Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist die größe doch entscheidend?

Ist die größe doch entscheidend?

4. Januar 2006 um 21:23 Letzte Antwort: 11. Januar 2006 um 15:40

wie es sich mir darstellt ist das wohl so.
hatte 2 jahre ne beziehung mit 13cm und mein süßer jetzt hat 17cm und ich muss sagen im vergleich dazu hab ich bei meinem ex beim reinen sex kaum was gespürt. jetzt ist es sehr viel intensiver ohne dass er viel macht.
wenn jetzt die argumente von wegen technik machts, kommen....beide haben in etwa die selbe erfahrung und mein aktueller macht nicht wirklich was anderes.

mein fazit: ich kann mit kleinen schwänzen einfach nix anfangen. wie gehts euch so?

hat trotzdem noch jemand orgasmustipps? weil das ist(außer beim lecken) schon meist noch ziemlich schwierig.

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 21:30

Interessant...
..ne Beziehung mit 13cm zu haben. Dachte immer, man ist mit einem Menschen zusammen und nicht mit seinem besten Stück! So kann man sich irren, tz tz tz..

Und Du warst zwei Jahre mit ihm zusammen, obwohl Du sexuell nichts mit ihm (den 13cm)anfangen konntest? Kompliment!

Mal abgesehen, dass ich noch nie meine Freunde ausgemessen habe, also von der Größe her nicht wirklich beurteilen kann, denke ich, dass der Sex grundsätzlich mit zunehmenden Alter und Erfahrung und Gelassenheit besser wird.
So gesehen wird Dein nächster Partner vielleicht wieder alles toppen, obwohl er dann vielleicht "nur" 15 cm lang ist.


Gefällt mir
4. Januar 2006 um 21:32

Entscheidend...
nicht aber mir Persönlich Lieber...aus dem einfachen Grund weil Ich es Schön finde von meinem Partner "ausgefüllt" zu sein,so richtig ganz zu spüren...es gibt nichts Schöneres. *schwärm
LG,
Sicklove

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 21:35

...
Ich habe im Moment einen un ich habe herausgefunden das es nicht an der größe liegt um Spaß zu haben(mein vorheriger freund hatte einen größeren).Es kann sein das du nur einen Organsmus bekommst wenn er deinen Kitzler in euern GV miteinbezieht .Vieleicht hilft das wenn du schon sagst das du kommst wenn er dich leckt.ich würde es mal ausprobieren mit stellungen bei der dein kitzler stimuliert wird reiterstellung z.B. ich habe früher auch nie einen bekommen und jetzt seitdem cih weiß das ich komme wenn ich meinen kitzler miteinbeziehe funktioniert es immer...probiers einfach mal aus...
lg goldcherry

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 21:43
In Antwort auf luba_11886994

Interessant...
..ne Beziehung mit 13cm zu haben. Dachte immer, man ist mit einem Menschen zusammen und nicht mit seinem besten Stück! So kann man sich irren, tz tz tz..

Und Du warst zwei Jahre mit ihm zusammen, obwohl Du sexuell nichts mit ihm (den 13cm)anfangen konntest? Kompliment!

Mal abgesehen, dass ich noch nie meine Freunde ausgemessen habe, also von der Größe her nicht wirklich beurteilen kann, denke ich, dass der Sex grundsätzlich mit zunehmenden Alter und Erfahrung und Gelassenheit besser wird.
So gesehen wird Dein nächster Partner vielleicht wieder alles toppen, obwohl er dann vielleicht "nur" 15 cm lang ist.


Deswegen...
ja das hinter den 13cm, ne?
und ich denk ich werd die 17 cm behalten

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 21:47
In Antwort auf erica_12945988

Entscheidend...
nicht aber mir Persönlich Lieber...aus dem einfachen Grund weil Ich es Schön finde von meinem Partner "ausgefüllt" zu sein,so richtig ganz zu spüren...es gibt nichts Schöneres. *schwärm
LG,
Sicklove

Mein problem ist...
dass ich es irritierend finde wenn er (oder ich) dabei noch an meinem kitzler rumfummelt. und reiten finde ich unentspannend...

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:13

Ui...
arme ... wer so einen wirklich dummen Kommentar schreibt, muss einen fürchterlich kleinen Schwanz haben.

holihnmirraus tu der Menschheit einen Gefallen - erschiess dich

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:14

Es geht ja nicht
um den menschen bei meiner frage...was glaubst du warum ich 2 jahre mit meinem ex zusammen war????? also entscheidend für eine liebe ist es nicht aber rein sexuell schon. NUR darum gehts!!!! da ist dein hirn wohl zu klein!

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:17

Nein Größe ist nicht entscheidend
Also mir macht es nichts aus, ob er groß oder klein ist.
Ich mag es lieber mittel als ganz groß, weil ein großer Penis oft weh tun kann, wenn er zu weit eingeführt wird.

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:46

17 sind besser als 13
ich meine 13 cm sind nicht extrem klein und 17 cm sind nicht extrem gross. aber 17 cm sind sicher besser als 13. für mich zumindest. ich will nicht von mir auf andere schliessen. 20 cm aufwärts sind dann doch ein bisserl zu viel aber so zwischen 15 und 20 ist schon gut. aber zum 100sten mal: die schwanzlänge ist nicht ausschlaggebend wenn ich jemanden liebe.

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:51
In Antwort auf fiera_12450955

17 sind besser als 13
ich meine 13 cm sind nicht extrem klein und 17 cm sind nicht extrem gross. aber 17 cm sind sicher besser als 13. für mich zumindest. ich will nicht von mir auf andere schliessen. 20 cm aufwärts sind dann doch ein bisserl zu viel aber so zwischen 15 und 20 ist schon gut. aber zum 100sten mal: die schwanzlänge ist nicht ausschlaggebend wenn ich jemanden liebe.

Das stimmt
obwohl der sex jetzt besser ist, muss ich sagen, dass er trotzdem weniger im vordergrund steht als früher. es gibt einfach wichtigeres. auch liebe ich jetzt erst richtig. und liebe ist besser als sex....beides ist natürlich auch nicht schlecht. dennoch gibt es momente die verlangen einfach nicht nach sex!

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 11:47

Also
ist die größe entscheident. wenn bei dir auch im anderen sinne...

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 15:19

Lass
dich beim sex einfach fallen und denk nicht immer über orgasmus nach, je mehr du daran denkst, desto schwieriger wird es für dich, ihn zu bekommen

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 16:52

Gib mir was großes..!!
Also ich könnte mir Sex mit was kleinerem als ich es jetz bekomme, gar nicht mehr vorstellen!
Ich weiß, das hört vielleicht doof an, aber ich gehöre halt zu den Frauen, die sich nur dann richtig "genommen" fühlen, wenn etwas wirklich großes in mir steckt. Ist einfach wunderbar, so völlig ausgefüllt zu sein..!! Wenn mir seine 19 Zentimeter so ganz dick hinten drin stecken, könnte ich dahinschmelzen vor Glück..!!!

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 15:40

Hi Cyper,
ich kann Dich absolut verstehen. Klar ist die Liebe das primär entscheidende .., aber wenn ich die Wahl hätte zwischen "Liebe plus 13 cm" oder Liebe plus 17 cm", würde ich mich ganz klar zugunsten des letzteren entscheiden. Und das mit der "guten Technik" ... na ja, is halt so, dass bei mir einer mit 17 cm gar nicht erst mit viel "Technik" auffahren muss, um mich zu befriedigen .., während der andere mit 13 cm ... oder weniger, sich schon eher ins Zeug legen muss, wobei ich da eh nen bißchen Glück habe, da ich noch nie Orgasmusprobleme hatte, in dem Sinne dass ich keinen bekäme, sondern dass "es" bei mir immer eher viel ZU schnell geht.. (is dann auch nich so toll).

Aber ganz klar : ich stimme dir zu 100 % zu.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers