Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist der Sex zu kurz?

Ist der Sex zu kurz?

6. Februar um 7:40

Hey ich habe folgendes Problem

Mir ist gestern aufgefallen das der Sex mit meiner Freundin meisten so 5-10 Minuten geht. Wir haben auch relativ selten Sex, leider, meist nur einmal im Monat und jetzt waren vor kurzem 2 Monate komplett Pause.
Mir ist dann gestern aufgefallen, dass ich bei der ersten Runde relativ schnell komme, schon nach einer Minute. Ich kann danach aber eigentlich sofort weiter machen. Die zweite Runde könnte ich danach locker 15 Minuten wenn meine Freundin nicht vorher schon fertig wäre und sich hinlegt.
Dazu muss man eben sagen, dass wir sehr selten Sex haben und dass Vorspiel meist nur daraus besteht das ich sie fingere weil sie keine Lust hat mir irgendwie mal einen zu blasen.
Ist das zu kurz?:/ also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, dass jemand meinte der Sex wäre zu kurz oder so, aber irgendwie kam mir das gestern komisch vor.

6. Februar um 9:02
In Antwort auf fusensho321

Mir ist gestern aufgefallen das der Sex mit meiner Freundin meisten so 5-10 Minuten geht. Wir haben auch relativ selten Sex, leider, meist nur einmal im Monat und jetzt waren vor kurzem 2 Monate komplett Pause.  
Mir ist dann gestern aufgefallen, dass ich bei der ersten Runde relativ schnell komme, schon nach einer Minute. Ich kann danach aber eigentlich sofort weiter machen. Die zweite Runde könnte ich danach locker 15 Minuten wenn meine Freundin nicht vorher schon fertig wäre und sich hinlegt.  
Dazu muss man eben sagen, dass wir sehr selten Sex haben und dass Vorspiel meist nur daraus besteht das ich sie fingere weil sie keine Lust hat mir irgendwie mal einen zu blasen. 
Ist das zu kurz?:/ also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, dass jemand meinte der Sex wäre zu kurz oder so, aber irgendwie kam mir das gestern komisch vor.

5-10 Minuten ist kurz  
Ich frage mich was passiert, wenn sie doch irgendwie mal Lust hat dich oral zu verwöhnen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 10:28

Naja, für mich hört sich das eher so an, als wenn Deine Freundin grundsätzlich keine Lust auf Sex hat.

Ob das jetzt an Dir liegt oder sie ein Problem hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 10:44
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Naja, für mich hört sich das eher so an, als wenn Deine Freundin grundsätzlich keine Lust auf Sex hat.

Ob das jetzt an Dir liegt oder sie ein Problem hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Eine männliche Interpretation der Worte

6. Februar um 10:46

Immer diese Verallgemeinerungen  

6. Februar um 10:46
In Antwort auf sisteronthefly

5-10 Minuten ist kurz  
Ich frage mich was passiert, wenn sie doch irgendwie mal Lust hat dich oral zu verwöhnen? 

Ich weiß es nicht. Ich merke ja selber  dass ich nachdem ich gekommen bin, viel viel länger kann

6. Februar um 10:47

Ich habe selber aber auch das Gefühl.

6. Februar um 10:53

Ich kenne ein Wort, welches du sicher nicht falsch interpretierst 

6. Februar um 10:53

Eine männliche Interpretation der Worte

Und wie interpretierst Du als Frau das?

6. Februar um 10:57

Und wie interpretierst Du als Frau das?

Im Fehlen von sexuellen Reizen und mangelnder Stimulation. Damit ist nicht gemeint Ewigkeiten an ihrer Klitoris rumzuknubbeln. 

6. Februar um 11:16

Im Fehlen von sexuellen Reizen und mangelnder Stimulation. Damit ist nicht gemeint Ewigkeiten an ihrer Klitoris rumzuknubbeln. 

Ja, dann muss man oder frau den Mund aufmachen und artikulieren, was gefällt und was man anstellen kann...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 11:36

Ich glaube, ich komme dazu 

6. Februar um 12:33

Könnt ihr bitte per PN euer Date ausmachen und hier auf den TE eingehen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 18:10
In Antwort auf fusensho321

Meiner Erfahrung nach sorgt doch ein langsam aufgebauter und länger gehaltener Spannungsbogen für intensiveren Sex. Klar ist ein schnelles Nuemmerchen auch ganz nett, aber nicht für immer.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cefuroxim und Pille
Von: engel2016
neu
7. Februar um 11:38
Cefuroxim und Pille
Von: engel2016
neu
7. Februar um 11:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest