Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist der beste Sex am morgen

Ist der beste Sex am morgen

28. März 2010 um 16:04 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 10:56

Also meiner Meinung nach ist der beste Sex am morgen!
Man spürt viel intensiver und ist irgendwie zärtlicher...Klar egal wann,Sex ist immer geil
Würde gern wissen wie es euch geht
Danke

Mehr lesen

28. März 2010 um 16:15


Also meiner meinung nach finde ich den sex am morgen zärtlicher.meine erfahrung bis jetzt.
DER SEX AM MORGEN;VERTREIBT KUMMER UND SORGEN

Gefällt mir
28. März 2010 um 16:39

Hallo
Das stimmt schon,aber guter Sex ist zu jeder Tages und Nachtzeit voll geil..

Gefällt mir
28. März 2010 um 17:10
In Antwort auf fechmn_11953725


Also meiner meinung nach finde ich den sex am morgen zärtlicher.meine erfahrung bis jetzt.
DER SEX AM MORGEN;VERTREIBT KUMMER UND SORGEN

Der beste sex...
...ist immer....der,der noch kommt....!!!
-

Gefällt mir
28. März 2010 um 23:01

Hach ja...
Sex am Morgen ist toll, aber ich denke mir immer "Halt, ich müffel' doch" oder "Bäh, ich hab' mir die Zähne noch nicht geputzt" (Ich würde morgens keinen Sex mit mir haben wollen.)
Mir gefällt der Sex kurz nach dem in's-Bett-gehen am besten: Irgendwie willst du ja wirklich schlafen, und irgendwie hast du dich ja auch schon in Schlafposition an deine(n) Partner(in) gekuschelt, aber irgendwie macht es dich total scharf, wenn er/sie anfängt, dich zu streicheln und nicht im Geringsten dran denkt, zu schlafen...
Außerdem finde ich es sehr sexy, im Halbdunkel die forschenden Hände meines Partners zu fühlen und nicht gleich sehen zu können, was er tut...

Gefällt mir
30. März 2010 um 10:03

Mhmm
also ich persöhnlich mag es nich so... icch brauch morgens meine zeit zum wach werden und so... weiß nich... mein freund sagt immer, nachdem ich geduscht habe, bin ich erst wieder richtig ansprechbar aber ich brauch das morgens halt...!!! er würde gerne öfters morgens sex haben, aber er respektiert meine art und nach dem duschen, bzw beim duschen hat man ja auch noch zeit

Gefällt mir
30. März 2010 um 10:22


morgensex ist toll.Am besten gleich nach dem duschen...nach dem aufwachen nicht so,da ist man noch stinkig vom schlafen.hehe

Gefällt mir
30. März 2010 um 10:56

Also ich finde Sex am Morgen schon alleine deswegen toll,
weil meine Frau dann so müde ist, daß sie kaum Widerstand zu leisten vermag....
Aber gottseidank sind wir Männer ja in der Regel Frühaufsteher.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers