Forum / Sex & Verhütung

Ist die Menschheit ausreichend gegen Angriffe aus dem All gewappnet?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 13:40
D
dorin_12938834
05.12.11 um 21:45

Abermilliarden und Billionen von Euro verschwinden in Kriegen Mensch gegen Mensch, oder für Rettungsschirme, oder für Klimaschutzprogramme.

Aber was, wenn wir plötzlich von Außerirdischen angegriffen werden? Sind wir genügend gewappnet gegen die Gefahr aus dem All?

Ich befürchte, das wird komplett unterschätzt, oder sogar ignoriert, dabei ist die Gefahr aus dem All sehr groß.

Habt Ihr Angst?

Mehr lesen

D
dorin_12938834
05.12.11 um 22:31

Gegen die Außerirdischen
und ihre Laserkanonen, die sie aus ihren UFOs abschießen.

Gefällt mir

B
braden_11982253
06.12.11 um 3:15

"krieg, vergewaltigung, menschen f*cken tiere" - Moment, Zoophilie gilt in diesem Forum nicht
als normal?

OK, wieder was gelernt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aulay_12553037
06.12.11 um 13:40

Null Angst
Ich bin überzeugt es gibt sehr viele intelligente Zivilisationen. Nach der Drake-Gleichung (allerdings mit manchen vermuteten Parameter) kommt man auf min.1 Zivilisation in unserer Milchstraße, das optimistische Modell kommt sogar auf 100 Zivilisationen und das enthusiastische Modell auf 4.000.000 Zivilisationen alleine in der Milchstraße. Wenn man dann noch von 50-100 Milliarden ähnlichen Galaxien ausgeht, wäre das eine enorme Platzverschwendung.

Aber was wollen die Aliens von uns? Wegen Rohstoffe muß man nicht so weit durchs Universum fliegen. Wegen unserer Technologie sicher auch nicht, da sie ja erheblich weiter entwickelt sein müssten. Versklavung macht auch nicht wirklich Sinn, Roboter könnten es besser. Oder sollten die einfach eine Menge Energie und Mühe einsetzen nur um uns rektal zu untersuchen? Wäre ganz schön Ar...fixiert, also durchaus möglich

Es gibt sicher Aliens aber nicht auf unserer Erde.

Andere Gefahren aus dem All sind da wahrscheinlicher, zB. Asteroiden, Supernovae oder Sonneneruption. Wir Menschen brauchen aber wahrscheinlich nicht mal was aus dem All, wir schaffen das auch ganz alleine.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers