Forum / Sex & Verhütung

Ist die Penis größe wirklich so wichtig

Letzte Nachricht: 23:29
misvhu72
misvhu72
15.06.22 um 11:20

Gestern im Biergarten saßen zwei Mädels am Nachbartisch und unterhielten sich über diverse Sachen in punkto sex. Also mein Freund sein Penis muß mindestens um die 23 cm haben und dick sein......... bei dem anderen Mädel sogar mindestens 28 cm und besser mehr.
Mal ehrlich liebe Frauen hier spielt für euch die Größe auch eine Rolle 🤔? 

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
15.06.22 um 11:32

Außerhalb irgendwelcher Extreme, und wer hat die schon, spielt die Größe keine bedeutende Rolle...sie ist ja auch kein bisschen wählbar und der passende Charakter, die Wellenlänge und Sympathie entscheiden eindeutig mehr über guten Sex. Größere Modelle mögen etwas fürs Auge sein und einen extra Kick geben...vlt spielt die Größe auch bei rein sexuellen Kontakten eine wichtigere Rolle...aber für eine Partnerschaft und damit für partnerschaftlichen Sex ist die Größe von Körperteilen nicht wichtig. 

5 -Gefällt mir

knuffig2
knuffig2
15.06.22 um 13:56

Denke das war Prallerrei unter Freundinnen. So wie Männer manchmal damit angeben wie heiß seine Frau bzw Freundin ist. 
Ob die Größe eine Rolle spielt? Da sind sich Frauen auch nicht immer einig. Die einen sagen ja, die Länge wäre wichtig. Andere sagen er soll dick sein. Denke da kommt man nie auf einen Nenner. Ist wie mit der OW bei Frauen. Aber finde zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst wäre es doch auf Dauer langweilig. 

1 -Gefällt mir

misvhu72
misvhu72
15.06.22 um 14:16

Generell heißt es immer, die Größe spielt keine Rolle wenn man weiß was und wie man damit umgeht.

2 -Gefällt mir

K
karinundpatrick
15.06.22 um 14:43

Die Größe des Penis spielt für mich keine Rolle . 
Wichtig ist für mich , er " erfüllt " mich .
Es gibt wegen der Penisgröße ein Sprichwort .
Lang und schmal Frauenqual , kurz und dick Frauenglück .
Ich denke aber ein langer Penis kann auch Probleme bereiten .

2 -Gefällt mir

L
lark_27913628
15.06.22 um 15:28

"Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Gefällt mir

A
annika9219
15.06.22 um 15:41

Erstmal eine Gegenfrage: Sind bei einem Auto 180PS wichtig - wer er nicht oder schlecht nur Autofährt.
Oder reichen auch nur 90 PS 

Sicherlich ist eine gewisse Größe schon schön und Geil.  Aber letztlich kann der richtige Mann ggf. fehlende cm wettmachen.

Mir sind 28 cm deutlich zu viel. 23 cm sehe ich beim OV + AV auch eher grenzwertig. Finde so bis 8 x 2 Inch TOP 

2 -Gefällt mir

J
jana23072002
15.06.22 um 15:59

Seltsamer Biergarten, seltsame Mädels. Dass die sich schon mit mickrigen 28cm zufrieden geben... Scheinen vom Leben nicht mehr viel zu erwarten. Kommt von der miesen Grundstimmung heutzutage. Wo doch die Penislänge so viel über den guten Charakter und über Ausdauer und Beständigkeit aussagt...

3 -Gefällt mir

J
jana23072002
15.06.22 um 16:06
In Antwort auf annika9219

Erstmal eine Gegenfrage: Sind bei einem Auto 180PS wichtig - wer er nicht oder schlecht nur Autofährt.
Oder reichen auch nur 90 PS 

Sicherlich ist eine gewisse Größe schon schön und Geil.  Aber letztlich kann der richtige Mann ggf. fehlende cm wettmachen.

Mir sind 28 cm deutlich zu viel. 23 cm sehe ich beim OV + AV auch eher grenzwertig. Finde so bis 8 x 2 Inch TOP 

> Erstmal eine Gegenfrage: Sind bei einem Auto 180PS wichtig - wer er nicht oder schlecht nur Autofährt.Oder reichen auch nur 90 PS 

Ich fahre ein Jaguar F-Type-Coupé mit 575PS und halte mich nicht für eine schlechte Fahrerin.
Nichts gegen 23 Jahre alte Fiestas, aber das  Fahrgefühl ist schon anders.

Und wenn ich am Steuer sitze, denke ich nicht mehr an Männer und Penislängen. 

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
15.06.22 um 16:10
In Antwort auf misvhu72

Gestern im Biergarten saßen zwei Mädels am Nachbartisch und unterhielten sich über diverse Sachen in punkto sex. Also mein Freund sein Penis muß mindestens um die 23 cm haben und dick sein......... bei dem anderen Mädel sogar mindestens 28 cm und besser mehr.
Mal ehrlich liebe Frauen hier spielt für euch die Größe auch eine Rolle 🤔? 

Warum bist Du nicht einfach an den Tisch der beiden Frauen gegangen, und hast Dich in deren Diskussion mit eingebracht?

Dann hättest Du hier berichten können, was denn nun tatsächlich im Leben wichtig ist!

Alleine mir fehlt der Glaube, dass zwei Frauen in einem Biergarten sitzen und sich so laut über solche Themen unterhalten, dass ein einzelner Herr dieses an einem Nachbartisch mitbekommt!

Ist wohl eher Phantasiedenken....

2 -Gefällt mir

A
andrea_acher
15.06.22 um 16:46

28 cm.... sowas hab ich noch nie gesehen. Möchte ich auch gar nicht. Geschweige denn Sex mit so einem Mann. Wenn er damit nicht umgehen kann dann wird das sehr schmerzhaft.

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
15.06.22 um 17:04
In Antwort auf andrea_acher

28 cm.... sowas hab ich noch nie gesehen. Möchte ich auch gar nicht. Geschweige denn Sex mit so einem Mann. Wenn er damit nicht umgehen kann dann wird das sehr schmerzhaft.

Na ja - wenn geredet wird, dann variiert bei der Größe "Penislänge" die Längenmaßeinheit "Zentimeter" öfter mal zugunsten der Maßzahl. Da sind dann manche Zentimeter halb so lang wie andere Zentimeter... 

Gefällt mir

J
jana23072002
15.06.22 um 17:05
In Antwort auf saskia81007hh

Warum bist Du nicht einfach an den Tisch der beiden Frauen gegangen, und hast Dich in deren Diskussion mit eingebracht?

Dann hättest Du hier berichten können, was denn nun tatsächlich im Leben wichtig ist!

Alleine mir fehlt der Glaube, dass zwei Frauen in einem Biergarten sitzen und sich so laut über solche Themen unterhalten, dass ein einzelner Herr dieses an einem Nachbartisch mitbekommt!

Ist wohl eher Phantasiedenken....

Am Ende erzählt er noch, er sei hingegangen und hätte um Maßnehmen gebeten und sei deshalb nicht mehr zu anderen Gesprächsthemen gekommen. 

Gefällt mir

A
agnes_27955734
15.06.22 um 17:20

Seltsames Gespräch. Die Chance Männer mit solchen Penissen zu ergattern (wenn Frau das haben möchte) liegt bei einer ähnlichen Wahrscheinlichkeit wie ein höherer Glücksspielgewinn. Die beiden Geschlechtsgenossinnen scheinen das Glück ja gepachtet zu haben, oder haben sie vielleicht geschwindelt?

1 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
15.06.22 um 17:22

Ich finde die Penislänge sehr wichtig,je länger er ist,desto weniger geht daneben,zumindest bei Stehpinklern.

Gefällt mir

L
larena_27960262
15.06.22 um 17:31
In Antwort auf saskia81007hh

Warum bist Du nicht einfach an den Tisch der beiden Frauen gegangen, und hast Dich in deren Diskussion mit eingebracht?

Dann hättest Du hier berichten können, was denn nun tatsächlich im Leben wichtig ist!

Alleine mir fehlt der Glaube, dass zwei Frauen in einem Biergarten sitzen und sich so laut über solche Themen unterhalten, dass ein einzelner Herr dieses an einem Nachbartisch mitbekommt!

Ist wohl eher Phantasiedenken....

Muss nicht sein. 
Ich saß mit einer Freundin mal abends im Gastgarten eines Restaurants. 
Zwei Mädels habe sich derart laut über Analsex unterhalten das für alle Beteiligten jedes Wort zu verstehen war. 

2 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
15.06.22 um 17:59

Hallo, 

...und das nennt sich nun Biergartenromantik.
Ich würde meinen, es vergeht einem der Durst auf ein kühles helles Bier! 

Ist es vielleicht möglich, dass die beiden Mädels dir erfolgreich einen Bären aufgebunden haben. Finde ich zwar unnötig aber sowas soll´s ja geben.  
 

Gefällt mir

C
claui95
15.06.22 um 18:13

Ganz, ganz ehrlich, bei mir spielt das überhaupt keinerlei Rolle. Da sind andere Dinge soviel wichtiger als die Größe des Schniedels. Was nützt mir ein großes Ding, wenn der Mann so sensibel wie ein Klodeckel ist? So klein ein Penis auch sein mag, er erfüllt immer seinen Zweck, zumindest ist das meine Erfahrung. Ich weiß, dass die Männer stets auf Schwanzvergleich aus sind und neidisch oder auch nicht auf andere schauen, aber ich denke, es ist nur für sie wichtig. In meinem Bekanntenkreis, Mädels meine ich, war das noch nie Thema. Eher, wie zärtlich war er, liebevoll, hat es Spaß gemacht, wie sieht er aus, aber die Penisgröße war total egal. 
Sicherlich haben manche Frauen Vorlieben, genauso wie manche Männer auf größe Brüste stehen, so stehen halt manche Frauen auf größere Schniedel, aber ich bin sicher, bei der Wahl des Freundes oder Mannes hat das nur zweitrangig Einfluss gehabt.

1 -Gefällt mir

S
sophie2001
15.06.22 um 18:29

Gibt definitiv wichtigere Eigenschaften aber schlecht ist es auch nicht. Wird hier irgendwie immer so dargestellt als wären alle gut bestückten Männer automatisch unsensibel und ungeschickt im Bett und das kann man so natürlich auch nicht verallgemeinern

1 -Gefällt mir

O
otheruli
15.06.22 um 22:29

Bei den genannten Größen würde ich mal stark vermuten, dass die Mädels extrem unreif, unerfahren oder einfach unrealistisch sind.
Ansonsten soll doch bitte jede/r mit den Kriterien klarkommen, die man sich selbst auferlegt - und schauen was man auf lange Sicht davon hat.

Gefällt mir

J
jana23072002
15.06.22 um 23:12
In Antwort auf otheruli

Bei den genannten Größen würde ich mal stark vermuten, dass die Mädels extrem unreif, unerfahren oder einfach unrealistisch sind.
Ansonsten soll doch bitte jede/r mit den Kriterien klarkommen, die man sich selbst auferlegt - und schauen was man auf lange Sicht davon hat.

Ja, ich finde 28cm auch unrealistisch klein. Deshalb glaube ich, dass es besagte Mädels gar nicht gibt und die Geschichte erfunden ist. 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
15.06.22 um 23:34
In Antwort auf otheruli

Bei den genannten Größen würde ich mal stark vermuten, dass die Mädels extrem unreif, unerfahren oder einfach unrealistisch sind.
Ansonsten soll doch bitte jede/r mit den Kriterien klarkommen, die man sich selbst auferlegt - und schauen was man auf lange Sicht davon hat.

Genau, 28cm klingen furchterregend und unrealistisch. 

Gefällt mir

jana95
jana95
16.06.22 um 5:41

ein großer Penis kanns schon toll sein, alles über 20 klingt immer sehr suspekt, weil ich schon 20 cm sehr groß finde.

5 -Gefällt mir

L
leenaa99
16.06.22 um 5:46

Optisch macht ein großer Penis für mich persönlich schon mehr her.
Beim Sex sind dann allerdings noch andere Dinge entscheidend. 

