Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist der Ruf erst ruiniert...

Ist der Ruf erst ruiniert...

1. Januar 2009 um 19:39 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 23:00


Wer hat Silvester auch so doll gefeiert, dass er sich kaum noch an alles erinnern kann, oder gar einen kompletten Filmriss hat?

Ich war total hemmungslos... hab wohl mit 3 Typen geflirtet. Mit einem haben wir uns geküsst und umarmt, anderen umarmt und mit dritten kam es zunächst im Treppenhaus und dann in seinem Bett zum Sex... Dabei kannte ich ihn nicht Mal vorher!

Der Typ an sich ist OK, ein Gentleman... Ich bereue es auch nicht, fürchte aber um meinen Ruf. Ich will nicht als Schlampe angesehen werden. Denn das bin ich nicht! Theoretisch muss keiner was davon erfahren, außer er erzählt es! Aber das glaube ich nicht, so schien er mir heute morgen nicht. Trotzdem bleiben die Gerüchte dar und ich habe mit 3 Typen an einem Abend geflirtet, das ist schon schlimm genug.

Was meint ihr?

Frohes Neues Jahr
Áine

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 19:43

Tut mir leid...
... aber mehr schlampe, als du geht ja eigentlich gar nicht.
schäm dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 19:45
In Antwort auf an0N_1198222799z

Tut mir leid...
... aber mehr schlampe, als du geht ja eigentlich gar nicht.
schäm dich!!!

Jaja

und du bist der erste der sich zum Vögeln anstellt! Du Doppelmoralheld!

1. steige ich nicht mit jedem ins Bett
2. Schäm du dich doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 19:48
In Antwort auf aineshaw

Jaja

und du bist der erste der sich zum Vögeln anstellt! Du Doppelmoralheld!

1. steige ich nicht mit jedem ins Bett
2. Schäm du dich doch!

..
mensch im Fernsehn machen die das auch!
also stell dich nicht so an!

hast du doch gerade auch zu mir gesagt!

weißt du eigentlich was du bist? was für eine Meinung hast du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 20:06


ich sage nur sei froh das du nur
mit einem gevögelt hast und nicht mit allen
dreien denn sonst wäre es noch schlimmer
aber ein ons was ist schon dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 20:35


ich dachte du kannst dich kaum noch errinnern aber so wie du es hier schilderst du warst voll und ganz bei der sache

ne ne ne ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:00

Ach du scheiße

Was machen all die Moralapostel, Pseudojungfrauen, Nonnen und Priester in einem Sexforum? Die meisten von euch lesen bestimmt mehr über Sex, als das sie es machen! Und ich kann mir vorstellen wie es ist , sollte der Zufall passieren, dass doch einer Sex hat, es bei euch abläuft: Bei pechschwarzer Dunkelheit, damit man ja nichts sieht... und am besten mit Schlaftabletten

Im übrigen ist ein Filmriss nicht 24 Stunden lang. Details kann ich hier keine erkennen. Hattet ihr nie Deutschunterricht, oder warum hällt das einer für eine absolute Beschreibung was passiert ist? Wer meint einen Tag in den wenigen Sätzen vollständig beschreiben zu können, scheint nicht gerade eine Leuchte zu sein.

Ich weiß nicht was ich falsches gemacht habe... wenn man bedenkt das hier Leute schreiben, die ihre Partner betrügen (was ich nie machen würde) oder sich durch den ganzen Freundeskreis/ Familien poppen ohne Skrupel, weil sie keine Ahnung haben was Freundschaft ist...

Erst einmal auf sich selbst schauen und dann bei anderen anfangen!

Nein, ich finde nichts Verwerfliches an Sex , noch darrüber zu sprechen. Aber wegen bestimmten Idioten, muss ich mir trotzdem Gedanken machen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook