länge liegt oder an der technik, aber ich spüre bei manchen stellen echt sehr wenig und ich weiß nicht was ICH und ER daran ändern kann.

gibt es vll Stellungen die man besser machen sollte, wo man mehr spürt, wenn der Partner so einen langen Schwanz hat?
Wo kommt ihr am besten?

Wäre froh um Ratschläge (:
liebe grüße
Laura

20. August 2011 um 18:51


um gefühle zu haben beim sex....oder geht es mehr um die technik...das meine ich damit (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 19:59


von hinten
mein freund hat dieselbe größe und nach dem reiten hab ich sogar schon mal geblutet
auf jeden fall ist von hinten am besten wenn ich dieses erlebnis nicht nochmal haben will, ich ihn aber trotzdem so gut wie möglich in mir haben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 11:20


haha angst macht er mir glaub nicht und er kann eig auch ganz rein, also glaub ich zumindest..aber wenn ich auf ihm reite komme ich nicht runter!!!
Vorspiel ist gut und befriedigen kann er mich auch, nur eben beim Sex nicht bzw ich komme nicht...und ich würde so gerne mal nur rein vom Sex kommen )=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:19

Nur
riesen penise hier, das sollte mal jemand der kondom firma sagen, das dies forum über dem durchschnitt von 15 cm liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 1:21


das hängt auch davon ab, dass die gebärmutter mancher frauen etwas tiefer liegt ! deshlab geht das dann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 3:44


Scheinst ja völlig in deinem Element zu sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 9:56


natürlich gehen 21cm nicht ganz in eine mumu rein, aber wo ist das problem? man muss ihn ja auch nicht in der vollen länge reinschiebenkönnen oder?
noch was zu einem anderen beitrag von dir: du schreibst, wenn ein langer penis bei ihr am muttermund anstösst, mag dies keine frau. da muss ich dir aber widersprechen. meine erfahrung ist, dass die meisten frauen drauf stehen, auch wenn es durchaus leicht schmerzen kann. dieser schmerz wird aber im allgemeinen als sehr lustbringend angesehen. natürlich darf man(n) es nicht übertreiben und wissen, wie viel sie verträgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 19:24


Na da bist du wohl nicht gut und tief genug gebaut, um deinen Freund richtig zu befriedigen!
Shit happens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 20:14

Die ultimative antwort
auf die frage der penisgröße lautet:

JA, verdammt! also hört endlich auf zu fragen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 20:53


Es geht hier um die mangelnde Tiefe, nicht um die Enge der Scheide, aber ich merk schon, dass du davon keine große Ahnung hast. obwohl du doch eine Dose besitzen solltest, oder doch nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:18

...
Meinungen einiger Frauen zum Trotz, ist ein zu langer Penis eher ungünstig. Und das hat einen einfach Grund und könnte durchaus auch dein Problem darstellen:

Er kommt nicht weit genug rein, sodass es keinen (oder kaum) Kontakt mit der Klitoris gibt. Etwa durch Reibung etc...
Scheinbar gehörst du zu den Frauen, die vaginal nicht sehr empfindlich und daher mehr auf klitorale Stimulation angewiesen sind.

Lösungsvorschlag 1:
Er SITZT auf dem Bettrand (im Sitzen zieht sich der Penis recht krass ein) und dann macht ihr es wie bei der Reiterstellung.

Lösungsvorschlag 2:
Doggy-Style, während er dich mit der Hand zusätzlich stimuliert.

Lösungsvorschlag 3:
Vibrierender Penisring (gibts z. B. von Durex), der nicht ganz hinten am Penis sitzt.

...seid kreativ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 20:23


21 cm - da ist schon ein echter Prügel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 9:03

Hmm
wir können hierzu leider keinen tipp geben. unsere sie hat bei dieser länge keine schmerzen. ein leichter "anstoßschmerz" vergeht doch nach den ersten stößen....einfach mal probieren?

ich wäre froh so einen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram