Also
die Formulierung ist vielleicht nicht die Beste, aber seit wann beginnt ihr, euch über schlechte Formulierungen zu beschweren? 
Nun zum Thema:
Ich verwöhne meinen Freund unglaublich gerne oral und ich finde es toll, wenn ich merke, wie es ihm gefällt. Da ich weiß, dass er es liebt, wenn ich ihn tief in meinen Mund aufnehme (sprich DT), mache ich auch das sehr gerne. Dabei habe ich keine Probleme, mich zu konzentrieren und kontrollieren.
Am Schönsten finde ich es, wenn er dann meinen Kopf in die Hand nimmt oder meine Schultern greift und auch gerne mich an sich drückt. Wenn ich seine Erregung mit all ihren Facetten spüre, wenn er die Kontrolle über sich verliert und sich mir komplett hingibt und sich fallen lässt...ich finde, da gibt es nichts Schöneres.
Es ist auch toll, wenn ich mich ihm kurz vor seinem Orgasmus entziehe und ihn ein wenig damit 'quäle', dass ich ihn hinhalte.
_________
Ich kann nicht verstehen, wie man den DT so herunter machen kann. Es ist ja gut, dass es verschiedene Meinungen gibt, doch man muss noch lange nicht andere Meinungen so dermaßen in den Keller reden, nur, weil sie der eigenen widersprechen.
Es mag sein, dass manche Männer einen Penis haben, der so groß ist, dass es für die Frau nur unangenehm sein kann. - Da wären wir wieder bei dem Thema: Ist der Größte wirklich der Beste? -> Nein!
Man kann sich dem DT auch langsam nähern, z.B. indem man anfangs noch eine Hand an den Schaft des Penis legt, so, dass der Penis bis zu einem immer noch angenehmen Punkt eingeführt werden kann.
8 -Gefällt mir