28 cm klingen für mich allerdings durchaus unrealistisch. 

Gefällt mir

L
lauras1999
16.06.22 um 7:50

Ja klar, 28 cm... Damit könnte er vielleicht bei völlig hohlen Persönchen von innen am Bauchnabel kitzeln. 🤣

Spaß beiseite, eine Freundin hat mir mal erzählt wie unangenehm zu viel Länge sein kann. Ich habe damit keine Erfahrung. Länge ist mir völlig unwichtig, wie das viele andere Frauen auch schreiben.

Gefällt mir

A
agnes_27955734
16.06.22 um 9:04

Weltweit dürften wohl weniger als 0,3 % aller Männer über eine solche Penisgröße verügen. Selbst die immer wieder dogmenbehafteten 20 cm sind mit  weniger als 1% vetreten. Die durchschnittliche Länge (weltweit) eines erigierten Penis liegt bei ca. 13,2 cm.
Nun kann man sich in etwa vorstellen wie sich die prozentuale Verteilung der Penislänge verhält.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nahuel
16.06.22 um 13:49
In Antwort auf annika9219

Erstmal eine Gegenfrage: Sind bei einem Auto 180PS wichtig - wer er nicht oder schlecht nur Autofährt.
Oder reichen auch nur 90 PS 

Sicherlich ist eine gewisse Größe schon schön und Geil.  Aber letztlich kann der richtige Mann ggf. fehlende cm wettmachen.

Mir sind 28 cm deutlich zu viel. 23 cm sehe ich beim OV + AV auch eher grenzwertig. Finde so bis 8 x 2 Inch TOP 

Wenn ich die Wahl habe nehme ich natürlich die 180PS, was für eine Frage. Zumal der Verbrauch sich wohl nicht so stark unterscheidet.

Gefällt mir

N
nahuel
16.06.22 um 13:58
In Antwort auf bissfest

Genau, 28cm klingen furchterregend und unrealistisch. 

Ich war ja lange in einem Schwimmverein und beim umziehen hat man ja schon mitbekommen, welche Schnitzel so bei den anderen zwischen den Beinen hängen. Es gab ein paar größere, aber über 20cm war das eher nicht. Zumal die Form dann auch so schlauchartig wird. 

Ich als Mann finde die Form tatsächlich wichtiger als das schiere Maß und das haben mir auch einige Partnerinnen so bestätigt. Wobei es auch da um persönliche Vorlieben geht, wenn die normale gesunde Funktion gegeben ist. Frauen verlieben sich schließlich nicht in einen Penis. 

Gefällt mir

knuffig2
knuffig2
16.06.22 um 14:13

Denke das ist auch der Bereich wo Männer am ehesten schummeln. Selbst habe ich noch nie gemessen und auch nie einer Aufforderung es zu tun nachgekommen. Wozu auch? Entweder er ist groß genug und gefällt oder eben nicht. Kann es eh nicht ändern. Auch man bedenke, wenn man diesbezüglich schummelt und es kommt zu einem treffen und mehr, könnte es peinlich werden. Selbst habe ich zumindest bisher noch nicht erlebt das Frauen davon ein näheres kennenlernen Abhängig gemacht haben. 

Gefällt mir

K
katrin78
16.06.22 um 15:14
In Antwort auf jana23072002

Na ja - wenn geredet wird, dann variiert bei der Größe "Penislänge" die Längenmaßeinheit "Zentimeter" öfter mal zugunsten der Maßzahl. Da sind dann manche Zentimeter halb so lang wie andere Zentimeter... 

Das stimmt wohl. Ich denke das Durchschnittsgrösse für jede Frau "passt". Wenn er zu gross ist bzw. zu lang ist das gar kein Vergnügen.

Gefällt mir

N
nahuel
16.06.22 um 15:53
In Antwort auf katrin78

Das stimmt wohl. Ich denke das Durchschnittsgrösse für jede Frau "passt". Wenn er zu gross ist bzw. zu lang ist das gar kein Vergnügen.

Auch unter dem Durchschnitt ist immer noch normal und "passt" ebenfalls. Länger kann auch passend sein, ist dann individuell verschieden. 

Auf jeden Fall: nicht so wichtig! 

Gefällt mir

B
blowmore
18.06.22 um 0:05
In Antwort auf misvhu72

Gestern im Biergarten saßen zwei Mädels am Nachbartisch und unterhielten sich über diverse Sachen in punkto sex. Also mein Freund sein Penis muß mindestens um die 23 cm haben und dick sein......... bei dem anderen Mädel sogar mindestens 28 cm und besser mehr.
Mal ehrlich liebe Frauen hier spielt für euch die Größe auch eine Rolle 🤔? 

Die Größe spielt erst dann eine Rolle, wenn er zu klein ist!

1 -Gefällt mir

nadine2007
nadine2007
18.06.22 um 7:45

Ich hab da nicht so die Erfahrung, mein Freund ist mein erster mit dem ich Sex habe und er hat einen ganz normal langen/dicken aber der Sex ist trotzdem wunderschön mit ihm.

Ehrlichgesagt kann ich auch kaum glauben dass die beiden Mädchen in dem Biergarten schon mal mit einem so grossen Sex hatten. Wenn ich mir mal die Statistiken zur Penislänge anschaue, dann hätten nur ca. 0,06% aller Männer einen der länger als 22cm ist. Eine Länge von 28cm ist in der Statistik gar nicht mehr aufgeführt, vielleicht gibt es in Europa soviele die man an einer Hand abzählen kann.

Gefällt mir

E
ella71
18.06.22 um 11:24

Nee, die spielt keine Rolle.
Ein einfühlsamer Partner der weiß, was der Partnerin gefällt sind wichtig.

Gefällt mir

N
nahuel
18.06.22 um 12:28
In Antwort auf blowmore

Die Größe spielt erst dann eine Rolle, wenn er zu klein ist!

Das muss dann aber ziemlich klein sein. Der entscheidende Abschnitt der Vagina reicht bis circa 10 Zentimeter tief hinein. Ich schätze mal, deswegen empfinden viele Frauen die Dicke etwas wichtiger als die Länge, speziell wenn sie etwas weiter gebaut sind. 

1 -Gefällt mir

fit_sarah03
fit_sarah03
19.06.22 um 18:10

Die Penisgröße ist wichtig. Aber nicht in der Hinsicht umso größer, desto besser. Im Gegenteil, keine Frau möchte einen 28 cm Penis in sich haben. Es ist unangenehm, kann sogar Schmerzen. Der Mann muss dann auch noch Rücksicht nehmen. Also hemmungsloser Sex ist dann nicht wirklich möglich. 
Und wenn ein Penis doch zu klein ist, ist es sicherlich auch nicht schlimm. Denn dann kann man während des Geschlechtsverkehrs mit Spielzeug oder Ähnlichen unterstützen. 
Guter Sex ist nicht gleichzusetzen mit dem Penis des Partners. Der Akt vom Vorspiel bis zum Höhepunkt. Und wie man zum Höhepunkt kommt es dann nicht so wichtig. Sondern wie er war.

1 -Gefällt mir

M
michael0970
19.06.22 um 21:28
In Antwort auf misvhu72

Gestern im Biergarten saßen zwei Mädels am Nachbartisch und unterhielten sich über diverse Sachen in punkto sex. Also mein Freund sein Penis muß mindestens um die 23 cm haben und dick sein......... bei dem anderen Mädel sogar mindestens 28 cm und besser mehr.
Mal ehrlich liebe Frauen hier spielt für euch die Größe auch eine Rolle 🤔? 

Die haben wohl gemerkt dass du sie belauscht hast und dir einen Bären aufgebunden oder geschauspielert alla Harry und Sally. Dass 2 Damen mit so ausgestatteten Partnern aufeinander treffen ist echt wie ein 6er im Lotto. 
Wie die meisten Damen hier schon erwähnt haben glaube ich auch dass es in der Partnerschaft nicht wichtig ist wie die primären Geschlechtsorgane ausfallen. Denn man kann den Partner auch anders auf den Gipfel der Lust bringen. Stimmt aber etwas in der Partnerschaft nicht spielen diese Unterschiede eine große Rolle. Dann sehnt sich der Mann nach etwas das seine Frau nicht zu bieten hat, und Frauen, die eine gewisse Größe von Schwanz als gut empfunden haben, wünschen sich dann diese wieder. Und aus Erfahrung muss ich sagen dass dies nicht wenige sind. Und nein zu der Gruppe solch ausgestatteter Herren zähle ich nicht.

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
20.06.22 um 7:21

Um Realitätssinn zu bekommen, erkundige Dich über die von Medizinern festgestellten statistischen Penislängen in den verschiedenen EU-Ländern. Die beiden Mädels im Biergarten müssen wahrscheinlich die EU verlassen müssen, um außerhalb Männer kennenzulernen, die annähernd die genannten Anforderungen erfüllen.

Gefällt mir

arkajuassuak
arkajuassuak
20.06.22 um 15:31
In Antwort auf user1619027557

Ich finde die Penislänge sehr wichtig,je länger er ist,desto weniger geht daneben,zumindest bei Stehpinklern.

Und selbst dann schaffen sie es noch 

Gefällt mir

arkajuassuak
arkajuassuak
20.06.22 um 15:37

Egal, warum und weshalb siech die Mädels darüber unterhalten haben ... vielleicht wollten sie auch nur die alten Männer um sie herum foppen. Das muss dann aber doch hier nicht zum x-ten Mal zum Thema gemacht werden, welcher Stengel den am besten die Bienchen zum bestäuben einlädt. 

Dazu ein 10 Jahre alter Post im Postillion  

Gefällt mir

M
mr.nice-badboygentleman
21.06.22 um 1:06
In Antwort auf andrea_acher

28 cm.... sowas hab ich noch nie gesehen. Möchte ich auch gar nicht. Geschweige denn Sex mit so einem Mann. Wenn er damit nicht umgehen kann dann wird das sehr schmerzhaft.

Würde auch sagen, dass 28cm eher selten zu finden ist. Aber die grösse wie auch die dicke umd umfang wirken je nach dem positiv oder pestimistisch auf den trägers gemüht. Aber auch der grösste naturgewachsene penis kann ohne einer sauberer und dedailiert ausgeklügelter penisbringtfrauzuorgasmussen technik wieauch die fingering und fisting technik ohn besitz der liebestechniken bist du auch als grossschwanz ein lonely boy, und wirst schnell wieder über die bettkannte zurück in die gosse gestossen. Für die die eher einen kürzeren hänger haben, für die gilts die technick erstrecht auszufelilschen. Die frauen sind stehts mir den techniken und deinen unwiederstehlichen charm verwöhnen und heiss zu machen aber auch nicht zu sehr drannhängen nach nem treffen, auch während dem treffen immer 8sam sein wie sie sich grad fühlt und ,entsprechend auch mal ne ablehnung einfach so zu akzeptieren, niemmals stalken. Orgasmus der frau ist das ziel. Es gibt für die ganz armen mit den sogenannten makro- und nanopennisleins die wirklich kaum was in der hosen haben, eiggentlcih für alle, auch die mit grossen umd dicken  gibts heutzutage so viele interressante toys zur mitbenutzung und sanft aber schnell den partner in eine noch nie erlebte extaselevel 1 zu versetztn.
level 3 wird schon härter zu umd her gehen bis hr euer max level gefundn habt. Aber lady sagt wannes genug ist.  gut gemacht aber dranbleiben und immer schön badboygentleman

Gefällt mir

solani4
solani4
21.06.22 um 8:17

also, klar ist es schön anzusehn und zu fühlen wenn einer eine ordentliche größe hat.
ob das beim sex für jede frau was tolles ist mag ich bezweifeln. ich persönlich mag sie schon auch
etwas üppiger. das ist aber bei jeder frau anders.
 die beiden jungen frauen haben wahrscheinlich noch nie mit solchen ausmassen kontakt gehabt.
 

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 12:54
In Antwort auf jana23072002

> Erstmal eine Gegenfrage: Sind bei einem Auto 180PS wichtig - wer er nicht oder schlecht nur Autofährt.Oder reichen auch nur 90 PS 

Ich fahre ein Jaguar F-Type-Coupé mit 575PS und halte mich nicht für eine schlechte Fahrerin.
Nichts gegen 23 Jahre alte Fiestas, aber das  Fahrgefühl ist schon anders.

Und wenn ich am Steuer sitze, denke ich nicht mehr an Männer und Penislängen. 

Uaah ne jetzt denn wollte ich auch mal kaufen. Haste Bilder davon🤣

Gefällt mir

G
grace1981
21.06.22 um 14:42
In Antwort auf misvhu72

Gestern im Biergarten saßen zwei Mädels am Nachbartisch und unterhielten sich über diverse Sachen in punkto sex. Also mein Freund sein Penis muß mindestens um die 23 cm haben und dick sein......... bei dem anderen Mädel sogar mindestens 28 cm und besser mehr.
Mal ehrlich liebe Frauen hier spielt für euch die Größe auch eine Rolle 🤔? 

28 cm, soso, halte ich Mal für ein Gerücht und eine absolute Ausnahme, wenn Frau das toll findet. 

Mir persönlich ist sowas von egal wieviele cm da an Mann dran hängen, denn mich interessiert der ganze Kerl und nicht ein Körperteil für sich allein. Er muss damit umgehen können. Und für guten Sex ist auch nicht allein sein Ding verantwortlich.
😛 Dass es überhaupt dazu kommt, dass ich in Erwägung ziehe, wie er nackt ausschaut, spielen erstmal gaaaanz andere Komponenten eine weitaus größere Rolle.

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 14:54
In Antwort auf jana23072002

Seltsamer Biergarten, seltsame Mädels. Dass die sich schon mit mickrigen 28cm zufrieden geben... Scheinen vom Leben nicht mehr viel zu erwarten. Kommt von der miesen Grundstimmung heutzutage. Wo doch die Penislänge so viel über den guten Charakter und über Ausdauer und Beständigkeit aussagt...

Nicht jede Wurst ist ne Dauerwurst.

2 -Gefällt mir

B
blowmore
21.06.22 um 21:00

das macht Deinen zu kleinen Penis auch nicht größer!

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 21:04
In Antwort auf blowmore

das macht Deinen zu kleinen Penis auch nicht größer!

Vielleicht ja doch, wenn ich einfach eine ganz dolle Schicht Farbe auftrage.
 

Gefällt mir

S
sonne-61
26.06.22 um 17:03
In Antwort auf karinundpatrick

Die Größe des Penis spielt für mich keine Rolle . 
Wichtig ist für mich , er " erfüllt " mich .
Es gibt wegen der Penisgröße ein Sprichwort .
Lang und schmal Frauenqual , kurz und dick Frauenglück .
Ich denke aber ein langer Penis kann auch Probleme bereiten .

Genau so ist es. Ich genieße bei meinem Mann auch eher die Dicke anstatt der Länge. Die anzusehen ist auch anregend, aber aus- und erfüllend ist dann doch eher der Durchmesser.

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
26.06.22 um 19:45
In Antwort auf misvhu72

Gestern im Biergarten saßen zwei Mädels am Nachbartisch und unterhielten sich über diverse Sachen in punkto sex. Also mein Freund sein Penis muß mindestens um die 23 cm haben und dick sein......... bei dem anderen Mädel sogar mindestens 28 cm und besser mehr.
Mal ehrlich liebe Frauen hier spielt für euch die Größe auch eine Rolle 🤔? 

Für mich sind die Penisgrösse von 20-24 cm super. Ich hatte verschiedenen grössen gehabt, wobei bei Anal mit einen 24 cm Penis hatte ich Probleme. 

1 -Gefällt mir

N
nahuel
26.06.22 um 23:15
In Antwort auf babu1988

Für mich sind die Penisgrösse von 20-24 cm super. Ich hatte verschiedenen grössen gehabt, wobei bei Anal mit einen 24 cm Penis hatte ich Probleme. 

Dann bist Du wahrscheinlich ziemlich tief und nicht so eng. Da passt es dann besser, das stimmt, ist aber sicher nicht so leicht zu finden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers