Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das zu krass?

Ist das zu krass?

2. Juli 2013 um 23:28

Wir hatten gestern zelten mit der Klasse und dann sind fremde.Jungs dazu gekommen und dann ist ein Mädel.aus.meiner Klasse (sie ist 15) über eine Stunde mit nem fremden jungen im Jungsklo.verschwunden ist das zu krass oder hättet ihr es auch gemacht?

3. Juli 2013 um 19:19

Warum zu krass?
Wenn sie es wollte, ist es doch in Ordnung. Und ob es nun zu krass war kann man ja nicht beurteilen. Man weiß ja nicht was genau die dort alles gemacht haben

Hättest du es denn gemacht, wenn dich dazu ein Junge "eingeladen" hätte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 22:06
In Antwort auf sw33tboy

Warum zu krass?
Wenn sie es wollte, ist es doch in Ordnung. Und ob es nun zu krass war kann man ja nicht beurteilen. Man weiß ja nicht was genau die dort alles gemacht haben

Hättest du es denn gemacht, wenn dich dazu ein Junge "eingeladen" hätte?

Naja
Nicht mit einem wildfremden den ich vorher noch nie gesehen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 22:22

Die beiden
werden sich doch bestimmt vorher ne zeit lang unterhalten haben, und wenn sie sich gut verstanden haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 19:15


Die Jugend heutzutage geht sowieso vor die Hunde, da wundert sich auch niemand mehr wenn es zwei fremde 15-jährige miteinander auf dem Klo treiben. Ekelhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 13:15

Die armen jungs die da pipi machen wollen...
und dann steht da aufeinmal ein mädel neben den pissbrunnen... um sich zu unterhalten kann man auch woanders hingehen. Und sexuelle Handlungenin der Schule, naja, der Junge ist dann betsimmt der "Playa" und das Mädel "die Schlampe" vor den anderen, würde mich nicht wundern. Man sagt zwar immer so leicht "jedem das seine" aber meine ehrliche Meinung: Ihgitt! jetzt hat deine Klasse auf jeden Fall ein Gesprächthema. Und sw33boy also wenn mich ein Junge damals eingeladne hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich den Stinkefinger gezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 14:56

One night stand?
naja so würde ich das nicht nennen. 1. War es nicht nachts :p und 2. Mit einem klassenkammeraden den sie so gut wie jeden tag sieht... Wenn alle leute so offen wären sicher kein problem. Ich bins wohl nicht, muss man mit 16 denn schon durch die gegen poppen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 12:29

Krass ist wohl der Ort
Für mich wäre es etwas zu unromantisch und vom Geruch her nicht gerade einladend.
Das Alter ist schon in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 12:31
In Antwort auf leola_12553407


Die Jugend heutzutage geht sowieso vor die Hunde, da wundert sich auch niemand mehr wenn es zwei fremde 15-jährige miteinander auf dem Klo treiben. Ekelhaft.

Auf so einer schönen Wiese
ist es natürlich wesentlich schöner...
auf so einem Klo schaffe ich es gerade mich zu erleichtern und dann schnell raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 19:31

Ich hätte
das auch gemacht. Auch als Mädchen glaube ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook