Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist die Länge wichtig für euch?

Ist die Länge wichtig für euch?

5. Januar 2018 um 1:47

Wie schon gesagt: ist die Länge bzw der Durchmesser des männlichen Geschlechtsorganes für euch (im sexuellen Leben) wichtig?
 

5. Januar 2018 um 6:45

Zu dünn oder zu lang sollte er nicht sein. Zu kurz oder zu dick habe ich noch nicht erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 9:02

Finde ich auch. Vom Aussehen her spielt die Länge natürlich schon auch mit rein. Und ständig rausrutschen sollte er natürlich auch nicht. Aber mit zu langen kann ich nicht viel anfangen. Jedenfalls bisher nicht. Oder die (naja, der) hatte einfach kein Talent.



 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 13:47

und du weißt das aufgrund? ?? Herm Aphrodit?  Shemale?? Oder Fotzendesignerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 13:54

Wie fing das eigentlich an mit deinem Sohn?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 13:54

Wie fing das eigentlich an mit deinem Sohn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 13:57

Und du hattest schon mal Sex?? klingt nämlich nich so. Beim Reiten drückts auch, genau wie beim Missionar mit Beine hoch. Aber ich geh mal stark davon aus das sich deine "Erfahrung" auf Geräte mit Batterien beschränkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 14:07

👍genau beschreiben 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 14:19

Dann ran an die Vakuum Pumpen!!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 17:22

Ein gutes Vorspiel ist mir immer wichtig. Egal, wie lang er ist. Für quickies bin ich nun mal nicht der Typ. Nur, wenn ich dann schon irgendwie richtig heiß bin. Und das kommt nicht so oft vor ohne Vorspiel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 7:18

Es lässt sich ja nicht ganz trennen. Kürzere sind meistens auch dünner, als längere. Aber so wichtig sind die Maße auch nicht, wenn es sich nicht gerade um Extreme handelt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich Länge und Dicke wohl ein wenig über dem Durchschnitt wählen. Andere Dinge sind mir aber wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 8:56
In Antwort auf binneuhier01

Wie schon gesagt: ist die Länge bzw der Durchmesser des männlichen Geschlechtsorganes für euch (im sexuellen Leben) wichtig?
 

Beim normalen Sex ist es eigentlich irrelevant, solange er nicht zu klein ist. Aber wenn ich ihn im Mund habe, will ich was im Mund haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 8:57
In Antwort auf ozzy_12157122

Es lässt sich ja nicht ganz trennen. Kürzere sind meistens auch dünner, als längere. Aber so wichtig sind die Maße auch nicht, wenn es sich nicht gerade um Extreme handelt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich Länge und Dicke wohl ein wenig über dem Durchschnitt wählen. Andere Dinge sind mir aber wichtiger.

Das glaub ich nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 9:07
In Antwort auf

Das glaub ich nich.

Aha? Ist aber so. Ich hatte bisher nicht sehr viele Männer. Aber es waren doch schon ein paar und sie waren recht unterschiedlich ausgestattet. Und was mir beim Sex gefallen hat oder nicht so, das hatte so gut wie nie was damit zu tun, welche Maße sein bestes Stück nun hatte.
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 9:20

Das wichtigste ist, dass der Mann "gut" ist bei dem was er macht. Die Größe alleine ist nicht das entscheidende. Technik, Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen kommen definitiv vor der Größe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:50

natürlich ist sie das, wie die dicke. eine frau die etwas anderes behauptet ist entweder neidisch oder hatte das glück noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen trotz vorzeitiger Blutung
Von: lisa7.
neu
21. März 2018 um 21:18
Teste die neusten Trends!
experts-club