Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ist das zu viel? (Schlampiges verhalten) -> frage an frauen

Letzte Nachricht: 17. Januar 2006 um 17:14
D
direng_12955691
10.01.06 um 10:51

Hi
Meine neue Freundin war mit 8 Männern vor mir im bett.
Sie ist 20 Jahre alt.
Ist das zu viel oder denke ich zu engstirnig?
Ok ich hatte auch nicht weniger Frauen,
aber für eine Frau kommt mir das sehr(8 Männer)viel vor.
Mädels bekommen eh so schnell einen schlechten ruf. (vielleicht auch durch Männer mit meiner Einstellung)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels dazu äußern.
MfG M

Mehr lesen

V
vika_12739445
10.01.06 um 10:54

Hy
also ich bin 22 und hatte ca 20 männer, mein freund hatte genauso viele frauen wie ich männer und das ist kein problem, warum sllten männer mehr haben dürfen als frauen, poitiv ist doch die erfahrung die man mitnimmt und desto besser wird das sexualleben

du bist noch engstirnig, aber das muss jeder für sich entscheiden

Gefällt mir

G
gonca_12555327
10.01.06 um 11:53
In Antwort auf vika_12739445

Hy
also ich bin 22 und hatte ca 20 männer, mein freund hatte genauso viele frauen wie ich männer und das ist kein problem, warum sllten männer mehr haben dürfen als frauen, poitiv ist doch die erfahrung die man mitnimmt und desto besser wird das sexualleben

du bist noch engstirnig, aber das muss jeder für sich entscheiden

Oh man!
Du Schlampe.Klar dass du das als in Ordnung ansiehst,wenn du so rumhurst.

Gefällt mir

D
direng_12955691
10.01.06 um 13:12

Ihr habt mich überzeugt
Ich habe vielleicht zu schnell reagiert da mich meine ex Freundin darauf hingewiesen hat. (Es sei sooo viel und ich sollte mich vorsehen.)
Hätte es ursprünglich auch nicht als so wild empfunden.
Und ich bin sicher kein Spießer!

Bin froh dass mir jetzt im Forum der Kopf gewaschen wurde und ich nicht mehr drüber nachdenken muss.
Dieser Gedanke hat mich lange genug beschäftig!
Und ich kann jetzt sagen, ich habe die perfekte Frau gefunden. *g*

Gefällt mir

Anzeige
M
martti_12172890
10.01.06 um 14:27

Zu viele Männer ?
als ich meine frau kennenlernte war sie 18 und hatte vor mir ca 10 männer, dabei waren einige ons , sie hatte auch mal sex mit einem älteren mann, leider hat sie mir nicht alle details über ihr vorleben erzählt.
einige meiner damligen bekannten haben mir erzählt sie würde ihre liebhaber alle 15 tage wechseln usw.
heute sind wir glücklich verh und haben kinder.
ich habe ihr auch erzählt was ich alles getrieben habe, rotlicht usw. wir reden sogar beim sex darüber und haben dann noch mehr spass.
seht doch alles etwas locker !

Gefällt mir

L
leta_12313418
10.01.06 um 15:25

Ach was
also meiner meinung nach muss man auch imemr sehen,warum sie "so viele" mäner hatte...vielleicht war sie einfach nicht zufrieden mit sich und brauchte daher die bestätigung von den jungs...aber an sich auch ganz egal,denn was interressiert es dich was vor dir war?!es ist vergangenheit und jetzt ist jetzt und das ist was zählt!wenn ihr euch liebt,dann kann man die vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne gucken!also,verurteil sie nicht-va wenn du genauso viele sexpartner hattest-sondern genieß die zeit mit ihr!!!

Gefällt mir

M
mave_11918355
10.01.06 um 15:34

Also...
ich bin 21 und ich hatte bereits auch mehr als 8 männer in meinem sex leben...aber das heißt noch lange nicht das ich eine schlampe bin :/ ich war einfach glücklich mit meinen damaligen freunden....und es war meine entscheidung mit ihnen zu schlafen oder nicht...also mit dem ruf der mädels, da sind meiner meinung nach nur solche männer schuld, die der meinung sind, frauen dürfen nur mit einem mann schlafen.

man sagt ja auch, das man die anzahl der bisherigen (angeblichen) geschlechtspartner mal zwei nehmen sollte und die der männer durch zwei... warscheinlich gar nicht so falsch, denn die meisten frauen lügen bei der Anzahl der Parnter um kein falsches bild vob sich zu geben, jedoch die männer geben gerne an und werden auch noch dafür gefeiert...

Gefällt mir

Anzeige
A
amedea_12688816
10.01.06 um 19:31

@pinkesgirl
Habe mir erlaubt einige Zitate von pinkesgirl zusammen zu stellen, denn erst dann wird klar, wie wohl durchdacht ihr Posting war:

"Es soll doch jeder machen was er will"

Wow...da hat jemand aber eine tolle Einstellung...schaun wir doch mal, ob sie diese auch wirklich vertritt:

"Denn nur dann ist Sex auch wirklich was schönes!"

Wie kommst du eigentlich dazu, dir anmaßen zu wollen, beurteilen zu können, was andere als schön empfinden?

"Das ist doch echt mehr als nur ekelhaft."

Wieso? Ich dachte, alle soll tun was sie wollen?

"In meinen Augen sind das Tiere"

Naja, wahrscheinlich hast du dich beim Schreiben vertippt:

Es sollte nicht heißen: "Es soll doch jeder machen was er will", sondern: "Es soll doch jeder machen, was ich will"

Weshalb können Menschen wie du nicht akzeptieren, dass mancheiner andere Wünsche, Bedürfnisse und v.a. anderen Sex hat als du selbst? Urteile doch etwas weniger und akzeptiere etwas mehr!

1 -Gefällt mir

L
lisha_12936458
10.01.06 um 19:50

Liebe pinky
Sorry aber Du widersprichst Dir selber. Deiner Definition nach bist Du ja selber eine Schlampe, Du hattest schon ganze zwei Männer. Ich denke nicht das Du vorher geheiratet
hast bevor Du das erste mal Sex hattest, ist das laut Bibel eine Schlampe?(Ironie)

Für mich ehrlich gesagt bist Du ziemlich intolerant den Leuten gegenüber die
nun mal mehr als einen Sexpartner hatten, vielleicht bist Du sogar ein bisschen neidisch
wer weiß.

Und übrigends Du http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

Gefällt mir

Anzeige
L
luba_11886994
10.01.06 um 19:56

Warum
glaubt ihr eigentlich, jeder, der nicht schon mit 20 mit mehr als fünf verschiedenen Personen geschlafen hat, sei verklemmt?

Man kann durchaus auch mit wenigen Partnern auskommen und muss deshalb noch lange kein Mauerblümchensex haben.

Hab auch erst mit zwei Männer geschlafen und bin 27!
Ja und? Ich würde mein Sexualleben alles andere als verklemmt bezeichnen.
Aber bei mir geht Qualität definitiv über Quantität.

Glaube kaum, dass man durch unzählige ONS "besser" im Bett wird, schließlich probiert man in einer festen, vertrauensvollen Beziehung vermutlich wesentlich mehr aus, als wenn man den Sexualpartner erst seit ein paar Stunden kennt.

Gefällt mir

J
ju_12749383
10.01.06 um 19:57
In Antwort auf lisha_12936458

Liebe pinky
Sorry aber Du widersprichst Dir selber. Deiner Definition nach bist Du ja selber eine Schlampe, Du hattest schon ganze zwei Männer. Ich denke nicht das Du vorher geheiratet
hast bevor Du das erste mal Sex hattest, ist das laut Bibel eine Schlampe?(Ironie)

Für mich ehrlich gesagt bist Du ziemlich intolerant den Leuten gegenüber die
nun mal mehr als einen Sexpartner hatten, vielleicht bist Du sogar ein bisschen neidisch
wer weiß.

Und übrigends Du http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

Liebe Shirleylee
Sobald Du der deutschen Sprache mächtig bist und in der Lage bist, den Inhalt von Texten zu analysieren (und nicht zu interpretieren)kannst Du Dich gerne nochmal melden!

Gefällt mir

Anzeige
J
ju_12749383
10.01.06 um 20:02

Liebes Pinkesgirl
Nun ja, Deine Einstellung teile ich auch nicht wirklich! Soll doch jeder das machen, was er für richtig hält und wie es ihm gefällt, nur was mich hier in diesem Forum wirklich nervt, ist der Umgangston untereinander.
Ständig greifen sich die Leute an, nur weil manche eben nicht die Meinung anderer annehmen oder teilen wollen!

Gefällt mir

L
luba_11886994
10.01.06 um 20:10

Danke für die Wünsche
aber ich werde meinen heiraten und hab auch nicht das Bedürfnis, andere Männer so "nah" kennenzulernen.
Habe schließlich sehr guten Sex - variations- und orgasmenreich, gibt keinen Menschen, dem ich mehr Vertraue und dem ich so viel Intimität schenken würde!

Gefällt mir

Anzeige
S
sage_11854410
10.01.06 um 20:10

Hm ... lass mich mal nachrechnen ...
... also, sagen wir mal sie hat mit 15 angefangen, dann hatte sie durchschnittlich ca. alle 225 Tage nen neuen Typen. hey, das is doch nun wirklich nich viel ..und hat schon mal gar nichts mit ner Schlampe zu tun.
Aber so generell kann man das sowieso nicht sagen ohne Background-Infos ... denn hätte sie z.b. die 8 Typen in einer Nacht gehabt .. sähe es schon wieder anders aus, also von daher : it depends on ... kommt eben drauf an ..
Aber abgesehen davon : was bist Du denn für nen konservativer Typ, wenn Du Dir selber zwar jede Menge Frauen genehmigt hattest, aber jetzt Bedenken hast weil deine Freundin ebenso vor deiner Zeit schon Spaß hatte ? nur weil Du nen Typ bist hast Du andere "Rechte"?
Welcome im Jahr 2006 !

Gefällt mir

R
rikke_12341779
10.01.06 um 20:15
In Antwort auf gonca_12555327

Oh man!
Du Schlampe.Klar dass du das als in Ordnung ansiehst,wenn du so rumhurst.

Das ist so typisch....
ohne jetzt jemanden auf die füße treten zu wollen, aber das ist doch eine typische einstellung von kerlen!
typen dürfen machen was sie wollen, ein mädel gilt gleich als schlampe!
es kann doch jeder machen was er will, oder etwa nicht?
es muss doch jeder selber wissen.
ich bin 19 und war mit 11 kerlen im bett, was nicht heißt, dass ich eine schlampe bin!

Gefällt mir

Anzeige
R
rikke_12341779
10.01.06 um 20:27

@pineksetwas
also sorry, aber hallo?
es muss doch wohl jeder selber wissen was er tut.
und ehrlich gesagt ist es recht nivoulos von dir jeden hier als schlape zu bezeichnen!
spontan würd ich jetzt sagen, dass du hier niemanden wirklich kennst um ihn so zu beschimpfen!
könnte es vielleicht sein, dass du einfach etwas verklemmt bist, oder die sache etwas zu engstirnig siehst?

Gefällt mir

R
rikke_12341779
10.01.06 um 21:01

@pinkesgirl
punkt 1:
ich bin nicht dein schätzchen!

punkt 2:
ja, genau, ich bin 14 stunden am tag anders beschäftigt...is klar.
trotzdem danke für die verbesserung.

punkt 3:
wieso sollte ich dein verhalten als "nicht normal" ansehen?
es muss doch jeder für sich selbst wissen wie er es sieht.
für mich gibts da kein "normal" oder "nicht normal".

punkt 4:
aber wieso musst du, nur weil du anderer meinung bist, was ja kein problem ist, gleich alle leute, die dir wiedersprechen als schlampe betiteln?
man kann seine meinung doch auch sagen ohne gleich leute zu beleidigen, oder ist das für dich nicht möglich?

Gefällt mir

Anzeige
R
rikke_12341779
10.01.06 um 21:18

@pinkesgirl
wenn du etwas weiter liest, kannst du auch sehen, dass er erschreibt, etwas übertrieben zu haben und die sache mitlerweile anders sieht.
und nur weil jemand ein wort in die runde wirft musst du es gleich aufgreifen und damit um dich werfen, nur weil man eine andere einstellung hat als du?

und du hast nicht nur geschrieben, dass dieses verhalten deiner meinung nach schlampig ist (was ja nicht schlimm ist, jeder hat eben seine eigene meinung)
du hast leute direkt als schlapme beschimpft
das ist für mich ein unterschied!

ich könnte jetzt auch schreiben, dass du eine kleinest verklemmtes hässliches miststück bist und einfach nur frustriert bist weil du keinen kerl abbekommst.
mache ich aber nich, weil es in meinen augen niveaulos ist.
aber wenn du meinst...

Gefällt mir

A
amedea_12688816
10.01.06 um 21:35

Nun ja...
...nachdem du ja scheinbar v.a. mit Beleidigungen antworten kannst, scheint klar, wes geistes Kind du bist...

Gefällt mir

Anzeige
R
rikke_12341779
10.01.06 um 21:45

@pinkes....
1. meine güte, hast du dich noch nie vertippt?!?

3. ich habe nicht geschrieben, dass ich so denke, denn das tue ich nicht!

naja, wenns dich glücklich macht bin ich eben eine schlampe, na und?
schlampe und spass dabei!^^

nur eine einfache frage:
kannst du nicht einfach akzeptieren, dass manche leute eine andere einstellung zu diesem thema haben als du?

beschipfst du auch leute die schuhe tragen die dir nicht gefallen? theoretisch gesehen wäre es das selbe (methaphorisch gesehen natürlich)

Gefällt mir

B
bengta_12302621
10.01.06 um 22:02

Wieso?
Seit wann gibt es dafür ne Vorgabe?

Gefällt mir

Anzeige
R
rikke_12341779
10.01.06 um 22:04

@pinkes...
ich versuche nicht meon verhalten zu rechtvertigen, das habe ich nicht nötig....schon garnicht vor dir!

ich kann einfach nicht verstehen, wie engstirnig jemand sein kann, dass er nichtmal meinungen von anderen menschen akpeptieren kannst.

ich akzeptiere deine meinung, wiklich. ich habe keinen grund dies nicht zu tun.

mir passt es nur nicht, beschimpft zu werden, das ist alles!

Gefällt mir

L
luba_11886994
10.01.06 um 22:16
In Antwort auf rikke_12341779

@pinkes...
ich versuche nicht meon verhalten zu rechtvertigen, das habe ich nicht nötig....schon garnicht vor dir!

ich kann einfach nicht verstehen, wie engstirnig jemand sein kann, dass er nichtmal meinungen von anderen menschen akpeptieren kannst.

ich akzeptiere deine meinung, wiklich. ich habe keinen grund dies nicht zu tun.

mir passt es nur nicht, beschimpft zu werden, das ist alles!

Wie wäre es
wenn Ihr beide die Diskussion an dieser Stelle einfach beendet?
Natürlich will jede immer das letzte Wort haben, aber ich fürchte, Ihr kommt nicht mehr auf einen Nenner.

Jede hat Ihre Meinung gesagt und Eure Meinung hat schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun.

Also belasst es doch einfach bei diesem letzten Eintrag und beruhigt Euch wieder, ok?!?

Gefällt mir

Anzeige
R
rikke_12341779
10.01.06 um 22:18
In Antwort auf luba_11886994

Wie wäre es
wenn Ihr beide die Diskussion an dieser Stelle einfach beendet?
Natürlich will jede immer das letzte Wort haben, aber ich fürchte, Ihr kommt nicht mehr auf einen Nenner.

Jede hat Ihre Meinung gesagt und Eure Meinung hat schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun.

Also belasst es doch einfach bei diesem letzten Eintrag und beruhigt Euch wieder, ok?!?

...
wohl wahr.

Gefällt mir

B
bengta_12302621
10.01.06 um 22:44

Aha
und mit wieviel Partnern darf man, deiner Meinung nach, in dem Alter geschlafen haben, um keine Schlampe zu sein? Mal ernsthaft, es gibt jawohl keine Vorgabe dafür oder? Ich meine, wer sagt dir denn, dass Sex mit 2 verschiedenen Männer nicht auch schon schlampiges Verhalten ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melody_12891187
10.01.06 um 23:50

Aaaaalso...
... vll sollte dich mal jemand aufklären... 8 männer sind für ne 20jährige weder zuviel noch zuwenig, da kann sich jeder so seine eigenen richtlinien zu denken, aber ma so nebenbei find ich dich bissl unverschämt, warum ist sowas bei deiner freundin ne frage und bei dir natürlich nich? klar, männer sind immer die tollen stecher und wir frauen... naja ich frag mich echt wann dieser dicke irrtum ma aus der welt geschafft wird
lieben gruß,
eine "schlampe"

Gefällt mir

I
islay_12479009
11.01.06 um 9:01

Pinkesgirl,
Du bist nicht alleine mit Deinen Ansichten, bin fast vierzig haber erst mit fünf Frauen geschlafen, ohne zu denken, ich hätte etwas verpasst.....Sex hat auf jeden Fall etwas mit Vertrauen zu tun, auch für mich als Mann. Dazu gehören für mich ganz starke Gefühle.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
11.01.06 um 11:04

Zu viel?
im verhältnis zu was? zu dir? - wohl kaum. umso lächerlicher ist es doch, wenn jemand etwas von anderen erwartet, was er selbst nicht erbringen kann.
zu viel zu anderen frauen? - wer weiss das schon, welches maß gibt es denn da...

ich denke, zu viel ist nur dann zu viel, wenn es für sie zu viel ist. und manche menschen brauchen ein zu viel, um zu erkennen, dass was zu viel ist.
einen ruf kann man auch verlieren, ohne dass irgendetwas passiert ist.
sagt also nichts aus.

die meisten menschen werden von den meinungen gequält, die sie von den dingen hegen und nicht von den dingen selbst.

so long,
cosmic.

Gefällt mir

R
rosy_12119877
11.01.06 um 19:03

...
Dr.Lovet sagt es halt immer ungeschönt und geradeheraus.

Im Kern hat er aber Recht, so sehen es noch die meisten Leute.

Ich persönlich finde 8 Frauen für einen 20-Jährigen auch sehr viel.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1230365499z
11.01.06 um 22:44

...
für mich ist eine schlampe die, die für jeden zu haben ist. wie z.b. die alte bekannte von mir, die alle alles mit sich machen lässt und nur ultramini trägt, obwohl alle 2 wochen sich jemand an der vergreift. solange sie's nicht mit jedem typen treibt, der ihr nachpfeifft, ist sie aber keine schlampe, obwohl 8 männer nicht wenig sind.

Gefällt mir

L
lisha_12936458
11.01.06 um 23:48
In Antwort auf ju_12749383

Liebe Shirleylee
Sobald Du der deutschen Sprache mächtig bist und in der Lage bist, den Inhalt von Texten zu analysieren (und nicht zu interpretieren)kannst Du Dich gerne nochmal melden!

Vielen Dank!!!
für den Hinweis. Sobald ich das kleine deutsche Sprachdiplom habe und
mich geistig weiterentwickelt habe wende ich mich sofort an Euch um
mehr über den deutschen Sprachgebrauch, in deutschen Foren zu erfahren.

Vielleicht ist mein Ausländeranteil daran schuld? Vielleicht ist das
auch schlampig? Wer weiß? Deutsch und viel Zeit im Forum zu verbringen
ist schon anstrengend. Vielleicht ist meine Art auch intolerant und
respektlos? Vielleicht sollte ich doch Deutsch studieren oder anfangen
die Sachen vorher "Korrektur lesen" zu schicken, bevor ich sie als Beitrag
abschicke. So gesehen ist das wieder der Gipfel der Respektlosigkeit,
schlimm das Menschen wie ich überhaupt etwas dazu schreiben.

Aber zurück zum eigentlichen Thema es geht hier um etwas anderes!!!

(es ist schon schlimm wenn man die Funktion einer Privaten Mail nicht
kennt....)

trotzdem liebe Grüße
shirleylee(mit Ausländeranteil)

Gefällt mir

Anzeige
R
rosina_11882315
12.01.06 um 13:55

Hallo
ich finde deine einstellung dazu super (nachdem ich beim lesen diverser einträge schon ins grübeln gekommen bin),das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern ist eine reine charaktersache eines jeden menschen

Gefällt mir

R
rosina_11882315
12.01.06 um 14:01
In Antwort auf bengta_12302621

Aha
und mit wieviel Partnern darf man, deiner Meinung nach, in dem Alter geschlafen haben, um keine Schlampe zu sein? Mal ernsthaft, es gibt jawohl keine Vorgabe dafür oder? Ich meine, wer sagt dir denn, dass Sex mit 2 verschiedenen Männer nicht auch schon schlampiges Verhalten ist?

Ich denke
ganz einfach, das eine frau sich nicht wegwerfen soll. zum sex gehört liebe und zu liebe vertrauen das ist nun mal so. sex ohne liebe scheint bei vielen hier an der tagesordnung zu stehen. es gibt keine zahl, die moralisch als maßstab gilt

Gefällt mir

Anzeige
R
rosina_11882315
12.01.06 um 14:10

Hi pinkesgirl,
manchmal ist hier eine einfache art und weise etwas auszudrücken besser, zumal viele noch nicht einmal fähig sind ganz normale sprachwortschätze richtig zu definieren. mag an unreife liegen.

Gefällt mir

A
an0N_1268327799z
12.01.06 um 14:26
In Antwort auf Cosmicgirl

Zu viel?
im verhältnis zu was? zu dir? - wohl kaum. umso lächerlicher ist es doch, wenn jemand etwas von anderen erwartet, was er selbst nicht erbringen kann.
zu viel zu anderen frauen? - wer weiss das schon, welches maß gibt es denn da...

ich denke, zu viel ist nur dann zu viel, wenn es für sie zu viel ist. und manche menschen brauchen ein zu viel, um zu erkennen, dass was zu viel ist.
einen ruf kann man auch verlieren, ohne dass irgendetwas passiert ist.
sagt also nichts aus.

die meisten menschen werden von den meinungen gequält, die sie von den dingen hegen und nicht von den dingen selbst.

so long,
cosmic.

Genau das mein ich auch!!!
Es gibt kein zuviel und zu wenig. Jeder sollte für sich entscheiden, wiviele er braucht (natürlich ausserhalb der Partnerschaft).
Ich persönlich finde auch, dass eine Zahl absolut irrelevant und irreführend ist. Die Frage ist doch, in welchem Zeitraum hatte sie die 8 Männer?! Selbst innerhalb eines Jahres ist das nicht viel. Das ist nicht mal einer pro Monat!! Und mal ehrlich - jeder möchte doch mindest einmal im Monat Sex haben.

Und deine Meinung finde ich mehr als engstirnig. Du hälst dich da an einem typischen Klischee fest.
Ich glaube eher, das du mit dem Gedanken, das sie schon mit 8 anderen Männern vor dir im Bett war, nicht umgehen kannst. Ich frage mich nur, wenn dir dieser Gedanke so abartig und schlampig erscheint - warum hast du sie überhaupt gefragt mit wievielen Männern sie schon geschlafen hat!?
Solche Fragen sollte man - meiner Meinung nach - generell nicht stellen. Sie bringen nur Ärger und sinnlose Gedanken mit sich. Die Zahl sollte jeder für sich behalten.

In diesem Sinne
viel Spaß!!

die Puppe

Gefällt mir

Anzeige
J
jerry_12755771
13.01.06 um 0:36

...
Was ist das denn für eine Frage?

Ich wunder mich, ehrlich gesagt, darüber, dass du, der du ähnlich viele Sexualpartnerinnen hattest, dich fragst, ob deine Freundin eine Schlampe sei?
Es mag etwas viel sein, aber das sollte doch völlig okay sein oder regt sie sich vielleicht auch über dich und dein Verhalten auf?

Gefällt mir

A
an0N_1214957299z
13.01.06 um 21:23

Lacherlich...
Frauen sind immer gleich schlampen aber männer dürfen alles*lach*

Gefällt mir

Anzeige
E
estada_12354658
13.01.06 um 21:30

Typisch
schläft ein kerl mit vielen weibern ist er ein toller hecht,
schläft ein weib mit vielen männern ist sie nee schlampe...
typisch man wer so denkt.
letztlich profitierst du doch auch von ihrer erfahrung,
oder hast du angst das sie feststellen könnte das sie bessere liebhaber
als dich hatte...
mfg tigger99

Gefällt mir

B
bengta_12302621
14.01.06 um 11:46

Also
ich hatte schon ein paar Sexualpartner mehr, fühle mich aber nicht wie ne Schlampe, habe mich halt ausgetobt *g*
so und jetzt könnt ihr ja wieder über mich herfallen
Aber eigentlich ist das noch gar nix gegen den Typen, mit dem ich 4 Monate ne Sexbeziehung hatte..bei ihm waren es ganze 32..kann passieren, sag ich dazu nur

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227411199z
14.01.06 um 15:00

Haha
îch bin 17 und hatte auch 7 verschiedene Sexualpartner... is doch jedem selbst überlassen!

Gefällt mir

B
bengta_12302621
14.01.06 um 18:14

Ja
genauso sehe ich das auch..aber wieviele es bisher bei mir waren, verrate ich hier lieber auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206458699z
14.01.06 um 18:21
In Antwort auf mave_11918355

Also...
ich bin 21 und ich hatte bereits auch mehr als 8 männer in meinem sex leben...aber das heißt noch lange nicht das ich eine schlampe bin :/ ich war einfach glücklich mit meinen damaligen freunden....und es war meine entscheidung mit ihnen zu schlafen oder nicht...also mit dem ruf der mädels, da sind meiner meinung nach nur solche männer schuld, die der meinung sind, frauen dürfen nur mit einem mann schlafen.

man sagt ja auch, das man die anzahl der bisherigen (angeblichen) geschlechtspartner mal zwei nehmen sollte und die der männer durch zwei... warscheinlich gar nicht so falsch, denn die meisten frauen lügen bei der Anzahl der Parnter um kein falsches bild vob sich zu geben, jedoch die männer geben gerne an und werden auch noch dafür gefeiert...

Schlampe ist nicht gleich playboy
es war und wird immer so sein dass ein mann mit viel frauen ein vielleicht etwas zwielichtiges Image haben wird und eine frau eine schlampe...

8 is keinesfalls ne schlampe ich würd sagen wenn man so in den bereich von der anzahl der lebensjahre kommt wirds "schlampig"

Der grund warum männer bewundert und frauen geächtet werden ist biologisch...

survial of the fitest

was is fitness? nachkommen

Genetisches interesse des mannes ist die möglichst streuung seines erbgutes, denn er kann es schnell produzieren und hat massenweise davon

die frau: hat grad mal maximal 400-500 eizellen in ihrem fruchtbaren leben

ihr ziel ist genetisch den bestmöglichen samenspender zu finden und möglichst keine eier an versager zu verschwenden...

deshalb Playboy erfüllt den evolutionären auftrag
schlampe tut das gegenteil

mfg

david

Gefällt mir

F
farah_12161422
14.01.06 um 18:42

Weg damit!!!
Also das ist definitiv zu viel, und grenz an schlampigen Verhalten!
Schieß sie ab...
Zu meiner Zeit gab es das nicht.. und ich glaube heute ist das auch nicht normal!

Mfg
ratgeberin78

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12302621
14.01.06 um 19:23
In Antwort auf farah_12161422

Weg damit!!!
Also das ist definitiv zu viel, und grenz an schlampigen Verhalten!
Schieß sie ab...
Zu meiner Zeit gab es das nicht.. und ich glaube heute ist das auch nicht normal!

Mfg
ratgeberin78

Wieso
soll er sie abschießen? Er hatte außerdem genauso viele Sexualpartner und außerdem was ist daran bitte unnormal?

Gefällt mir

L
lileas_12332256
16.01.06 um 16:26

Na und?
Ich bin grad 21 geworden, und ich hatte vor meinem jetzigen Freund 7 Männer. Davon waren 2 ernsthafte Beziehungen, 2 andere waren Beziehungen, aber im Nachhinein Flopps, bei einem wars Neugierde (kannten uns aber schon seeehr lange)1 ONS, und noch eine längere Beziehung, die sicher nicht "einfach so" war.Und einer, bei dem es mich heute schüttelt *g*.

Man sollte Erfahrung sammeln, nicht den Sex an sich, sondern mit verschiedenen Menschen. Klar, könnte ich aus heutiger Sicht auf einige Typen verzichten, aber das lässt sich nicht ändern.

Dafür hab ich für mich genug an verschiedenen Männer-Erfahrungen gesammelt und bleibe meinem jetzigen Freund, den ich sehr liebe treu. Ich finde, man verpasst eigentlich wirklich nichts, doch dass soll man für sich herausfinden.

Eine Schlampe ist deine Freundin also nicht. Eine Schlampe wäre sie, wenn sie jede Woche nen anderen hätte und immer nur ONS, sich anziehen würde wie ne ... und dumm im Kopp wäre.
Also keep cool und an die eigene Nase fassen.

bye bye

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191159799z
17.01.06 um 13:58

Hii
is eh klar männer dürfen & frauen nicht!!! aber es ist ja echt oft so das männer schwanzgestreuert sind & frauen sich aufheben wollen!!!! (sorry! ps:ich meine manche NiCHT alle!) aber wenn ihr euch wirklich liebt,lasst die vergangenheit ruhen!!! lg maus

Gefällt mir

B
bengta_12302621
17.01.06 um 16:04

So
war das jetzt aber nicht gemeint da habe ich mich wohl ein bißchen ungünstig ausgedrückt

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12302621
17.01.06 um 16:23

Tja
das Leben ist halt manchmal ungerecht

Gefällt mir

L
lionne_12772701
17.01.06 um 17:14

Genau..

...das kommt durch männer, die deien einstellung teilen und ist einfach falsch.

Wieso sollte eine frau weniger spass haben dürfen als ein mann? Wenn du 8 frauen haben darfst, dann darfst du deiner freundin ihre acht männer auch nicht übel nehmen.

Sieh mal her: Wenn du [und andere ,änner] sex mit vielen verschiedenen frauen haben wollt, dann heisst das zwangsläufig, dass du nummer der sex-partner der frauen auch steigt.

Nach deiner theorie: "Eine frau sollte nicht zu viele männer haben", wäre es für eine frau also besser nicht mit dir zu schlafen, da sie sonst als schlampe gelten könnte, oder?

Ich denke, dass einige männer vllt. sogar dieser auffassung sind, weil es für eine frau einfach viel leichter ist an sex zu kommen, & sie deshalb neidig sind, obwohl sie es natürlich niemals zugeben würden.

Gefällt mir

Anzeige